Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nottingham Forest

Nottingham Forest

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Derby County

Derby County


Spielinfos

Anstoß: So. 30.09.2012 14:15, 8. Spieltag - Championship
Nottingham Forest   Derby County
17 Platz 12
10 Punkte 11
1,25 Punkte/Spiel 1,38
10:10 Tore 13:11
1,25:1,25 Tore/Spiel 1,63:1,38
BILANZ
7 Siege 11
7 Unentschieden 7
11 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Nottingham Forest - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Dejagah geht in die Championship
Nachdem Ashkan Dejagahs Gastspiel beim VfL Wolfsburg in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit nicht von großem Erfolg gekrönt war, zieht es den 31-Jährigen, der zuletzt vereinslos war, nun wieder nach England: Bei Nottingham Forrest unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende. Von 2012 bis 2014 hatte Dejagah für den FC Fulham gespielt, der nun in der zweiten englischen Liga zu den Konkurrenten gehört. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Forest entlässt Trainer Warburton
Der frühere Europapokalsieger Nottingham Forest hat am Silvestertag seinen Teammanager Mark Warburton entlassen. Nur ein Sieg aus den vergangenen sieben Spielen führten zur Demission. Der 55-Jährige hatte erst im März am City Ground angeheuert. Er wird vorerst durch Nachwuchsleiter Gary Brazil beim Europapokalsieger der Landesmeister von 1979 und 1980 (gegen den Hamburger SV) ersetzt. Nottingham muss sich 19 Jahre nach seinem Abstieg aus der Premier League auf eine weitere Saison in der zweitklassigen Championship einrichten. Auf dem 14. Rang hat der einstige Topklub 19 Runden vor Saisonschluss schon zehn Punkte Rückstand auf die Aufstiegs-Play-off-Plätze. ... [Alle Transfermeldungen]

Derby County - Vereinsnews

Lasogga-Treffer reicht nicht - Unentschieden in Nachspielzeit
Derby County konnte in der Nachspielzeit doch noch einen Punkt im Heimspiel gegen Leeds United sichern. Die Gäste gingen jeweils in Führung, brachten diese aber nicht über die Zeit, Palmer glich für Derby in der Nachspielzeit aus. ... [zum Video]
 
Lingards Treffer erlöst ManUnited spät
Manchester United zog im FA Cup durch ein 2:0 gegen Zweitligist Derby County in die 4. Runde ein. Das Team von Trainer José Mourinho war über 90 Minuten spielbestimmend, brachte zunächst aber den Ball nicht im gegnerischen Gehäuse unter. Ein später Doppelschlag erlöste den Premier-League-Vertreter und brachte den Red Devils den letztlich hochverdienten Sieg. ... [weiter]
 
LIVE! Van Dijk vergoldet sein Debüt - 2:1 für Liverpool
Am Freitagabend startet im Mutterland des Fußballs die dritte Runde des FA Cup. In Liverpool empfangen Jürgen Klopp und seine Reds den FC Everton zum Merseyside Derby, Manchester United misst sich im Old Trafford mit Zweitligist Derby County. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 9 16
 
2 8 6 16
 
3 8 5 16
 
4 8 4 15
 
5 8 4 15
 
6 8 5 14
 
7 8 6 13
 
8 8 2 13
 
9 8 1 13
 
10 8 -1 13
 
11 8 -2 12
 
12 8 2 11
 
13 8 0 11
 
14 8 -5 11
 
15 8 1 10
 
16 8 0 10
 
17 8 0 10
 
18 8 -2 10
 
19 8 -3 10
 
20 8 -1 9
 
21 8 -6 7
 
8 -6 7
 
23 8 -10 6
 
24 8 -9 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine