Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Burnley

FC Burnley

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Huddersfield Town

Huddersfield Town


Spielinfos

Anstoß: Di. 26.02.2013 20:45, 32. Spieltag - Championship
FC Burnley   Huddersfield Town
10 Platz 19
43 Punkte 37
1,39 Punkte/Spiel 1,19
47:46 Tore 33:51
1,52:1,48 Tore/Spiel 1,06:1,65
BILANZ
5 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Burnley - Vereinsnews

Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Rekordtransfer: Watford holt Gray!
Dieser Transfer hatte sich angebahnt (Ticker-Eintrag um 13.04 Uhr) - und ist nun perfekt: Angreifer Andre Gray (26) geht ab sofort für den FC Watford auf Torejagd. Dabei wurde eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro aufgerufen, die die Hornissen nun an Burnley überwiesen haben - sein Vertrag lief nur noch bis Juni 2018. In Watford erhielt der Mittelstürmer einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2022. 2016 war der Stürmer mit 23 Toren und acht Vorlagen Garant für den Aufstieg in die Premier League, wo er vergangene Spielzeit neun Treffer und drei Assists beisteuerte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Burnley-Angreifer Gray vor Wechsel nach Watford
Der FC Watford steht vor einem Durchbruch bei seiner Stürmersuche: Nach Informationen der "BBC" war das dritte Angebot für Burnleys Angreifer Andre Gray (26) zielführend. Zweimal wurde eine Offerte abgelehnt, bei den aktuell angebotenen 20 Millionen Euro soll Burnley allerdings schwach geworden sein. Der Vertrag von Gray läuft im Juni 2018 aus. In 2016 war der Stürmer mit 23 Toren und acht Vorlagen Garant für den Aufstieg in die Premier League, wo er vergangene Spielzeit neun Treffer und drei Assists beisteuerte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
96 erstattet Strafanzeige gegen Unbekannt
Hannover 96 reagiert mit Härte auf die Ausschreitungen einiger Fans beim Testspiel in Burnley. Der Bundesliga-Aufsteiger erstattete Strafanzeige gegen Unbekannt und wird umfangreiches Foto- und Videomaterial zur Verfügung stellen, das bei der Identifizierung der Krawallmacher helfen soll. ... [weiter]
 
Nach dem Spielabbruch des Tests beim FC Burnley am Samstag hat sich Hannover 96 mit einer Bewertung der Geschehnisse zu Wort gemeldet. Eine Gruppe von 45 Personen sei demnach verantwortlich gewesen für den Abbruch, der Verein distanzierte sich "aufs Schärfste" von deren Verhalten. Auch aufgrund des Generalproben-Charakters des Spiels sei Klub wie Mannschaft "immenser Schaden" zugefügt worden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Huddersfield Town - Vereinsnews

Braunschweig von Hernandez überzeugt: Absage an Huddersfield und Wolverhampton
Onel Hernandez kam in Aue nur als Joker zum Zug, doch die Verantwortlichen von Eintracht Braunschweig sind von dem 24-Jährigen überzeugt. Nach kicker-Informationen haben sowohl Huddersfield Town und die Wolverhampton Wanderers um die Dienste von Hernandez gebuhlt, doch Eintracht-Manager Marc Arnold wies beide Offerten zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Huddersfields erfolgreiches Heimdebüt
Huddersfield Town feierte ein erfolgreiches Heimdebüt in der Premier League: Mit 1:0 schlugen die Terriers Newcastle. Nach Doppelpass mit Kachunga erzielte Mooy den entscheidenden Treffer. ... [zum Video]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Huddersfield überragend - Chelsea zerfällt zum Auftakt
Diese Premier League kann schon unfassbar sein: David Wagner führte Aufsteiger Huddersfield Town am Samstag zu einem furiosen 3:0-Auftaktsieg bei Crystal Palace - während Meister Chelsea Burnley zuhause zu neunt 2:3 unterlag. Antonio Contes Ersatzbank wirkte wie ein Hilferuf. ... [weiter]
 
Hefele verlängert in Huddersfield
Michael Hefele (26) hat seinen Vertrag beim englischen Erstliga-Aufsteiger Huddersfield Town vorzeitig bis Sommer 2019 verlängert. Zudem besitzt der Premier-League-Neuling die Option, den Kontrakt um ein weiteres Jahr auszuweiten. Das gab der Klub am Freitag bekannt. Innenverteidiger Hefele war im vergangenen Jahr ablösefrei von Dynamo Dresden nach Huddersfield gewechselt und kam unter dem deutschen Trainer David Wagner in seiner Debüt-Saison auf der Insel zu 40 Einsätzen (3 Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 21 70
 
2 34 25 62
 
3 34 9 62
 
4 34 18 58
 
5 33 28 57
 
6 33 12 52
 
7 34 0 51
 
8 34 3 48
 
9 33 -5 46
 
10 34 3 45
 
11 34 -1 45
 
12 34 2 44
 
13 34 -1 44
 
14 33 -5 44
 
15 34 -4 43
 
16 34 -9 42
 
17 34 1 41
 
18 34 -22 41
 
19 33 -8 40
 
20 34 -20 39
 
21 33 -12 37
 
22 34 -10 35
 
23 34 -14 34
 
24 33 -11 33

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun