Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wolverhampton Wanderers

Wolverhampton Wanderers

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.10.2012 20:45, 9. Spieltag - Championship
Wolverhampton Wanderers   Crystal Palace
6 Platz 7
16 Punkte 16
1,78 Punkte/Spiel 1,78
13:9 Tore 14:14
1,44:1,00 Tore/Spiel 1,56:1,56
BILANZ
8 Siege 6
4 Unentschieden 4
6 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wolverhampton Wanderers - Vereinsnews

Hernandez:
Braunschweigs Onel Hernandez hat das Interesse englischer Klubs geweckt. So buhlt Erstligist Huddersfield Town sowie Zweitligist Wolverhampton Wanderers um die Dienste des 24-jährigen Flügelstürmers. Während die Eintracht einem Wechsel bereits eine Absage erteilte, meldet sich nun auch der Spieler zu Wort: "Ich habe davon gelesen, aber momentan interessiert mich das kaum", so Hernandez zu den Transfergerüchten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Braunschweig von Hernandez überzeugt: Absage an Huddersfield und Wolverhampton
Onel Hernandez kam in Aue nur als Joker zum Zug, doch die Verantwortlichen von Eintracht Braunschweig sind von dem 24-Jährigen überzeugt. Nach kicker-Informationen haben sowohl Huddersfield Town und die Wolverhampton Wanderers um die Dienste von Hernandez gebuhlt, doch Eintracht-Manager Marc Arnold wies beide Offerten zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der nächste Portugiese für die Wolves
Unlängst hatten die Wolverhampton Wanderers überrascht, als sie das portugiesische Toptalent Ruben Neves an Land zogen. Nun darf Trainer Nuno Espirito Santo mit einem weiteren Ex-Schützling zusammenarbeiten: Der offensive Mittelfeldspieler Diogo Jota wird für ein Jahr von Atletico Madrid ausgeliehen. Vergangene Saison hatte er auf Leihbasis beim FC Porto verbracht - unter seinem alten und neuen Coach (35 Spiele, neun Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dresden: Machtwort im Fall Heise
Der heftig vom englischen Zweitligisten Wolverhampton Wanderers umworbene Linksverteidiger Philip Heise wird wohl bei Dynamo bleiben. "Wir geben Philip auf keinen Fall ab", sprach Dresdens Sportlicher Leiter Ralf Minge ein Machtwort. Die "Wolves" hatten vier Millionen Euro für den 26-Jährigen geboten, auch Heise konnte sich ein England-Engagement vorstellen. Daraus dürfte aber nichts werden. ... [Alle Transfermeldungen]

Crystal Palace - Vereinsnews

Zaha lässt Chelsea das Blut gefrieren
Was war da denn los? Der amtierende englische Meister Chelsea gastierte am 8. Spieltag bei Schlusslicht Crystal Palace, das bis dato noch ohne Punkt und ohne Tor (!) dagestanden war. Doch nach 90 Minuten stand auf der Anzeigentafel das, womit kaum jemand gerechnet hatte: Der Außenseiter gewann mit 2:1! ... [zum Video]
 
United löst Pflichtaufgabe - Lukaku hat den Rekord
Als haushoher Favorit war Manchester United in das Duell mit dem punkt- und torlosen Schlusslicht Crystal Palace gegangen. Dieser Rolle wurden die Red Devils ohne groß glänzen zu müssen gerecht, dank eines Doppelpacks von Fellaini war die Entscheidung früh gefallen. Am Ende knipste auch Lukaku und sicherte sich den Rekord einer United-Ikone. ... [weiter]
 
Ein Tor, zwei Assists für Sané - City nach 5:0-Erfolg alleine vorne
5:0, 6:0, 5:0 - Manchester City ist in der Premier League richtig ins Rollen gekommen. Sanés Führungstreffer kurz vor der Pause war der Knotenlöser gegen Schlusslicht Crystal Palace, das dem Offensivwirbel der Citizens in der zweiten Hälfte nichts mehr entgegensetzen konnte. ... [weiter]
 
Hodgson soll Crystal Palace vor dem Abstieg bewahren
Der englische Premier-League-Klub Crystal Palace hat Roy Hodgson als neuen Coach verpflichtet. Beim Schlusslicht folgt der ehemalige englische Nationalcoach auf Frank de Boer, der am Montag nach nur 77 Tagen von den Adlern gefeuert worden war. Hodgson soll die Londoner nun vor dem Absturz in die Championship bewahren. ... [weiter]
 
Nur 77 Tage! De Boer wird auch bei Palace zum Kurzarbeiter
162 Tage - so lange war Frank de Boer bei seinen letzten beiden Trainerstationen insgesamt im Amt. Nachdem der Niederländer bei Inter Mailand vergangenen Herbst nach 85 Tagen entlassen worden war, zog auch Crystal Palace am Montag früh die Konsequenzen aus dem historisch schlechten Saisonstart. Dabei hatte der Klubchef de Boer am Sonntag scheinbar noch den Rücken gestärkt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 7 19
 
2 9 6 18
 
3 9 9 17
 
4 9 7 16
 
5 9 4 16
 
6 9 4 16
 
7 9 0 16
 
8 9 3 14
 
9 9 1 14
 
10 9 1 13
 
11 9 -2 13
 
9 -2 13
 
13 9 2 12
 
14 9 1 11
 
15 9 0 11
 
16 9 0 11
 
17 9 -2 11
 
9 -2 11
 
19 9 -6 11
 
20 9 -2 9
 
21 9 -6 8
 
22 9 -6 8
 
23 9 -10 7
 
24 9 -7 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun