Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Beijing Renhe FCBeijing Renhe FC - Vereinsnews

Jelavic zieht's in die zweite chinesische Liga
Nikica Jelavic (30) verlässt nach nicht einmal einem Jahr West Ham United wieder und geht - na klar - nach China: Der Zweitligist Beijing Renhe sicherte sich die Dienste des kroatischen Angreifers, der u.a. für die Glasgow Rangers und den FC Everton auf Torejagd ging. Bei West Ham kam er in dieser Saison nur auf einen einzigen Premier-League-Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]

Beijing Renhe FCBeijing Renhe FC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
29.04.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Guizhou Renhe FC
Internet: http://renhefc.hupu.com/