Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 08:30, 30. Spieltag - China Super League
Beijing Guo'an   Guangzhou Evergrande FC
3 Platz 1
48 Punkte 58
1,60 Punkte/Spiel 1,93
34:35 Tore 51:30
1,13:1,17 Tore/Spiel 1,70:1,00
BILANZ
4 Siege 2
6 Unentschieden 6
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Beijing Guo'anBeijing Guo'an - Vereinsnews

Wolfsburg will Zhang - er wäre die Nummer vier
Der Spieler lernt bereits Deutsch, der Verein bastelt weiter an einem Transfer: Xizhe Zhang, chinesischer Mittelfeldspieler von Beijing Gou'an, könnte im Winter zum VfL Wolfsburg wechseln. Manager Klaus Allofs weiß: "Wir hätten denn eine Ausnahme in unserem Kader, denn viele chinesische Bundesligaspieler gibt es nicht." Genauer gesagt: Zhang wäre der vierte. Der kicker beschreibt, wie sich die ersten drei geschlagen haben. ... [weiter]
 
Wolfsburg hat Chinesen Xizhe Zhang an der Angel
Der VfL Wolfsburg eilt zwar derzeit von Sieg zu Sieg, hat sich als Bayern-Jäger Nummer eins in der Bundesliga etabliert, blickt aber natürlich stets auch nach vorne. Schon im Wintertransferfenster werden die Niedersachsen wohl mit der Verpflichtung von Xizhe Zhang überraschen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler wäre der erste Chinese in den Reihen des VfL.... [weiter]

Guangzhou Evergrande FCGuangzhou Evergrande FC - Vereinsnews

Cannavaro wird
Weltmeister folgt auf Weltmeister-Coach: Fabio Cannavaro tritt beim chinesischen Serienmeister Guangzhou Evergrande die Nachfolge von Marcello Lippi an - zumindest, was die tägliche Arbeit angeht. Der Weltfußballer von 2006 wurde am Mittwoch offiziell vorgestellt. Lippi hatte nach dem Gewinn der Meisterschaft am Sonntag seine Trainerlaufbahn eigentlich für beendet erklärt. Den Titel "Cheftrainer" soll er nun offiziell aber doch behalten. ... [weiter]
 
Splitter: Lippi gesperrt - Libyen gibt Afrika-Cup ab
Marcello Lippi konnte seinen Ärger nicht zügeln und wurde für ein Champions-League-Spiel in Asien gesperrt. Gleichzeitig entschied sich Libyen, die Austragungsrechte für den Afrika-Cup 2017 wieder an den Verband zurückzugeben. In Algerien wurde der Spieltag vom tragischen Tod eines kamerunischen Spielers überschattet. ... [weiter]
 
Lippi für ein Spiel gesperrt
Der asiatische Fußball-Verband AFC hat Marcello Lippi, der den chinesischen Spitzenklub Guangzhou Evergrande trainiert, für ein Spiel der asiatischen Champions League gesperrt. ... [weiter]
27.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 21 58
 
2 30 20 54
 
3 30 -1 48
 
4 30 11 45
 
5 30 5 44
 
6 30 -3 44
 
7 30 -2 42
 
8 30 -1 40
 
9 30 5 38
 
10 30 3 36
 
11 30 -1 36
 
12 30 -8 36
 
13 30 -12 36
 
14 30 -10 34
 
15 30 1 30
 
16 30 -28 26
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -