Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Brentford

FC Brentford

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Middlesbrough

FC Middlesbrough


Spielinfos

Anstoß: Di. 12.01.2016 20:45, 26. Spieltag - Championship
FC Brentford   FC Middlesbrough
11 Platz 1
36 Punkte 55
1,38 Punkte/Spiel 2,20
37:36 Tore 37:12
1,42:1,38 Tore/Spiel 1,48:0,48
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Brentford - Vereinsnews

Dresden arbeitet am Gogia-Verbleib
Auch wenn Dresdens Akaki Gogia aufgrund einer Verletzung (Syndesmose- und Seitenbandriss im rechten Sprunggelenk) momentan nicht aktiv mitwirken kann, hat sich die 25-jährige Offensivkraft bislang nachhaltig empfohlen: Mit einem kicker-Notenschnitt von 2,57 ist der Deutsch-Georgier der Top-Feldspieler in der laufenden Zweitliga-Saison. In 15 Spielen schoss er sieben Tore und gab eine Vorlage. Klar, dass Dynamo die Leihgabe vom englischen Zweitligisten FC Brentford gerne länger in "Elbflorenz" sehen möchte. "Wir wollen ihn nach Möglichkeit auch über die Saison hinaus an Dresden binden. Dass wir in Gesprächen sind, ist kein Geheimnis. Aber es gibt noch keinen neuen Stand", sagt SGD-Sportgeschäftsführer Ralf Minge. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Middlesbrough - Vereinsnews

Wijnaldum-Hammer: Klopp führt Liverpool in die CL-Quali
Es hat bis zum 38. und letzten Spieltag der Premier-League-Saison gedauert - dann war es aber soweit: Durch ein souveränes 3:0 gegen den FC Middlesbrough qualifizierte sich der FC Liverpool erstmals unter Coach Jürgen Klopp für die UEFA Champions League. ... [zum Video]
 
Vor Ancelotti: Fabregas bereitet Chelseas vorletzten Schritt vor
Jetzt fehlt Chelsea nur noch ein Sieg zur Meisterschaft. Beim 3:0 gegen den nun feststehenden Absteiger Middlesbrough hatte der Premier-League-Primus leichtes Spiel - der Bayern-Trainer sah es live im Stadion. ... [zum Video]
 
Guzans Beinschuss-Horror: Chelsea fast Meister
Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen: Der FC Chelsea bewies am 36. Premier-League-Spieltag mal wieder, warum er verdientermaßen dicht vor der Meisterschaft steht. Middlesbrough war am Montagabend kein Gegner und steht jetzt als Absteiger fest - auf der Tribüne schaute ein Bayern-Angestellter zu. ... [weiter]
 
Manchester City lässt gegen Middlesbrough zwei Punkte liegen
Middlesbrough kam gegen Manchester City zu einem Zähler, zweimal konnte die Guardiola-Elf aber zumindest einen Rückstand ausgleichen. ... [zum Video]
 
Arsenal atmet auf: Özil übertrifft sich selbst
Der FC Arsenal hat seine Auswärtsmisere gestoppt und mit einem Sieg in Middlesbrough seine kleine Champions-League-Chance erhalten. Mesut Özil traf entscheidend - Arsene Wenger wagte im Vorfeld eine kleine Revolution. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 25 55
 
2 26 20 50
 
3 26 20 49
 
4 26 16 45
 
5 26 5 44
 
6 26 4 44
 
7 26 9 42
 
8 26 3 40
 
9 26 2 37
 
10 26 1 37
 
11 26 1 36
 
12 26 2 34
 
13 26 0 34
 
14 26 1 32
 
15 26 -3 32
 
16 26 -1 31
 
17 26 -3 31
 
18 25 1 29
 
19 26 -4 27
 
20 26 -12 24
 
21 26 -17 23
 
22 26 -23 21
 
23 26 -26 20
 
24 26 -21 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun