Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rotherham United

Rotherham United

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Derby County

Derby County


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2018 16:00, 7. Spieltag - Championship
Stadion: New York Stadium, Rotherham
Rotherham United   Derby County
14 Platz 7
9 Punkte 12
1,29 Punkte/Spiel 1,71
6:11 Tore 10:9
0,86:1,57 Tore/Spiel 1,43:1,29
BILANZ
2 Siege 7
4 Unentschieden 4
7 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rotherham United - Vereinsnews

ManCity ohne Gnade - Gündogan bereitet vier Tore vor
Im FA Cup hat Manchester City etwas gutzumachen - und so gestaltete der Meister den Auftakt gegen Zweitligist Rotherham auch. Gündogan gelang ein etwas anderer Zwölf-Minuten-Hattrick. ... [weiter]

Derby County - Vereinsnews

Leicesters Meisterspieler Andy King zu Zweitligist Derby
Der 30-jährige Andy King verlässt Leicester City nach 378 Pflichtspielen ein weiteres Mal und wird von den Foxes bis zum Saisonende an den Zweitligisten Derby County verliehen. Sein Debüt für Leicester feiert er 2007, 2016 gewann er mit dem Team völlig überraschend den Titel in der Premier League. Sein erstes Spiel für Derby könnte am 9. Februar gegen Hull City steigen. In der Rückrunde 2017/18 war King schon einmal ausgeliehen - damals an Swansea City. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ashley Cole heuert bei Derby County an
Frank Lampard hat seinen früheren Chelsea-Mitspieler Ashley Cole zu Derby County gelotst. Der 38-Jährige, zuletzt bei Los Angeles Galaxy in der MLS aktiv, unterschrieb beim englischen Zweitligisten einen Vertrag bis Saisonende. Der 107-malige englische Nationalspieler hatte die Premier League nach erfolgreichen Jahren bei Arsenal und Chelsea 2014 Richtung AS Rom verlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In Sachen
Als ein Mitarbeiter von Leeds United vor dem Zweitliga-Topspiel gegen Derby County beim Spionieren erwischt wurde, war die Aufregung groß. England diskutierte aufgeregt über "Spygate". Leeds-Coach Marcelo Bielsa machte seinem Spitznamen nun alle Ehre - und gab am Mittwoch eine außergewöhnliche Pressekonferenz, wie man sie nicht nur auf der Insel noch nicht erlebt hatte. ... [weiter]
 
2:0 verspielt: Hasenhüttl-Elf muss gegen Derby County nachsitzen
Der FC Southampton um Coach Ralph Hasenhüttl muss in der 3. Runde des FA Cups gegen Derby County ins Wiederholungsspiel - gegen den von Frank Lampard trainierten Zweitligisten reichte den Saints eine 2:0-Führung nicht. Auf den Doppelpack Redmonds antworteten die Rams mit einem Doppelschlag binnen drei Minuten: Lawrence servierte erst sehenswert auf Marriott und besorgte dann das 2:2 mit einem Traumtor selbst. In der Nachspielzeit hatte Hasenhüttl noch eine Schrecksekunde zu überstehen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 10 15
 
2 7 8 14
 
3 7 6 14
 
4 7 6 14
 
5 7 3 12
 
6 7 2 12
 
7 7 1 12
 
8 7 6 11
 
9 7 0 11
 
10 7 -1 11
 
11 7 1 10
 
12 7 0 10
 
13 7 -1 10
 
14 7 -5 9
 
15 7 0 8
 
16 7 -2 8
 
17 7 -3 7
 
18 7 -9 7
 
19 7 -2 6
 
20 7 -4 6
 
21 7 -2 5
 
22 7 -3 5
 
23 7 -5 5
 
24 7 -6 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine