Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Watford

FC Watford

4
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Barnsley

FC Barnsley


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.2012 16:00, 20. Spieltag - Championship
FC Watford   FC Barnsley
6 Platz 21
33 Punkte 17
1,65 Punkte/Spiel 0,85
37:28 Tore 19:32
1,85:1,40 Tore/Spiel 0,95:1,60
BILANZ
9 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Watford - Vereinsnews

Watford verpflichtet Janmaat
Newcastle United und der FC Watford haben sich auf einen Wechsel von Daryl Janmaat (27) geeinigt. Der niederländische Rechtsverteidiger, der für vier Jahre unterschrieb, bleibt damit der Premier League doch erhalten, nachdem er vorige Saison mit Newcastle abgestiegen war. Die Ablösesumme soll knapp neun Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pereyra verlässt Juve Richtung Watford
Premier-League-Klub Watford hat mit der Verpflichtung von Roberto Pereyra einen Rekordtransfer getätigt: Der Verein überweist 13 Millionen Euro an Juventus Turin, das noch zwei Millionen Euro an Boni erhalten könnte. So viel Geld hatte Watford bis dato noch nie für einen Akteur bezahlt. Der neue argentinische Mittelfeldmann kam derweil bei der Alten Dame in Italiens Serie A selten bis nie über den Status des Ergänzungsspielers hinaus. Nun sucht er sein Glück in England. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
Watford schnappt sich Dja Djedje
Der ivorische Rechtsverteidiger Brice Dja Djedjé wechselt von Olympique Marseille zum FC Watford. Wie die "Hornets" mitteilten, unterschreibt der 25-jährige Nationalspieler einen Vierjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watford leiht Zuniga aus Neapel aus
Der FC Watford hat den kolumbianischen Abwehrspieler Juan Camilo Zuniga für ein Jahr vom SSC Neapel ausgeliehen. Der 30-Jährige hat in Neapel vier Jahre unter dem neuen Watford-Coach Walter Mazzarri trainiert und ist auf beiden Innenverteidiger-Positionen einsetzbar. Er ist Watfords vierter Neuzugang nach Abwehrkollege Christian Kabasele, Stürmer Jerome Sinclair und Rekordtransfer Isaac Success. Zuletzt war Zuniga von Neapel zum FC Bologna ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Barnsley - Vereinsnews

Für 56 Millionen: Guardiola bekommt Wunschspieler Stones
Pep Guardiola erhält seinen Wunschspieler für die Innenverteidigung: John Stones kommt vom FC Everton zu Manchester City, das für den 22-Jährigen kolportierte 56 Millionen Euro Ablösesumme an die Toffees überweist und ihn damit zum teuersten Verteidiger aller Zeiten macht. Auch Zweitligist Barnsley freut sich über einen warmen Geldregen. ... [weiter]
 
West Ham holt U-20-Nationalspieler
Ashley Fletcher (20) geht ab jetzt für West Ham United auf Torejagd. Englands U-20-Nationalspieler war zuletzt von Manchester United an Drittligist FC Barnsley verliehen. Bei den Hammers, die ihn fest verpflichten, erhält er nun ein Arbeitspapier bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 13 41
 
2 20 15 40
 
3 20 17 36
 
4 20 7 35
 
5 20 4 35
 
6 20 9 33
 
7 20 7 33
 
8 20 8 31
 
9 20 3 29
 
10 20 2 29
 
11 20 -2 29
 
12 20 6 28
 
13 20 2 28
 
14 20 -1 28
 
15 20 -5 28
 
16 20 -1 27
 
17 20 1 25
 
18 20 -2 25
 
19 20 -6 24
 
20 20 -22 20
 
21 20 -13 17
 
22 20 -12 15
 
23 20 -15 15
 
24 20 -15 13