Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Brighton & Hove Albion

Brighton & Hove Albion

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Sheffield Wednesday

Sheffield Wednesday


Spielinfos

Anstoß: Di. 08.03.2016 20:45, 36. Spieltag - Championship
Brighton & Hove Albion   Sheffield Wednesday
3 Platz 6
65 Punkte 56
1,81 Punkte/Spiel 1,56
49:34 Tore 50:36
1,36:0,94 Tore/Spiel 1,39:1,00
BILANZ
3 Siege 4
7 Unentschieden 7
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brighton & Hove Albion - Vereinsnews

Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Guardiola-Team startet mit Arbeitssieg
Manchester City, Mitfavorit auf den Titel der neuen Saison, gewann sein Auftaktspiel bei Aufsteiger Brighton & Hove Albion mit 2:0 (0:0). Trotz weitgehender Überlegenheit blieb der Erfolg ohne Glanz, im Abschluss agierte das Guardiola-Team weitgehend harmlos. Aguero (70.) und ein Eigentor von Dunk (75.) brachten ManCity die ersten drei Punkte ein. ... [weiter]
 
Brighton holt Izquierdo
Zum dritten Mal Rekordtransfer für Brighton & Hove Albion in diesem Sommer: Der Premier-League-Aufsteiger sicherte sich die Dienste von Offensivmann José Izquierdo. Der Kolumbianer kommt vom FC Brügge, Medizincheck und Arbeitserlaubnis fehlen allerdings noch. Manager Chris Hughton sagte: "Auf José wurden wir schon vor geraumer Zeit aufmerksam, er war in den vergangenen drei Jahren einer der besten Spieler in der belgischen Liga." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekordtransfer: Brighton holt Pröpper
Der niederländische Nationalspieler Davy Pröpper wagt den Sprung in die Premier League: Der 25-Jährige wechselt von der PSV Eindhoven zu Aufsteiger Brighton & Hove Albion und ist nun Rekordtransfer des englischen Klubs mit einer Ablöse von bis zu 15 Millionen Euro. Trainer Chris Hughton freut sich über einen Spieler mit "großer Erfahrung", der im besten Fußballeralter ist. Pröpper unterschrieb einen Vierjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete

 
 
 
 
 

Sheffield Wednesday - Vereinsnews

Dank Ward: Wagners Huddersfield steht im Finale
Huddersfield Town ist dem großen Traum einen Schritt näher gekommen: Die Schützlinge des deutsch-amerikanischen Coaches David Wagner erreichten nach einer Nullnummer im Hinspiel der Championship-Qualifikations-Runde gegen Sheffield Wednesday nach einem 1:1 im Rückspiel durch ein 4:3 im Elfmeterschießen das Finale. Matchwinner war Keeper Danny Ward. Im Kampf um die Rückkehr in die Premier League nach 45 Jahren wartet in Wembley nun der FC Reading. ... [weiter]
 
Torlos gegen Sheffield: Huddersfields schwerer Weg in die Premier League
Huddersfield Town konnte sich im Halbfinal-Hinspiel gegen Sheffield Wednesday im Kampf um den Aufstieg kein Polster verschaffen. Kachunga & Co. konnten die Chancen nicht nutzen und gehen so mit einem torlosen Remis ins Rückspiel. ... [zum Video]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 28 71
 
2 35 26 67
 
3 36 15 65
 
4 34 28 64
 
5 36 15 60
 
6 36 14 56
 
7 36 7 55
 
8 35 2 55
 
9 35 6 54
 
10 36 0 49
 
11 36 1 47
 
12 36 -5 46
 
13 35 2 45
 
14 35 0 44
 
15 35 -6 44
 
16 35 3 43
 
17 35 -7 43
 
18 36 -2 42
 
19 36 -6 37
 
20 36 -25 37
 
21 36 -18 36
 
22 36 -19 35
 
23 36 -34 29
 
24 36 -25 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun