Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Brighton & Hove Albion

Brighton & Hove Albion

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Reading

FC Reading


Spielinfos

Anstoß: Di. 15.03.2016 20:45, 37. Spieltag - Championship
Brighton & Hove Albion   FC Reading
2 Platz 15
68 Punkte 44
1,84 Punkte/Spiel 1,22
50:34 Tore 41:42
1,35:0,92 Tore/Spiel 1,14:1,17
BILANZ
3 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brighton & Hove Albion - Vereinsnews

Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Guardiola-Team startet mit Arbeitssieg
Manchester City, Mitfavorit auf den Titel der neuen Saison, gewann sein Auftaktspiel bei Aufsteiger Brighton & Hove Albion mit 2:0 (0:0). Trotz weitgehender Überlegenheit blieb der Erfolg ohne Glanz, im Abschluss agierte das Guardiola-Team weitgehend harmlos. Aguero (70.) und ein Eigentor von Dunk (75.) brachten ManCity die ersten drei Punkte ein. ... [weiter]
 
Brighton holt Izquierdo
Zum dritten Mal Rekordtransfer für Brighton & Hove Albion in diesem Sommer: Der Premier-League-Aufsteiger sicherte sich die Dienste von Offensivmann José Izquierdo. Der Kolumbianer kommt vom FC Brügge, Medizincheck und Arbeitserlaubnis fehlen allerdings noch. Manager Chris Hughton sagte: "Auf José wurden wir schon vor geraumer Zeit aufmerksam, er war in den vergangenen drei Jahren einer der besten Spieler in der belgischen Liga." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordtransfer: Brighton holt Pröpper
Der niederländische Nationalspieler Davy Pröpper wagt den Sprung in die Premier League: Der 25-Jährige wechselt von der PSV Eindhoven zu Aufsteiger Brighton & Hove Albion und ist nun Rekordtransfer des englischen Klubs mit einer Ablöse von bis zu 15 Millionen Euro. Trainer Chris Hughton freut sich über einen Spieler mit "großer Erfahrung", der im besten Fußballeralter ist. Pröpper unterschrieb einen Vierjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete

 
 
 
 
 

FC Reading - Vereinsnews

Ex-Hoffenheimer Williams nach Huddersfield
Der ehemalige Bundesliga-Profi Daniel Williams wechselt innerhalb Englands vom FC Reading zu Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town. US-Nationalspieler Williams, der in der Jugend für den Karlsruher SC spielte und später beim SC Freiburg 14 Ligaspiele absolvierte, bestritt zwischen 2011 und 2013 45 Erstliga-Partien für die TSG Hoffenheim (ein Tor), ehe er nach Reading wechselte. In Huddersfield trifft er auf den deutschen Coach David Wagner. Williams erhält einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oxford in Gladbach eingetroffen!
Der Wechsel von Reece Oxford zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor dem Abschluss. Nach kicker-Informationen ist der 18-Jährige am Montag am Niederrhein eingetroffen und absolviert den Medizincheck. Wie mehrfach berichtet wird Oxford für ein Jahr von West Ham United ausgeliehen. ... [weiter]
 
Gladbach hat Oxford an der Angel
Borussia Mönchengladbach hatte in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit Leihgeschäften aus der Premier League gemacht: Thorgan Hazard und Andreas Christensen sind beste Beispiele, nun hat Sportdirektor Max Eberl einen weiteren Insel-Import an der Angel: Innenverteidiger Reece Oxford (18) von West Ham United. Nach kicker-Informationen ist der Deal noch nicht komplett durch, doch die Verhandlungen sind so weit fortgeschritten, dass sich der Transfer im Grunde auf der Zielgeraden befindet. Bis 2018 soll Oxford, der zuletzt auf Leihbasis beim FC Reading spielte, ausgeliehen werden. Oxford hatte bereits mit 16 Jahren für West Ham debütiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Holt Gladbach Innenverteidiger Oxford?
Englischen Medienberichten zufolge steht der 18-jährige Innenverteidiger Reece Oxford vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Der "Daily Mirror" spricht von einer einjährigen Leihe durch West Ham United, bei dem Oxford noch einen Vertrag bis 2021 besitzt. Allerdings kam er in der vergangenen Saison dort - von zwei Spielen in der Europa-League-Qualifikation abgesehen - nicht zum Einsatz: Eine Knöchelverletzung setzte ihn außer Gefecht, anschließend wurde er für die Rückrunde zum FC Reading ausgeliehen, wo er aber nur auf fünf Spiele kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schindler entscheidet das 230-Millionen-Euro-Drama
Huddersfield Town hat das Millionenspiel um den Aufstieg in die Premier League gegen den FC Reading gewonnen und komplettiert in der kommenden Spielzeit das Teilnehmerfeld der wohl finanzstärksten Fußballliga der Welt. Da sich beide Teams über den Großteil der Partie neutralisierten, musste die Entscheidung im Elfmeterschießen herbeigeführt werden. Letztlich kam es, wie es kommen musste: Ein Deutscher avancierte zum Helden vom Punkt, verwandelte den finalen Strafstoß zum 4:3 und schickte Huddersfield in das Rennen der ganz Großen. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 30 74
 
2 37 16 68
 
3 36 24 67
 
4 36 28 66
 
5 37 15 61
 
6 37 17 59
 
7 37 8 58
 
8 37 3 58
 
9 36 6 55
 
10 37 1 52
 
11 37 4 50
 
12 37 -5 47
 
13 36 -5 47
 
14 37 -1 46
 
15 36 -1 44
 
16 37 0 43
 
17 36 -10 43
 
18 37 -4 42
 
19 37 -24 40
 
20 37 -7 37
 
21 37 -18 37
 
22 37 -19 36
 
23 37 -32 32
 
24 37 -26 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun