Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hull City

Hull City

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Nottingham Forest

Nottingham Forest


Spielinfos

Anstoß: Di. 15.03.2016 20:45, 32. Spieltag - Championship
Hull City   Nottingham Forest
1 Platz 11
60 Punkte 42
1,94 Punkte/Spiel 1,35
47:19 Tore 31:27
1,52:0,61 Tore/Spiel 1,00:0,87
BILANZ
5 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hull City - Vereinsnews

Watford: Silva übernimmt als Trainer
Premier-League-Klub Watford hat einen neuen Cheftrainer gefunden: Wie die Hornets am Samstag bekannt gaben, übernimmt zur neuen Saison Marco Silva (38). Der Portugiese, der in Lissabon geboren wurde, trat erst am Freitag bei Absteiger Hull City zurück und arbeitet nun also weiter in der höchsten englischen Spielklasse. Silva unterzeichnete an der Vicarage Road einen Zweijahresvertrag. Chairman und CEO Scott Duxbury erklärte: "Es ist eine aufregende Zeit, Fan in Watford zu sein. Ich bin sicher, dass die Fans mir folgen werden und Marco und seiner Familie den herzlichsten aller Empfänge an der Vicarage Road bereiten werden." Silva ist der neunte Trainer in den letzten fünf Jahren bei den Hornissen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trainer Silva ist nicht mehr Trainer von Hull
Der Portugiese Marco Silva ist als Trainer beim Premier-League-Absteiger Hull City zurückgetreten. Der 39-Jährige habe sich entschieden, den Klub zu verlassen und seine Karriere weiter voranzutreiben, teilte der Verein am Donnerstagabend mit. Hull werde nun in aller Ruhe die Suche nach einem Nachfolger angehen. Die Tigers war in der abgelaufenen Saison als Tabellen-18. mit 34 Punkten aus 38 Spielen aus der Premier League abgestiegen. Silva hatte das Team Anfang Januar auf dem letzten Tabellenplatz übernommen, konnte den Abstieg allerdings nicht mehr verhindern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Absteiger Sunderland klaut Hull die Punkte
Hull City rannte an, stand am Ende aber ohne Zähler da, weil der bereits als Absteiger feststehende AFC Sunderland eiskalt zuschlug - und aus Abseitsposition. ... [zum Video]
 
Jakupovics Elferparade sichert Hulls Punkt
Hull City holte im Kampf um den Klassenerhalt einen Zähler in Southampton. Garant war Schlussmann Eldin Jakupovic, der in der 90. Minute einen Foulelfmeter von Dusan Tadic parierte. ... [zum Video]

Nottingham Forest - Vereinsnews

Skandalumwobener Grieche kauft Nottingham
Am Donnerstag verkündete der englische Zweitligist Nottingham Forest, dass der Verein mit sofortiger Wirkung von Evangelos Marinakis komplett übernommen wurde. Der ist öffentlich aber nicht unumstritten: Der neue Macher, der den Klub in die Premier League führen möchte, hat einen arg zweifelhaften Ruf. ... [weiter]
 
Ex-Wolfsburger Bendtner wechselt nach Trondheim
Der frühere Wolfsburger Bundesliga-Profi Nicklas Bendtner (29) wechselt mit sofortiger Wirkung zum norwegischen Fußball-Rekordmeister Rosenborg Trondheim. Der für seine Exzentrik bekannte dänische Nationalstürmer unterzeichnete am Montag einen Dreijahresvertrag. Von 2014 bis 2016 spielte Bendtner für Wolfsburg (47 Pflichtspiele, neun Tore), zuvor für Arsenal. Zuletzt war der Mittelstürmer für den englischen Zweitligisten Nottingham Forest aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 30 74
 
2 37 16 68
 
3 36 24 67
 
4 36 28 66
 
5 37 15 61
 
6 37 17 59
 
7 37 8 58
 
8 37 3 58
 
9 36 6 55
 
10 37 1 52
 
11 37 4 50
 
12 37 -5 47
 
13 36 -5 47
 
14 37 -1 46
 
15 36 -1 44
 
16 37 0 43
 
17 36 -10 43
 
18 37 -4 42
 
19 37 -24 40
 
20 37 -7 37
 
21 37 -18 37
 
22 37 -19 36
 
23 37 -32 32
 
24 37 -26 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun