Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bristol City

Bristol City

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
FC Millwall

FC Millwall


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.10.2012 20:45, 9. Spieltag - Championship
Bristol City   FC Millwall
14 Platz 22
11 Punkte 8
1,22 Punkte/Spiel 0,89
18:17 Tore 12:18
2,00:1,89 Tore/Spiel 1,33:2,00
BILANZ
2 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bristol City - Vereinsnews

Torgefährliche Verteidiger - Middlesbrough springt auf Play-off-Rang
Im wichtigen Verfolgerduell musste der FC Middlesbrough einen frühe Rückstand hinnehmen, den Linksverteidiger Friend schnell egalisieren konnte. In Halbzeit zwei kam von Bristol City immer weniger und Boro konnte sich in der Offensive einmal mehr auf den Defensivspezialisten Daniel Ayala verlassen. ... [zum Video]
 
Sanés Treffer bereitet ManCity den Weg
Manchester City hat sich im Rückspiel des League-Cup-Halbfinals mit 3:2 beim Zweitligisten Bristol City durchgesetzt. Der Spitzenreiter der Premier League profitierte von einem späten Tor im ersten Durchgang und einem schnellen Treffer nach der Pause. ... [weiter]
 
Reds verleihen Kent nach Bristol
Der FC Liverpool verleiht Ryan Kent bis zum Ende der Saison an Bristol City. Der 21-Jährige, der in der Hinrunde noch für den SC Freiburg am Ball war, unterschrieb am Freitag das Arbeitspapier beim Zweitligisten. Im vergangenen Sommer hatte Kent einen Langzeitvertrag in Liverpool unterschrieben und war dann nach Freiburg ausgeliehen worden (sechs Einsätze). Bristol City, in dessen Kader auch der Deutsche Jens Hegeler steht, ist aktuell Vierter im Championship und steht im League-Cup-Halbfinale gegen Manchester City (Hinspiel 1:2). ... [Alle Transfermeldungen]

FC Millwall - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Nach 14 Jahren: Cahill kehrt nach Millwall zurück
Der englische Zweitligist FC Millwall hat sich bis Saisonende mit Tim Cahill verstärkt. Der australische Nationalstürmer kehrt damit zu dem Klub zurück, bei dem er zwischen 1998 und 2004 gespielt hatte. Cahill blieb den Fans in bester Erinnerung, schließlich erzielte er in 251 Partien 57 Tore für die Londoner. "Es ist schwer in Worte zu fassen", sagte der mittlerweile 38-Jährige zu seiner Gefühlslage angesichts der Rückkehr. Cahill hatte zuletzt für Melbourne City gespielt, die Zeit bei Millwall soll ihn auf die WM-Teilnahme im Sommer in Russland vorbereiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 7 19
 
2 9 6 18
 
3 9 9 17
 
4 9 7 16
 
5 9 4 16
 
6 9 4 16
 
7 9 0 16
 
8 9 3 14
 
9 9 1 14
 
10 9 1 13
 
11 9 -2 13
 
9 -2 13
 
13 9 2 12
 
14 9 1 11
 
15 9 0 11
 
16 9 0 11
 
17 9 -2 11
 
9 -2 11
 
19 9 -6 11
 
20 9 -2 9
 
21 9 -6 8
 
22 9 -6 8
 
23 9 -10 7
 
24 9 -7 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine