Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Liaoning WhowinLiaoning Whowin - Vereinsnews

Transfercoup: Mainz holt Ujah
Ein alter Bekannter soll in der Rückrunde gegen die Torflaute des 1. FSV Mainz 05 helfen: Am Mittwoch wurde Anthony Ujah als erster Wintertransfer vorgestellt. Damit setzt Sportvorstand Rouven Schröder ein Ausrufezeichen, war die Konkurrenz auf dem Markt doch groß. ... [weiter]
 
Ujah ist eine Option für Hoffenheim
Verlässt Sandro Wagner 1899 Hoffenheim schon im Winter Richtung München? Und wie könnte die TSG auf den Abgang reagieren? Eine Option ist tatsächlich Anthony Ujah, der allerdings keineswegs - wie medial kolportiert - ablösefrei wäre. Das hatte der Ex-Bremer gegenüber dem kicker schon vor Wochen erklärt, nun bestätigte sein Umfeld noch einmal: Sieben bis acht Millionen Euro müsste Hoffenheim für den Nigerianer von Lioning Hongyun in die Hand nehmen. ... [Alle Transfermeldungen]

Liaoning WhowinLiaoning Whowin - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Liaoning Whowin
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine