Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Leeds United

Leeds United

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Derby County

Derby County


Spielinfos

Anstoß: Fr. 11.01.2019 20:45, 27. Spieltag - Championship
Stadion: Elland Road, Leeds
Leeds United   Derby County
1 Platz 6
54 Punkte 43
2,00 Punkte/Spiel 1,59
46:28 Tore 38:34
1,70:1,04 Tore/Spiel 1,41:1,26
BILANZ
7 Siege 13
4 Unentschieden 4
13 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leeds United - Vereinsnews

Bielsa nach Spionage:
Leeds-United-Trainer Marcelo Bielsa war wegen einer Trainingsspionage beim kommenden Gegner Derby County in die Kritik geraten. Nun äußerte sich der Argentinier in einer denkwürdigen Pressekonferenz... ... [zum Video]
 
In Sachen
Als ein Mitarbeiter von Leeds United vor dem Zweitliga-Topspiel gegen Derby County beim Spionieren erwischt wurde, war die Aufregung groß. England diskutierte aufgeregt über "Spygate". Leeds-Coach Marcelo Bielsa machte seinem Spitznamen nun alle Ehre - und gab am Mittwoch eine außergewöhnliche Pressekonferenz, wie man sie nicht nur auf der Insel noch nicht erlebt hatte. ... [weiter]
 
Leeds holt Casilla von Real
Real Madrid und Leeds United haben den Transfer von Kiko Casilla realisiert. Der Torhüter unterschrieb für viereinhalb Jahre an der Elland Road. Der 32-Jährige kostet keine Ablöse. Leeds ist aktuell Spitzenreiter in der zweitklassigen Championship. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger

Derby County - Vereinsnews

Ashley Cole heuert bei Derby County an
Frank Lampard hat seinen früheren Chelsea-Mitspieler Ashley Cole zu Derby County gelotst. Der 38-Jährige, zuletzt bei Los Angeles Galaxy in der MLS aktiv, unterschrieb beim englischen Zweitligisten einen Vertrag bis Saisonende. Der 107-malige englische Nationalspieler hatte die Premier League nach erfolgreichen Jahren bei Arsenal und Chelsea 2014 Richtung AS Rom verlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In Sachen
Als ein Mitarbeiter von Leeds United vor dem Zweitliga-Topspiel gegen Derby County beim Spionieren erwischt wurde, war die Aufregung groß. England diskutierte aufgeregt über "Spygate". Leeds-Coach Marcelo Bielsa machte seinem Spitznamen nun alle Ehre - und gab am Mittwoch eine außergewöhnliche Pressekonferenz, wie man sie nicht nur auf der Insel noch nicht erlebt hatte. ... [weiter]
 
2:0 verspielt: Hasenhüttl-Elf muss gegen Derby County nachsitzen
Der FC Southampton um Coach Ralph Hasenhüttl muss in der 3. Runde des FA Cups gegen Derby County ins Wiederholungsspiel - gegen den von Frank Lampard trainierten Zweitligisten reichte den Saints eine 2:0-Führung nicht. Auf den Doppelpack Redmonds antworteten die Rams mit einem Doppelschlag binnen drei Minuten: Lawrence servierte erst sehenswert auf Marriott und besorgte dann das 2:2 mit einem Traumtor selbst. In der Nachspielzeit hatte Hasenhüttl noch eine Schrecksekunde zu überstehen. ... [weiter]
 
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf

 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 18 54
 
2 27 18 50
 
3 27 14 50
 
4 27 20 47
 
5 27 11 46
 
6 27 4 43
 
7 27 5 41
 
8 27 9 39
 
9 27 8 39
 
10 27 6 39
 
11 27 -2 39
 
12 27 6 38
 
13 27 4 37
 
14 27 -6 37
 
15 27 -3 35
 
16 27 -13 32
 
17 27 2 31
 
18 27 -5 30
 
19 27 -12 29
 
20 27 -10 28
 
21 27 -17 25
 
22 27 -11 23
 
23 27 -22 22
 
24 27 -24 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine