Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Guizhou Renhe FC

Guizhou Renhe FC

4
:
2

Halbzeitstand
2:0
Shanghai Shenhua

Shanghai Shenhua


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.10.2012 09:30, 27. Spieltag - China Super League
Guizhou Renhe FC   Shanghai Shenhua
5 Platz 9
40 Punkte 34
1,48 Punkte/Spiel 1,26
39:31 Tore 35:31
1,44:1,15 Tore/Spiel 1,30:1,15
BILANZ
5 Siege 12
7 Unentschieden 7
12 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Beijing Renhe FCBeijing Renhe FC - Vereinsnews

Jelavic zieht's in die zweite chinesische Liga
Nikica Jelavic (30) verlässt nach nicht einmal einem Jahr West Ham United wieder und geht - na klar - nach China: Der Zweitligist Beijing Renhe sicherte sich die Dienste des kroatischen Angreifers, der u.a. für die Glasgow Rangers und den FC Everton auf Torejagd ging. Bei West Ham kam er in dieser Saison nur auf einen einzigen Premier-League-Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]

Shanghai ShenhuaShanghai Shenhua - Vereinsnews

Was macht eigentlich Demba Ba?
Auch Demba Ba ist Teil des Geldrauschs in der chinesischen Liga geworden - nun traf er für Shanghai Shenhua. ... [zum Video]
 
Auch Ex-Wolfsburger Martins nach China
Von West nach Ost: Der ehemalige Wolfsburger Obafemi Martins nutzt das noch geöffnete Wechselfenster in China und schließt sich dem dortigen Erstligisten Shanghai Shenhua an. Der 31-Jährige kommt von den Seattle Sounders, wo er gemeinsam mit dem früheren Mainzer Andreas Ivanschitz aktiv war. Der nigerianische Nationalstürmer soll angeblich drei Millionen Euro Ablöse kosten und wäre damit für die neuen China-Dimensionen ein wahres Schnäppchen. Den neuen Rekord im Reich der Mitte hält bekanntlich seit kurzer Zeit Alex Teixeira, der für 50 Millionen Euro von Schachtar Donezk zu Jiangsu gewechselt war. Bis zum 26. Februar dürfen die Chinesen noch zuschlagen. Martins stand in Wolfsburg in der Saison 2009/10 unter Vertrag (25 Einsätze, sieben Tore), seine beste Zeit hatte er davor bei Inter Mailand (2002 bis 2006). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cahill verlässt Shanghai
Tim Cahill (36) macht etwas zurzeit eher Ungewöhnliches: Er verlässt einen chinesischen Erstligisten. Der 88-malige australische Nationalspieler teilte via Instagram mit, dass er mit Shanghai Shenhua überein gekommen sei, seinen erst im vergangenen Februar abgeschlossenen und im November verlängerten Vertrag vorzeitig aufzulösen. Begründung: "Mir ist mitgeteilt worden, dass ich in den Plänen des neuen Trainers Manzano keine Rolle spiele." Schon in Kürze will Cahill seinen neuen Arbeitgeber bekannt geben. ... [Alle Transfermeldungen]
28.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 21 54
 
2 27 20 51
 
3 27 0 41
 
4 27 -4 41
 
5 27 8 40
 
6 27 0 38
 
7 27 -3 38
 
8 27 3 37
 
9 27 4 34
 
10 27 -4 33
 
11 27 -1 32
 
12 27 -14 32
 
13 27 1 31
 
14 27 -5 31
 
15 27 -1 26
 
16 27 -25 25