Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Middlesbrough

FC Middlesbrough

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Brighton & Hove Albion

Brighton & Hove Albion


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 16:00, 42. Spieltag - Championship
FC Middlesbrough   Brighton & Hove Albion
10 Platz 5
55 Punkte 65
1,31 Punkte/Spiel 1,55
57:64 Tore 59:41
1,36:1,52 Tore/Spiel 1,40:0,98
BILANZ
5 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Middlesbrough - Vereinsnews

Girona holt Stuani aus Middlesbrough
Der spanische Erstliga-Aufsteiger FC Girona hat Christian Stuani (30) vom FC Middlesbrough an Bord geholt. Der uruguayische Stürmer kommt mit der Empfehlung von 16 Toren in 66 Spielen für "Boro", das vergangenen Saison aus der Premier League abgestiegen war. Stuani war im Mai 2016 der Aufstiegsheld für Middlesbrough, als er im Aufstiegsspiel gegen Brighton das entscheidende Tor erzielte. Spanien kennt er aus drei Jahren bei Espanyol sowie Stationen bei Racing Santander, Albacete und Levante. Mit Abwehrspieler Bernardo Espinosa war bereits ein "Boro"-Akteur nach Girona gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Augsburg testet gegen Middlesbrough und Southampton
Nachdem sich das Trainingslager des FC Augsburg in Mals (Südtirol) mit der Rückreise am Freitag, 14. Juli, dem Ende entgegen neigt, hat der FCA im Rahmen der Sommervorbereitung nun eine weitere Reise final fixiert. ... [weiter]
 
Betis leiht sich Barragan von
Real Betis Sevilla hat sich auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2018 die Dienste von Abwehrmann Antonio Barragan vom FC Middlesbrough gesichert. Der 30-jährige rechte Außenverteidiger stammt aus Anadalusien und spielte in der Jugend für den FC Sevilla. Für Absteiger Middlesbrough absolvierte er in der vergangenen Saison in 26 Ligaspielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der nächste Neue: Mainz verpflichtet Fischer
Der 1. FSV Mainz 05 hat seine Offensive mit Viktor Fischer (23) verstärkt. Der dänische Nationalspieler kommt von Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough an den Bruchweg. Die 05er statten ihn mit einem Vierjahresvertrag bis 2021 aus. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Mainz an Middlesbroughs Fischer interessiert
Der 1. FSV Mainz 05 zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Viktor Fischer vom englischen Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough interessiert. Laut dänischen Medienberichten soll der 23-Jährige, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison in Middlesbrough nur noch einmal zum Zug gekommen war, bereits mit Mainz in Kontakt sein. Fischer ist in der Offensive vielseitig einsetzbar, kann sowohl beide Flügelpositionen besetzen wie auch zentral agieren. Erst vor einem Jahr war der Angreifer, der in der Jugend beim FC Midtjylland und bei Ajax Amsterdam ausgebildet wurde, für fünf Millionen Euro nach Middlesbrough gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Brighton & Hove Albion - Vereinsnews

Chelsea: Brown verlängert - und wird geparkt
Die Leihliste des FC Chelsea wird länger und länger: Wie die Blues am Dienstag bekannt gaben, wurde der Vertrag mit Isaiah Brown (20) bis 30. Juni 2021 verlängert. In der gleichen Verlautbarung teilte der amtierende englische Meister mit, dass Offensivmann Brown in der kommenden Saison an Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion verliehen wird. Bei den "Möwen" soll Brown nötige Spielpraxis sammeln. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der englische U-20-Nationalspieler an Huddersfield Town ausgeliehen, mit denen er ebenfalls in die höchste englische Spielklasse aufstieg (18 Einsätze, vier Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dursuns Fünferpack - F95 im Pech - FCH spielt doppelt
In der Vorbereitung ist bislang auf Fürths Knipser Serdar Dursun Verlass. Beim Testspiel am Freitagabend in Zirndorf schnürte der Sturmtank einen Fünferpack. Fortuna Düsseldorf hatte mit Brighton & Hove Albion einen prominenten Gegner, belohnte sich aber nicht für einen guten Auftritt. Gleich doppelt im Einsatz war der 1. FC Heidenheim, der einmal verlor und einmal gewann. ... [weiter]
 
Ingolstadt verkauft Suttner an Brighton & Hove
Nach wochenlangem Transferpoker ist der Wechsel von Linksverteidiger Markus Suttner vom FC Ingolstadt zu Brighton & Hove Albion nun perfekt. Am Donnerstagmorgen gab der FCI bekannt, dass der Premier-League-Aufsteiger sämtliche Forderungen erfüllt hat und der Deal in trockenen Tüchern ist. Der 26-jährige Österreicher folgt damit auf Pascal Groß, der sich ebenfalls zu den Engländern verabschiedet hatte. ... [weiter]
 
FCI bleibt hart: 4 Millionen für Suttner
Der wechselwillige Linksverteidiger Markus Suttner hat eine Vertragsverlängerung beim FC Ingolstadt vorerst ausgeschlossen und tendiert zu einem ablösefreien Wechsel 2018. Am liebsten aber würde der 30-jährige Österreicher sofort gehen. Ihm liegt ein unterschriftsreifer Vertrag beim Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion vor. Bislang konnten sich beide Klubs allerdings nicht auf eine Ablöse verständigen: Die Engländer bieten aktuell 2,5 Millionen Euro - der FCI will 4 Millionen und keinen Cent weniger für Suttner haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 42 27 83
 
2 42 12 77
 
3 42 24 71
 
4 41 13 66
 
5 42 18 65
 
6 42 8 63
 
7 42 5 63
 
8 42 22 61
 
9 42 2 57
 
10 42 -7 55
 
11 42 -9 55
 
12 42 3 54
 
13 42 1 54
 
14 42 0 54
 
15 42 -6 54
 
16 42 -9 53
 
17 42 -16 53
 
18 40 -6 52
 
19 42 -24 51
 
20 41 -5 50
 
21 42 -7 50
 
22 42 -16 49
 
23 42 -11 48
 
24 42 -19 40

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun