Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Huddersfield Town

Huddersfield Town

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Leicester City

Leicester City


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.10.2012 20:45, 9. Spieltag - Championship
Huddersfield Town   Leicester City
8 Platz 2
14 Punkte 18
1,56 Punkte/Spiel 2,00
14:11 Tore 15:9
1,56:1,22 Tore/Spiel 1,67:1,00
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Huddersfield Town - Vereinsnews

Stankovic wechselt vom BVB nach Huddersfield
Die U-23-Abteilung von Borussia Dortmund muss künftig auf die Unterstützung von Defensivmann Jon Gorenc Stankovic verzichten. Der talentierte 20-Jährige wechselt zu Huddersfield Town und unterzeichnet einen langfristigen Vertrag über vier Jahre. Beim englischen Zweitligisten trifft er auf seinen ehemaligen Coach David Wagner, der ihn 2014 bereits zum BVB geholt hatte. ... [weiter]
 
Mooy von Melbourne über Manchester nach Huddersfield
Huddersfield Town - trainiert vom früheren BVB-II-Coach David Wagner - hat sich die Dienste eines offensiven Mittelfeldspielers gesichert. Der australische Nationalspieler Aaron Mooy war erst in der vergangenen Woche von Manchester City verpflichtet worden, nun reichten die Citizens den 25-Jährigen direkt weiter: Mooy wird für die kommende Saison an den Zweitligisten Huddersfield ausgeliehen. "Aaron sehr interessanter Spieler", lobt Wagner seinen Neuzugang, den er als "zentralen, offensiven Mittelfeldspieler" beschreibt, dessen Verpflichtung sich "sehr schnell nach dem Wechsel zu Manchester City" ergeben habe. Mooy hat zudem den Vorteil, dass er auch einen niederländischen Pass hat, und erhält bei den "Terriers" die Nummer 10. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zurück zu Runjaic: Matmour wird Löwe
Karim Matmour (31) kehrt nach Deutschland zurück. Der 30-malige algerische Nationalspieler, zuletzt beim englischen Zweitligisten Huddersfield Town unter Vertrag, schließt sich zunächst bis 2018 1860 München an - und damit auch Trainer Kosta Runjaic, der ihn bereits beim 1. FC Kaiserslautern trainiert hatte. "Dort zählte er immer zu den Top-3-Flügelspielern in der Zweiten Liga", sagt der Löwen-Coach über Offensivallrounder Matmour. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kachunga verlässt den FCI
Vor gut einem Jahr unterschrieb Elias Kachunga einen Vierjahresvertrag beim FC Ingolstadt, nach nur einer Saison zieht es den Offensivmann aber schon wieder weg vom Bundesligisten - zunächst auf Leihbasis wird der 24-Jährige zum englischen Zweitligisten Huddersfield Town wechseln, der sich eine Kaufoption sicherte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship
Hefele, Hünemeier & Co: Deutsche in der Championship

 
 

Leicester City - Vereinsnews

FA-Cup: Verband führt vierten Wechsler ein
Revolution oder nur eine kleine Umstellung? Im englischen FA Cup sollen die Mannschaften in Zukunft vier Spieler ein- beziehungsweise auswechseln dürfen, das gab der englische Fußballverband am Donnerstag bekannt. Die Neuerung soll erstmals im kommenden Pokal-Wettbewerb möglich sein, allerdings mit zwei Einschränkungen. ... [weiter]
 
Leicester siegt im Elfmeterschießen
Im Duell des schottischen Meisters Celtic Glasgow gegen den englischen Meister Leicester City im Rahmen des International Champions Cup musste nach sehenswerten Treffern von Mahrez (46.) und O'Connell (59.) das Elfmeterschießen entscheiden. Amartey verwandelte für Leicester den entscheidenden sechsten Elfer. ... [zum Video]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Leicester verliert Transferkönig Walsh
N'golo Kanté ist schon weg - und jetzt auch sein Entdecker: Englands Meister Leicester City muss den Abschied von Steve Walsh verkraften, einem seiner wichtigsten Mitarbeiter. Der bisherige Chefscout wechselt zum FC Everton. ... [weiter]
 
Leicester-Trainer Ranieri:
N'golo Kanté ist schon weg (Chelsea), Entdecker und Chefeinkäufer Steve Walsh auf dem Sprung zum FC Everton, und auch Leicester Citys Spielmacher Riyad Mahrez (25) waren jüngst Abwanderungsgedanken nachgesagt worden. Doch Trainer Claudio Ranieri äußert sich nun in eine andere Richtung: "Er will bleiben", berichtete der Italiener über Mahrez. "Kein Spieler wird mehr gehen, wir bleiben zusammen. Der Fußball würde auch ohne Riyad und Kanté weitergehen, aber Riyad wird noch lange bei uns bleiben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
27.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 7 19
 
2 9 6 18
 
3 9 9 17
 
4 9 7 16
 
5 9 4 16
 
6 9 4 16
 
7 9 0 16
 
8 9 3 14
 
9 9 1 14
 
10 9 1 13
 
11 9 -2 13
 
9 -2 13
 
13 9 2 12
 
14 9 1 11
 
15 9 0 11
 
16 9 0 11
 
17 9 -2 11
 
9 -2 11
 
19 9 -6 11
 
20 9 -2 9
 
21 9 -6 8
 
22 9 -6 8
 
23 9 -10 7
 
24 9 -7 6