FC Fulham

FC Fulham Transfer News

Bestätigt
29.08.23 - 11:10

Castagne zieht es zu Fulham

Timothy Castagne

Timothy Castagne bleibt der Premier League erhalten. Der Belgier schließt sich Fulham an und unterschreibt bei den Londonern einen Vertrag bis 2027 mit Option auf ein weiteres Jahr. Mit Leicester City war der 33-malige Nationalspieler im Sommer aus Englands höchster Spielklasse abgestiegen. Bei den Cottagers wird der 27-jährige Außenverteidiger die Rückennummer 21 tragen.

Bestätigt
31.01.23 - 18:03

Baggies verpflichten Chalobah

Nathaniel Chalobah

West Bromwich Albion kann einen neuen Akteur für das defensive Mittelfeld begrüßen. Nathaniel Chalobah wechselt vom FC Fulham zu den Baggies, die derzeit im Mittelfeld der Championship liegen. "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Ich sehe viel Potenzial in diesem Team, es gibt eine Gruppe talentierter Spieler und ich will einfach eine Rolle in allem spielen", kommentierte der 28-Jährige den Schritt.

Im Gespräch
04.02.22 - 12:28

"Wäre verrückt, wenn nicht": Liverpool will Carvalho-Transfer nachholen

Fabio Carvalho

Am Deadline Day hatte die Zeit für den FC Liverpool nicht mehr gereicht, um Fabio Carvalho (19) vom FC Fulham zu verpflichten. Doch das Interesse am Offensivmann besteht weiterhin. "Wir sind immer noch interessiert - es wäre verrückt, wenn nicht", so Trainer Jürgen Klopp am Freitag. "Wir werden sehen, was passiert."

geplatzter Transfer
01.02.22 - 00:52

Zu spät dran: Carvalho wechselt nicht zum FC Liverpool

Fabio Carvalho

Der FC Liverpool wollte Fulhams Fabio Carvalho verpflichten - und kam am Ende zu spät. Die Transferverhandlungen hatten sich lange gezogen, ehe sich alle Parteien geeinigt hatten. Der 19-Jährige sollte für rund 10 Millionen Euro bei den Reds für fünf Jahre unterschreiben und anschließend als Leihspieler bei Fulham bleiben. Dazu kam es aber nicht, weil man die Transfermodalitäten nicht fristgerecht abwickeln konnte. Das Transferfenster war dann ab Mitternacht geschlossen - und die Liverpooler werden nun bis zum Sommer warten müssen, um den heiß begehrten englischen Junioren-Nationalspieler unter Vertrag nehmen zu können.

In Verhandlung
31.01.22 - 11:46

Liverpool buhlt um Carvalho

Carvalho, Fabio

Der FC Liverpool könnte am Deadline Day nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen: Nach Informationen von "Sky Sports" buhlen die Reds heftig um Fabio Carvalho (19). Der Offensivspieler vom FC Fulham hat nur noch sechs Monate Vertrag bei den Cottagers. Der nur 1,70 Meter große Rechtsfuß machte in dieser Championship-Saison bislang 18 Spiele (sieben Tore, vier Vorlagen).

Bestätigt
31.08.21 - 18:36

Anguissa verlängert und zieht weiter

André-Frank Zambo Anguissa

André-Frank Zambo Anguissa (25) entert die nächste Top-Liga. Nach Stationen in Frankreich, Spanien und England verbringt der kamerunische Abräumer die kommende Spielzeit bei der SSC Neapel. Zuvor verlängerte er seinen Vertrag beim FC Fulham noch bis 2024.

Im Gespräch
01.07.21 - 20:00

Silva neuer Fulham-Trainer

Marco Alexandre Saraiva Silva

Premier-League-Absteiger FC Fulham hat einen Nachfolger für Trainer Scott Parker gefunden. Der ehemalige Everton- und Watford-Trainer Marco Silva (43) unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bei den Londonern. Seit seinem Aus bei Everton im Dezember 2019 war der Portugiese ohne Trainerjob. Parker hatte am Montag bei Zweitligakonkurrent AFC Bournemouth übernommen.

Bestätigt
01.06.21 - 21:35

Lookman zurück zu RB

Ademola Lookman kehrt nach seiner Leihe zu Premier-League-Absteiger Fulham wieder nach Leipzig zurück.

Bestätigt
08.08.19 - 20:18

Fix: Auch Sessegnon wechselt zu Tottenham

Ryan Sessegnon

Die Tottenham Hotspurs haben am "Deadline-Day" der Premier League doppelt zugeschlagen und wie erwartet neben Giovani Lo Celso auch Ryan Sessegnon verpflichtet. Der englische Juniorennationalspieler kommt vom FC Fulham. Bei den "Cottagers" kam der 19-Jährige auf insgesamt 120 Einsätze (5 Tore), 35 davon in der Premier League (2 Tore). Bei den Hotspurs unterschreibt Sessegnon einen Vertrag bis 2025 und wird zukünftig mit der Rückennummer 19 auflaufen.

Bestätigt
08.08.19 - 18:59

Onomah verlässt Spurs Richtung Fulham

Joshua Onomah

Josh Onomah hat einen neuen Verein gefunden. Der 22-Jährige von Tottenham Hotspur, der bereits zweimal verliehen worden war (Aston Villa, Sheffield Wednesday), schließt sich dem FC Fulham an. Bei den Londonern unterschrieb er einen Dreijahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr.