Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Middlesbrough

FC Middlesbrough

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Brighton & Hove Albion

Brighton & Hove Albion


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 16:00, 42. Spieltag - Championship
FC Middlesbrough   Brighton & Hove Albion
10 Platz 5
55 Punkte 65
1,31 Punkte/Spiel 1,55
57:64 Tore 59:41
1,36:1,52 Tore/Spiel 1,40:0,98
BILANZ
5 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Middlesbrough - Vereinsnews

Wijnaldum-Hammer: Klopp führt Liverpool in die CL-Quali
Es hat bis zum 38. und letzten Spieltag der Premier-League-Saison gedauert - dann war es aber soweit: Durch ein souveränes 3:0 gegen den FC Middlesbrough qualifizierte sich der FC Liverpool erstmals unter Coach Jürgen Klopp für die UEFA Champions League. ... [zum Video]
 
Vor Ancelotti: Fabregas bereitet Chelseas vorletzten Schritt vor
Jetzt fehlt Chelsea nur noch ein Sieg zur Meisterschaft. Beim 3:0 gegen den nun feststehenden Absteiger Middlesbrough hatte der Premier-League-Primus leichtes Spiel - der Bayern-Trainer sah es live im Stadion. ... [zum Video]
 
Guzans Beinschuss-Horror: Chelsea fast Meister
Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen: Der FC Chelsea bewies am 36. Premier-League-Spieltag mal wieder, warum er verdientermaßen dicht vor der Meisterschaft steht. Middlesbrough war am Montagabend kein Gegner und steht jetzt als Absteiger fest - auf der Tribüne schaute ein Bayern-Angestellter zu. ... [weiter]
 
Manchester City lässt gegen Middlesbrough zwei Punkte liegen
Middlesbrough kam gegen Manchester City zu einem Zähler, zweimal konnte die Guardiola-Elf aber zumindest einen Rückstand ausgleichen. ... [zum Video]
 
Arsenal atmet auf: Özil übertrifft sich selbst
Der FC Arsenal hat seine Auswärtsmisere gestoppt und mit einem Sieg in Middlesbrough seine kleine Champions-League-Chance erhalten. Mesut Özil traf entscheidend - Arsene Wenger wagte im Vorfeld eine kleine Revolution. ... [weiter]
 
 
 

Brighton & Hove Albion - Vereinsnews

Hertha: Haraguchi nach England?
Bei Genki Haraguchi hat Hertha BSC die Vertragsofferte zurückgezogen, Der Japaner liebäugelt mit einem Wechsel nach England, nach kicker-Informationen steht er mit Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion in aussichtsreichen Verhandlungen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brighton-Torwart erzielt zwei Eigentore in 22 Minuten
"So etwas habe ich noch nie gesehen": Im ersten Spiel nach dem Aufstieg in die Premier League erzielt David Stockdale, Stammtorwart von Brighton & Hove Albion, gleich zwei Eigentore - und die eigenen Fans feiern ihn dafür. ... [weiter]
 
Möwen-Märchen: Brighton steigt in die Premier League auf
Der erste Aufsteiger in die Premier League steht fest, und es ist ein ganz besonderer: Brighton & Hove Albion erhielt am Ostermontag den Lohn für die jahrelange Geduld. Vor 20 Jahren schien der Klub schon am Ende zu sein. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 42 27 83
 
2 42 12 77
 
3 42 24 71
 
4 41 13 66
 
5 42 18 65
 
6 42 8 63
 
7 42 5 63
 
8 42 22 61
 
9 42 2 57
 
10 42 -7 55
 
11 42 -9 55
 
12 42 3 54
 
13 42 1 54
 
14 42 0 54
 
15 42 -6 54
 
16 42 -9 53
 
17 42 -16 53
 
18 40 -6 52
 
19 42 -24 51
 
20 41 -5 50
 
21 42 -7 50
 
22 42 -16 49
 
23 42 -11 48
 
24 42 -19 40

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun