Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Leicester City

Leicester City

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Birmingham City

Birmingham City


Spielinfos

Anstoß: Fr. 12.04.2013 20:45, 42. Spieltag - Championship
Leicester City   Birmingham City
8 Platz 15
61 Punkte 54
1,45 Punkte/Spiel 1,29
62:40 Tore 59:65
1,48:0,95 Tore/Spiel 1,40:1,55
BILANZ
3 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leicester City - Vereinsnews

Meister Leicester läuft bei 44 Punkten ein
Was für ein Märchen: Leicester City hatte ganz England in der Saison 2015/16 überrascht und sich sensationell zum Meister gekrönt. Eine Saison später kamen die Foxes um den ehemaligen Schalker Christian Fuchs aber ganz schwer aus den Startlöchern - sogar der Abstieg stand im Raum. Unter dem neuen Trainer Craig Shakespeare hat sich LFC aber mehr als nur stabilisiert - und sich am 38. Spieltag durch ein 1:1 gegen Tabellennachbar Bournemouth ordentlich bis zur neuen Saison verabschiedet. Am Ende standen für die Foxes Rang zwölf und 44 Punkte zu Buche. ... [zum Video]
 
Viererpack Kane! Tottenham-Torjäger setzt sich an die Spitze
Böse unter die Räder kam Leicester im Nachholspiel gegen Tottenham. 1:6 - nie verlor ein amtierender Meister höher in der Premier-League-Geschichte. Im Mittelpunkt stand Spurs-Torjäger Kane, der sich mit einem Viererpack an die Spitze der Torschützenliste setzte. ... [zum Video]
 
6:1! Viererpacker Kane schießt den Meister ab
Tottenham Hotspur hat seine Stärke im direkten Duell mit Vorjahresmeister Leicester City eindrucksvoll nachgewiesen - sogar in doppelter Hinsicht: Mit einer taktischen und spielerischen Glanzleistung fertigten die Spurs die heimstarken Foxes dank Viererpacker Kane und Doppelpacker Son mit 6:1 ab und stockten das eigene Punktekonto bei noch einer ausstehenden Partie auf 83 Zähler auf. Zum Vergleich: Leicester reichten 2016 81 Punkte für den Titel. ... [weiter]
 
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?
Große Fußspuren: Wie der Vater, so der Sohn?

 
Mahrez' Doppelkontakt-Elfer: Leicester verpasst Punkt gegen ManCity
Leicester war im Duell mit Manchester City drauf und dran, einen Punkt zu ergattern. Der Meister ging aber leer aus, weil Mahrez auf kuriose Art einen Elfmeter verschoss - ein doppelter Ballkontakt wurde abgepfiffen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Birmingham City - Vereinsnews

Redknapp übernimmt von Zola
Einen Tag nach dem Rücktritt von Gianfranco Zola hat Birmingham City einen prominenten Nachfolger vorgestellt: Harry Redknapp (70) übernimmt für den 20 Jahre jüngeren Italiener und soll den Abstieg aus der zweithöchsten englischen Spielklasse verhindern. Als Vereinstrainer arbeitete Redknapp zuletzt von 2012 bis Februar 2015 bei den Queens Park Rangers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach nur vier Monaten hat Gianfranco Zola sein Engagement bei Birmingham City schon wieder beendet: Der italienische Trainer trat am Montagabend von seinem Posten als Teammanager zurück. Der 50-Jährige zog nach dem 0:2 gegen Burton Albion die Konsequenzen aus einer stetigen Talfahrt seit seiner Amtsübernahme im Dezember, als der Klub den achten Platz belegt hatte. Zolas Bilanz: zwei Siegen aus 22 Spielen, nur noch zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. "Ich habe mich selbst entlassen. Ich übernehme die volle Verantwortung für die schlechten Ergebnisse. Es ist nicht so, dass ich es mag, die Brocken hinzuschmeißen, aber Birmingham hat Besseres verdient", sagte der ehemalige Weltklasse-Offensivspieler Zola. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 42 27 83
 
2 42 12 77
 
3 42 24 71
 
4 41 13 66
 
5 42 18 65
 
6 42 8 63
 
7 42 5 63
 
8 42 22 61
 
9 42 2 57
 
10 42 -7 55
 
11 42 -9 55
 
12 42 3 54
 
13 42 1 54
 
14 42 0 54
 
15 42 -6 54
 
16 42 -9 53
 
17 42 -16 53
 
18 40 -6 52
 
19 42 -24 51
 
20 41 -5 50
 
21 42 -7 50
 
22 42 -16 49
 
23 42 -11 48
 
24 42 -19 40

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun