Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sheffield United

Sheffield United

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Leeds United

Leeds United


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.02.2018 13:30, 31. Spieltag - Championship
Sheffield United   Leeds United
8 Platz 11
49 Punkte 44
1,58 Punkte/Spiel 1,42
44:37 Tore 42:39
1,42:1,19 Tore/Spiel 1,35:1,26
BILANZ
5 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sheffield United - Vereinsnews

Liverpool verleiht Woodburn nach Sheffield
Der FC Liverpool verleiht Youngster Ben Woodburn für die kommende Saison an Zweitligist Sheffield United. Jürgen Klopp hält große Stücke auf den 18-jährigen Waliser, dem er in nicht allzu ferner Zukunft den Schritt zum Stammspieler bei den Reds zutraut. Zunächst soll er bei den Blades in der Championship aber ein Jahr viel Spielpraxis erhalten. Genau deshalb soll Klopp seinem Schützling auch zu Sheffield geraten haben. Dessen Ligarivale Aston Villa hatte sich ebenfalls um Woodburn bemüht. Der Mittelfeldspieler hat bislang elf Pflichtspiele für Liverpool bestritten. Durch sein Tor im Ligapokal gegen Leeds wurde er mit 17 Jahren und 45 Tagen zum jüngsten Torschützend der Klubgeschichte. ... [Alle Transfermeldungen]

Leeds United - Vereinsnews

Saiz' Tänzchen - Leeds siegt weiter unter Bielsa
Leeds United hat den nächsten Sieg unter Trainer Marcelo Bielsa eingefahren. Beim 2:1 im Ligapokal gegen die Bolton Wanderers ist Samu Saiz der Matchwinner. ... [zum Video]
 
Frankfurt holt Wiedwald - Vertrag bis 2021
Eintracht Frankfurt holt Felix Wiedwald zurück in die Bundesliga. Am Dienstag vermeldete die SGE die Verpflichtung des Torhüters, der beim englischen Zweitligisten Leeds United zuletzt aufs Abstellgleis geraten war. ... [weiter]
 
Vertrag bis 2021: Frankfurt holt Wiedwald
Eintracht Frankfurt hat die Rückholaktion von Felix Wiedwald (28) perfekt gemacht. Am Dienstag vermeldeten die Hessen die Verpflichtung des Torhüters, der die vergangene Saison beim englischen Zweitligisten Leeds United verbracht hatte. "Felix ist ein zuverlässiger Torhüter und in den letzten Jahren weiter gereift. Er ist als Back-Up für Frederik Rönnow eingeplant und wird zusammen mit ihm und Jan Zimmermann dafür sorgen, dass wir auf der Torhüterposition qualitativ und quantitativ überdurchschnittlich besetzt sind", so SGE-Sportdirektor Bruno Hübner. Wiedwald, der nach seiner Zeit in Frankfurt (2013 bis 2015) bei Werder Bremen unter Vertrag gestanden hatte, unterschrieb für drei Jahre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Frankfurt will Wiedwald zurückholen
Kehrt Torhüter Felix Wiedwald zu Eintracht Frankfurt zurück? Die SGE hat auf jeden Fall Interesse, wie Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte: "Es ist korrekt, dass wir uns mit einer Rückholaktion von Felix Wiedwald beschäftigen. Wir können aber noch nichts als fix melden und müssen uns noch etwas gedulden." Wiedwald steht derzeit beim englischen Zweitligisten Leeds United unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bielsa wird Leeds-Coach
Marcelo Bielsa hat eine neue Anstellung gefunden: Der 62-jährige Argentinier wird Trainer des englischen Zweitligisten Leeds United. Der dreimalige englische Meister bestätigte die Verpflichtung des einstigen argentinischen und chilenischen Nationaltrainers am Freitagvormittag. Bielsa, der bereits in Spanien, Italien und Frankreich tätig war, hatte zuletzt den OSC Lille gecoacht, war dort aber bereits nach knapp fünf Monaten entlassen worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 33 71
 
2 31 21 59
 
3 31 24 58
 
4 31 20 58
 
5 31 16 52
 
6 31 9 52
 
7 31 8 49
 
8 31 7 49
 
9 31 11 48
 
10 31 3 44
 
11 31 3 44
 
12 31 2 44
 
13 31 -3 44
 
14 31 2 39
 
15 31 -11 36
 
16 31 -15 35
 
17 31 -6 34
 
18 31 -7 32
 
19 31 -21 30
 
20 31 -21 30
 
21 31 -5 29
 
22 31 -15 28
 
23 31 -21 26
 
24 31 -34 25

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine