Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 02.10.2012 20:45, 9. Spieltag - Championship
Huddersfield Town   Leicester City
8 Platz 2
14 Punkte 18
1,56 Punkte/Spiel 2,00
14:11 Tore 15:9
1,56:1,22 Tore/Spiel 1,67:1,00
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leicester CityLeicester City - Vereinsnews

Leicester feuert Skandal-Coach Pearson
Er stand für Erfolge, aber auch für Skandale: Jetzt ist Nigel Pearson überraschend als Trainer des Premier-League-Klubs Leicester City entlassen worden, bei dem inzwischen Robert Huth, Christian Fuchs und Shinji Okazaki spielen. Zuletzt schrieben drei andere Leicester-Profis mit einem Sex-Tape negative Schlagzeilen - darunter der Sohn des Trainers. ... [weiter]
 
Mainz lässt Okazaki nach Leicester ziehen
Es hatte sich angebahnt, nun ist der Deal durch: Shinji Okazaki verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt in die englische Premier League zu Leicester City. Das teilten beide Vereine am Freitagabend mit. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Okazaki auf dem Sprung nach Leicester
Shinji Okazaki steht beim 1. FSV Mainz 05 vor dem Absprung. Fix ist der Wechsel des Japaners zu Leicester City in die Premier League zwar noch nicht, doch es sind nur noch letzte Details zu klären. Beim FSV geht man davon aus, dass der Wechsel in Kürze über die Bühne gehen könnte. Zehn Millionen Euro sind für den Japaner aufgerufen, dessen Abgang sich in den vergangenen Wochen bereits abgezeichnet hatte. Die Mainzer befinden sich daher bereits auf der Suche nach einem weiteren Angreifer, der die Okazaki-Lücke schließen soll. Zusätzlich zum aus Heidenheim geholten Florian Niederlechner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Huth bleibt Leicester erhalten
Robert Huth wechselt endgültig vom englischen Premier-League-Klub Stoke City zum Liga-Konkurrenten Leicester City, bei dem er seit Februar auf Leihbasis aktiv war. Der 30 Jahre alte Abwehrspieler wird dort Teamkollege des früheren Schalkers Christian Fuchs, der kürzlich bei den Foxes ebenfalls einen Dreijahres-Vertrag unterschrieb. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs wechselt zu Leicester City
Es war klar, dass die Wege von Christian Fuchs und Schalke 04 auseinander gehen werden. Der Abwehrspieler hat nun einen neuen Arbeitgeber gefunden und schließt sich dem englischen Premier-League-Klub Leicester City an. Der 29-Jährige wechselt ablösefrei auf die Insel und erhält einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
05.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 7 19
 
2 9 6 18
 
3 9 9 17
 
4 9 7 16
 
5 9 4 16
 
6 9 4 16
 
7 9 0 16
 
8 9 3 14
 
9 9 1 14
 
10 9 1 13
 
11 9 -2 13
 
9 -2 13
 
13 9 2 12
 
14 9 1 11
 
15 9 0 11
 
16 9 0 11
 
17 9 -2 11
 
9 -2 11
 
19 9 -6 11
 
20 9 -2 9
 
21 9 -6 8
 
22 9 -6 8
 
23 9 -10 7
 
24 9 -7 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -