Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Birmingham City

Birmingham City

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
Derby County

Derby County


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 16:00, 27. Spieltag - Championship
Birmingham City   Derby County
23 Platz 2
23 Punkte 52
0,85 Punkte/Spiel 1,93
15:38 Tore 44:23
0,56:1,41 Tore/Spiel 1,63:0,85
BILANZ
5 Siege 6
7 Unentschieden 7
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Birmingham City - Vereinsnews

Pedersen vor Wechsel zu Birmingham City
Kristian Pedersen, Linksverteidiger von Union Berlin, steht vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten Birmingham City. Der Transfer sei zwar "nicht spruchreif", erklärte Unions Manager Oliver Ruhnert. Allerdings wäre ein Wechsel ein Jahr vor dem Auslaufen seines Vertrages (Juni 2019) keine Überraschung. Die Größenordnung der Ablöse liegt im Bereich um die zweieinhalb Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bochum will Tesche halten
Der in der abgelaufenen Saison von englischen Zweitligisten Birmingham zum VfL Bochum geliehe Robert Tesche wusste beim Revierklub zu überzeugen (18 Spiele, ein Tor, kicker-Notenschnitt 3,47). Die Bochumer würden den 30-jährigen Mittelfeldmann gerne behalten, doch: "Wir sind weiter nicht in der Lage, Ablösen zu bezahlen", macht VfL-Sportchef Sebastian Schindzielorz deutlich. "Es liegt jetzt an dem Spieler und an Birmingham, eine Möglichkeit zu kreieren." Bei den Engländern steht Tesche noch bis 2019 unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]

Derby County - Vereinsnews

Chelsea-Connection: Auch Mount kommt nach Derby
Frank Lampard bekommt einen weiteren Youngster - und profitiert dabei von den Beziehungen zu seinem Ex-Klub: Chelsea verleiht U-19-Europameister Mason Mount an Derby County. In der vergangenen Saison spielte der 19-Jährige auf Leihbasis bei Chelseas Partnerklub Vitesse Arnheim in der niederländischen Eredivisie. Dort erzielte er in 38 Spielen 14 Tore. Bei der U-19-EM, die England gewann, wurde Mount vergangenes Jahr als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet. Mount schloss sich Chelseas Nachwuchsakademie im Alter von sechs Jahren an, in der Premier League kam er jedoch bislang noch nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auf zu Lampard: Reds verleihen Wilson erneut
Brewster bleibt in Liverpool, ein anderer Youngster wird von den Reds hingegen erneut verliehen: Harry Wilson, der in der Rückrunde auf Leihbasis für Zweitligist Hull City spielte, schließt sich leihweise Derby County an. Bei den Rams hat ab dieser Saison Frank Lampard als Trainer das Sagen. Mittelfeldspieler Wilson gab im Alter von 16 Jahren und 208 Tagen sein Länderspieldebüt für Wales und ist damit der jüngste walisische Nationalspieler aller Zeiten. Beim 6:0-Erfolg gegen China erzielte er im März sein erstes Länderspieltor. Auch seine Championship-Bilanz für Hull kann sich sehen lassen: 13 Spiele, sieben Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hertha: Preetz will Kalou nicht abgeben
Der englische Zweitligist Derby County zeigte zuletzt reges Interesse an einer Verpflichtung von Salomon Kalou (32) von Hertha BSC. Der Berliner Manager Michael Preetz widerspricht einem Wechsel jedoch energisch: "Er bleibt hier, wir planen mit ihm." Der Ivorer, dessen Vertrag noch bis 2020 läuft, hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach lukrative Angebote aus China abgelehnt, bei denen er bis zu sieben Millionen Euro netto im Jahr hätte verdienen können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lampard coacht Derby County
Erster Trainerjob für Frank Lampard: Der langjährige Chelsea-Profi, der seine Karriere nach einem Engagement in der MLS beim FC New York City Ende Dezember 2016 beendet hatte, wird neuer Coach bei Derby County und erhält einen Dreijahresvertrag. "Ich wollte immer einen Traditionsverein wie Derby trainieren, es ist eine großartige Möglichkeit", wird der 39-Jährige auf der Website des Zweitligisten zitiert, der in den Play-offs um den Aufstieg in die Premier League am späteren Aufsteiger Fulham gescheitert war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rowett folgt auf Lambert bei Stoke
Nach dem Aus von Paul Lambert hat Stoke City einen neuen Trainer gefunden. Der Premier-League-Absteiger hat Gary Rowett als neuen Teammanager vorgestellt. Der 44-Jährige kommt von Zweitligist Derby County und unterschrieb bei den Potters für drei Jahre. Rowett, der bei Derby noch bis 2019 Vertrag hatte, kostet Stoke eine nicht näher genannte Ablösesumme. Rowetts Ziel ist klar: "Wir wollen mit ihm so schnell wie möglich zurück in die Premier League", sagte Klubbpräsident Peter Coates. Mit Derby hatte er den Aufstieg knapp verpasst, in den Play-offs scheiterte er im Halbfinale an Fulham. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 30 62
 
2 27 21 52
 
3 27 15 50
 
4 27 15 47
 
5 27 8 47
 
6 27 9 43
 
7 27 8 43
 
8 27 6 42
 
9 27 8 41
 
10 27 4 41
 
11 27 6 40
 
12 27 1 39
 
13 27 -4 37
 
14 27 -6 33
 
15 27 -10 32
 
16 27 -1 31
 
17 27 -4 31
 
18 27 -5 29
 
19 27 -10 27
 
20 27 -5 25
 
21 27 -20 25
 
22 27 -25 24
 
23 27 -23 23
 
24 27 -18 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine