Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Cardiff City

Cardiff City

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Nottingham Forest

Nottingham Forest


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 16:00, 42. Spieltag - Championship
Cardiff City   Nottingham Forest
1 Platz 7
83 Punkte 63
1,98 Punkte/Spiel 1,50
68:41 Tore 60:55
1,62:0,98 Tore/Spiel 1,43:1,31
BILANZ
13 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Cardiff City - Vereinsnews

Cardiff-Coach zu Guardiolas Appell:
Wieder einmal wusste sich ein Team gegen die spielerische Übermacht Manchester Citys nur mit überharter Gangart zu helfen. Nachdem es für ein brutales Foul gegen Leroy Sané nur Gelb gegeben hatte, richtete Pep Guardiola den nächsten flammenden Appell an die Schiedsrichter. Das Grundproblem offenbarte allerdings die Reaktion seines Trainerkollegen. ... [weiter]
 
City im Achtelfinale - Lange Pause für Sané
Manchester City schlug den mutigen Zweitligisten Cardiff City relativ souverän mit 2:0. Nachdem Arsenal mit Ergänzungsspielern die Segel streichen musste und auch Liverpool bereits ausgeschieden ist, nahm der Tabellenführer der Premier League seine Favoritenrolle sehr ernst. Der Dosenöffner glückte Kevin De Bruyne mit einem Geniestreich. ... [weiter]
 
Ex-Duisburger Feltscher schließt sich L.A. Galaxy an
Rolf Feltscher wird nach nur wenigen Wochen Cardiff City wieder verlassen und zu L.A. Galaxy in die MLS wechseln. Dies gab der kalifornische Verein in der Nacht zum Mittwoch bekannt. Der Venezolaner spielte zwischen 2014 und 2016 für den MSV Duisburg. Anschließend begann eine Wanderschaft, der Verteidiger fand aber nirgendwo eine neue Heimat. Nachdem er im Jahr 2017 lange Zeit ohne Verein war, schloss er sich im November Cardiff City an. Nach nur wenigen Wochen endet nun sein Engagement wieder. ... [Alle Transfermeldungen]

Nottingham Forest - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Dejagah geht in die Championship
Nachdem Ashkan Dejagahs Gastspiel beim VfL Wolfsburg in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit nicht von großem Erfolg gekrönt war, zieht es den 31-Jährigen, der zuletzt vereinslos war, nun wieder nach England: Bei Nottingham Forrest unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende. Von 2012 bis 2014 hatte Dejagah für den FC Fulham gespielt, der nun in der zweiten englischen Liga zu den Konkurrenten gehört. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Forest entlässt Trainer Warburton
Der frühere Europapokalsieger Nottingham Forest hat am Silvestertag seinen Teammanager Mark Warburton entlassen. Nur ein Sieg aus den vergangenen sieben Spielen führten zur Demission. Der 55-Jährige hatte erst im März am City Ground angeheuert. Er wird vorerst durch Nachwuchsleiter Gary Brazil beim Europapokalsieger der Landesmeister von 1979 und 1980 (gegen den Hamburger SV) ersetzt. Nottingham muss sich 19 Jahre nach seinem Abstieg aus der Premier League auf eine weitere Saison in der zweitklassigen Championship einrichten. Auf dem 14. Rang hat der einstige Topklub 19 Runden vor Saisonschluss schon zehn Punkte Rückstand auf die Aufstiegs-Play-off-Plätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 42 27 83
 
2 42 12 77
 
3 42 24 71
 
4 41 13 66
 
5 42 18 65
 
6 42 8 63
 
7 42 5 63
 
8 42 22 61
 
9 42 2 57
 
10 42 -7 55
 
11 42 -9 55
 
12 42 3 54
 
13 42 1 54
 
14 42 0 54
 
15 42 -6 54
 
16 42 -9 53
 
17 42 -16 53
 
18 40 -6 52
 
19 42 -24 51
 
20 41 -5 50
 
21 42 -7 50
 
22 42 -16 49
 
23 42 -11 48
 
24 42 -19 40

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine