Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Leicester City

Leicester City

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Wolverhampton Wanderers

Wolverhampton Wanderers


Spielinfos

Anstoß: Do. 31.01.2013 20:45, 30. Spieltag - Championship
Leicester City   Wolverhampton Wanderers
2 Platz 21
53 Punkte 33
1,83 Punkte/Spiel 1,10
51:24 Tore 35:43
1,76:0,83 Tore/Spiel 1,17:1,43
BILANZ
4 Siege 2
6 Unentschieden 6
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Leicester City - Vereinsnews

Vardy scheitert: Leicester-Angreifer vergibt Sieg gegen Saints
Southampton kam bei Leicester City nicht über ein 0:0 hinaus und musste somit einen Rückschlag im Kampf um den Ligaverbleib hinnehmen. Am Ende war es aber sogar ein gewonnener Punkt, da Schlussmann McCarthy stark gegen Vardy parierte. ... [zum Video]
 
Blitzstart lässt Burnley weiter von Europa träumen
Burnley legte gegen Leicester einen Blitzstart hin, war nach dem frühen Doppelpack allerdings klar unterlegen. Doch der Sensationsmeister von 2016 ließ Chance um Chance liegen und kam nur noch zum Anschlusstreffer durch Jamie Vardy. ... [zum Video]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Schmeichel-Patzer hilft Chelsea - Halbfinale ausgelost
Das FA-Cup-Halbfinale steht: Nach Tottenham, Manchester United und Southampton wahrte auch Chelsea die letzte Titelchance. In Leicester beendete Morata seine Durststrecke - ehe Keeper Schmeichel in der Verlängerung entscheidend patzte. ... [weiter]
 
Dank Eriksen: Spurs siegen locker in Swansea
An diesem Wochenende steigt in England das Viertelfinale im FA Cup. Den Anfang am Samstag machte Tottenham mit einem souveränen Sieg in Swansea. Am Abend ist noch Manchester United gegen Brigthon & Hove gefordert. Weiter geht es dann am Sonntag mit dem Match Wigan gegen Southampton, ehe Leicester und Chelsea am frühen Abend das Viertelfinale abschließen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Wolverhampton Wanderers - Vereinsnews

Aufstieg erlaubt? Wie Wolverhampton die Regeln dehnt
Die Wolverhampton Wanderers sind gerade in die Premier League gestürmt - doch dürfen sie auch aufsteigen? Die Liga muss nun darlegen, wie die umstrittene Klubstruktur den Regeln entsprechen soll. ... [weiter]
 
Feuerwerk zum Aufstieg: Wolverhampton ist jetzt auch Meister
Der Aufstieg war schon am Samstag für die Wolverhampton Wanderers perfekt gemacht worden, mit dem Sieg am Sonntag gegen Birmingham wurde dann auch noch die Meisterschaft in der Championship klargemacht. ... [zum Video]
 
Dank China-Millionen: Wolves steigen in die Premier League auf
Die Wolverhampton Wanderers kehren nach sechsjähriger Abstinenz in die Premier League zurück. Weil Verfolger Fulham am Samstag nicht gewann, ist der Championship-Spitzenreiter schon vor dem Derby gegen Birmingham City am Sonntag nicht mehr von einem Aufstiegsplatz zu verdrängen. Begeistert sind davon nicht alle. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 20 60
 
2 29 27 53
 
3 28 8 50
 
4 29 17 49
 
5 29 14 48
 
6 28 8 47
 
7 28 10 42
 
8 29 2 42
 
9 29 0 41
 
10 29 -1 41
 
11 28 -5 41
 
12 29 -1 39
 
13 28 1 38
 
14 29 4 37
 
15 28 1 37
 
16 29 -15 36
 
17 28 -1 34
 
18 29 -8 34
 
19 30 -8 33
 
20 29 -11 32
 
21 29 -22 32
 
22 29 -13 28
 
23 29 -14 28
 
24 28 -13 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine