Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Beijing GuoanBeijing Guoan - Vereinsnews

Kampls Ansage:
Kevin Kampl will nicht mehr für Bayer Leverkusen spielen - das hat er trotz langfristiger Vertragsbindung in aller Deutlichkeit klargestellt. Roger Schmidt spielt bei diesem Entschluss eine große Rolle. ... [weiter]
 
China für Kampl ein Thema?
Leverkusens Mittelfeldspieler Kevin Kampl, der bei Bayer noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, hat im Gespräch mit dem "Express" gesagt, dass er sich auch einen Wechsel nach China zu seinem Ex-Coach Roger Schmidt vorstellen könnte. "Roger Schmidt ist mein Mentor, daher ist das natürlich immer eine Option für mich." Schmidt wird ab dem 1. Juli Trainer beim chinesischen Erstligisten Beijing Guoan sein. Auf Leverkusener Seite scheint man auch gesprächsbereit zu sein, wenn ein passendes Angebot kommt. "Dann kann man reden. Aber bei uns wird kein Spieler vom Hof gejagt", sagte Bayer-Manager Jonas Boldt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roger Schmidt heuert in Peking an
Roger Schmidt wagt ein Abenteuer im Ausland, der frühere Trainer von Bayer Leverkusen wechselt nach China. Wie der asiatische Erstligist Beijing Guoan am Samstag mitteilte, unterschrieb der 50-Jährige in der chinesischen Hauptstadt einen Zweieinhalbjahresvertrag. ... [weiter]

Beijing GuoanBeijing Guoan - aktuelle Tabellenplatzierung (China Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   14   6 6 2   20:16 4   24
 
6   14   6 4 4   17:15 2   22
 
7   14   5 4 5   18:21 -3   19
 
8   13   4 4 5   21:19 2   16
 
9   14   3 6 5   14:18 -4   15

Beijing GuoanBeijing Guoan - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Beijing Guoan
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun