Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Brighton & Hove Albion

Brighton & Hove Albion

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Birmingham City

Birmingham City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.09.2012 18:30, 8. Spieltag - Championship
Brighton & Hove Albion   Birmingham City
1 Platz 14
16 Punkte 11
2,00 Punkte/Spiel 1,38
14:5 Tore 9:14
1,75:0,63 Tore/Spiel 1,13:1,75
BILANZ
7 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brighton & Hove Albion - Vereinsnews

Hertha: Haraguchi nach England?
Bei Genki Haraguchi hat Hertha BSC die Vertragsofferte zurückgezogen, Der Japaner liebäugelt mit einem Wechsel nach England, nach kicker-Informationen steht er mit Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion in aussichtsreichen Verhandlungen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brighton-Torwart erzielt zwei Eigentore in 22 Minuten
"So etwas habe ich noch nie gesehen": Im ersten Spiel nach dem Aufstieg in die Premier League erzielt David Stockdale, Stammtorwart von Brighton & Hove Albion, gleich zwei Eigentore - und die eigenen Fans feiern ihn dafür. ... [weiter]
 
Möwen-Märchen: Brighton steigt in die Premier League auf
Der erste Aufsteiger in die Premier League steht fest, und es ist ein ganz besonderer: Brighton & Hove Albion erhielt am Ostermontag den Lohn für die jahrelange Geduld. Vor 20 Jahren schien der Klub schon am Ende zu sein. ... [weiter]

Birmingham City - Vereinsnews

Redknapp übernimmt von Zola
Einen Tag nach dem Rücktritt von Gianfranco Zola hat Birmingham City einen prominenten Nachfolger vorgestellt: Harry Redknapp (70) übernimmt für den 20 Jahre jüngeren Italiener und soll den Abstieg aus der zweithöchsten englischen Spielklasse verhindern. Als Vereinstrainer arbeitete Redknapp zuletzt von 2012 bis Februar 2015 bei den Queens Park Rangers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach nur vier Monaten hat Gianfranco Zola sein Engagement bei Birmingham City schon wieder beendet: Der italienische Trainer trat am Montagabend von seinem Posten als Teammanager zurück. Der 50-Jährige zog nach dem 0:2 gegen Burton Albion die Konsequenzen aus einer stetigen Talfahrt seit seiner Amtsübernahme im Dezember, als der Klub den achten Platz belegt hatte. Zolas Bilanz: zwei Siegen aus 22 Spielen, nur noch zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. "Ich habe mich selbst entlassen. Ich übernehme die volle Verantwortung für die schlechten Ergebnisse. Es ist nicht so, dass ich es mag, die Brocken hinzuschmeißen, aber Birmingham hat Besseres verdient", sagte der ehemalige Weltklasse-Offensivspieler Zola. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 9 16
 
2 8 6 16
 
3 8 5 16
 
4 8 4 15
 
5 8 4 15
 
6 8 5 14
 
7 8 6 13
 
8 8 2 13
 
9 8 1 13
 
10 8 -1 13
 
11 8 -2 12
 
12 8 2 11
 
13 8 0 11
 
14 8 -5 11
 
15 8 1 10
 
16 8 0 10
 
17 8 0 10
 
18 8 -2 10
 
19 8 -3 10
 
20 8 -1 9
 
21 8 -6 7
 
8 -6 7
 
23 8 -10 6
 
24 8 -9 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun