Nottingham Forest

Nottingham Forest Transfer News

Bestätigt
02.09.23 - 10:45

Nottingham holt Omobamidele

Andrew Omobamidele

Andrew Omobamidele verteidigt künftig in der Premier League für Nottingham Forest. Der 21-jährige Ire ist am letzten Tag der Wechselperiode von Zweitligist Norwich City zum Vorjahres-Aufsteiger gekommen und soll nun mithelfen, Nottingham zu etablieren. Omobamidele spielte seit 2018 in Norwich, nun verlässt er den Klub für rund 13 Millionen Euro.

Im Gespräch
28.08.23 - 11:49

Doch nicht der FCB? Nottingham will Ndidi

Wilfred Ndidi

Am Wochenende war durchgesickert, dass Wilfred Ndidi (26) ein Kandidat für die Sechser-Position beim FC Bayern ist. Der Nigerianer könnte nun aber doch der Premier League, aus der er mit Leicester City vergangene Saison abstieg, erhalten bleiben: Nottingham Forest soll Ndidi verpflichten wollen, dies berichten mehrere Medien sowie Transferexperte Fabrizio Romano. Laut diesem ist sich Ndidi sogar bereits mit Forest einig.

Bestätigt
14.08.22 - 00:29

Forest holt auch Awoniyis Landsmann

Emmanuel Dennis

Nottingham Forest kauft immer weiter ein. Von Absteiger Watford verpflichtete der Premier-League-Aufsteiger, der zum Auftakt 0:2 bei Newcastle United verloren hat, am späten Samstagabend Emmanuel Dennis. Der 24-Jährige hatte in der vergangenen Saison zehn Treffer in der höchsten englischen Spielklasse erzielt. Nun darf sich der Nigerianer neben seinem Landsmann Taiwo Awoniyi (von Union Berlin) versuchen. Die Rückrunde 2020/21 hatte Dennis beim 1. FC Köln verbracht.

Bestätigt
20.07.22 - 16:11

Nottingham schnappt sich auch Huddersfields Toffolo

Harry Toffolo

Premier-League-Aufsteiger Nottingham Forest hat den nächsten Neuzugang vorgestellt. Die Tricky Trees verpflichteten von Huddersfield Town Linksverteidiger Harry Toffolo. Über die Ablösemodalitäten gaben beide Vereine keine Auskunft. Der 26-Jährige stand in seinen zwei Jahren in Huddersfield 99-mal auf dem Feld und erzielte neun Tore.

Bestätigt
03.09.20 - 11:37

Rechtsverteidiger Cash von Forest zu Villa

Matthew Cash

Aston Villa hat die Verpflichtung von Rechtsverteidiger Matty Cash unter Dach und Fach gebracht. Der 23-Jährige wechselt für kolportierte 16 Millionen Euro Sockel-Ablöse von Nottingham Forest nach Birmingham.

In Verhandlung
02.09.20 - 15:28

Nach intensiven Verhandlungen: Aston Villa bekommt Cash

Matthew Cash

Aston Villa hat sich nach intensiven Verhandlungen doch noch mit Nottingham Forest auf einen Wechsel von Matty Cash geeinigt. Der 23-jährige Rechtsverteidiger, der in der Championship starke Auftritte ablieferte, soll Berichten zufolge eine Sockelablöse von umgerechnet 16 Millionen Euro kosten. Der Medizincheck steht noch aus. Cash wäre der erste Sommer-Neuzugang bei Villa.

Bestätigt
31.01.20 - 19:09

Getafe verpflichtet Forest-Verteidiger Chema Rodriguez

Chema

Der FC Getafe hat Abwehrspieler Chema Rodriguez von Nottingham Forest verpflichtet, die "AS" schreibt von 1,9 Millionen Euro Ablöse. Der Innenverteidiger hat für dreieinhalb Jahre in Zentralspanien unterschrieben und ersetzt den zu Espanyol Barcelona abgewanderten Leonardo Cabrera. Rodriguez kennt La Liga aus seiner Zeit bei Levante (44 Einsätze). Er stammt aus der Jugend von Atletico Madrid.

Im Gespräch
23.01.20 - 09:38

Kehrt Hefele zu Dynamo Dresden zurück?

Michael Hefele

Michael Hefele stieg mit Dynamo Dresden einst in die 2. Liga auf, ging aber 2016 nach Huddersfield und 2018 zu Nottingham Forest. Dort kommt der 29-jährige Innenverteidiger aber nicht zum Zuge. Nun ist er bei seinem Ex-Klub wieder ein Thema - unklar ist allerdings, ob Hefele die Freigabe für einen Wechsel zum Zweitliga-Schlusslicht erhalten würde.

Bestätigt
21.01.20 - 13:39

Sheffield legt nach: Robinson kommt für die Abwehr

Jack Robinson

Sheffield United, das Überraschungsteam der Premier-League-Saison, hat die ohnehin schon starke Abwehr (zweitbeste der Liga) nochmal aufgerüstet: Von Zweitligist Nottingham Forest kommt Jack Robinson (26). Der Linksverteidiger hat an der Bramall Lane einen Zweieinhalbjahresvertrag unterschrieben.

Bestätigt
16.07.19 - 10:14

Vierter Neuzugang für Farke: Norwich holt Byram

Premier-League-Aufsteiger Norwich City hat sich die Dienste von Rechtsverteidiger Sam Byram gesichert. Der 25-Jährige kommt von West Ham United und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. In der vergangenen Saison war Byram an Zweitligist Nottingham Forest verliehen, kam verletzungsbedingt jedoch nur auf sechs Einsätze. Die Ablösesumme soll bei umgerechnet rund 850.000 Euro liegen.