Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Watford

FC Watford

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Leicester City

Leicester City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 16:00, 14. Spieltag - Championship
FC Watford   Leicester City
15 Platz 4
19 Punkte 25
1,36 Punkte/Spiel 1,79
19:22 Tore 21:14
1,36:1,57 Tore/Spiel 1,50:1,00
BILANZ
6 Siege 8
4 Unentschieden 4
8 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Watford - Vereinsnews

Behrami ist zurück in der Serie A
Der ehemalige Hamburger (zwischen 2014 und 2015 22 Ligaspiele) Valon Behrami kehrt nach Italien zurück: Nach seinen bisherigen Engagements für CFC Genua 1893, Hellas Verona, Lazio Rom, AC Florenz und Neapel schließt sich der Schweizer Nationalspieler (75 Länderspiele) mit sofortiger Wirkung Udinese Calcio an. Der inzwischen 32-Jährige ist bereits vorgestellt worden. Zuletzt spielte Behrami auf der Insel für den FC Watford, wo er auf 49 Premier-League-Einsätze gekommen war. Doch der neue Trainer Marco Silva setzte nicht mehr auf den Tessiner - schon vor der Saison hatte er Behrami mitgeteilt, dass für ihn kein Platz mehr sei. Bei Udine erhielt der Mittelfeldspieler nun einen Vertrag für zwei Jahre. Generaldirektor Franco Collavino erklärte, genau einen erfahrenen Spieler wie Behrami gesucht und gefunden zu haben. Und: "Behrami will sich in der Serie A nochmals bewähren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
3:3! Liverpools missglückte Generalprobe
Dieser Premier-League-Auftakt ging daneben: In Watford zeigte der FC Liverpool wenige tage vor dem Auftritt in Sinsheim in der Play-offs zur Champions League altbekannte Schwächen. In der Nachspielzeit kassierten die Reds das 3:3. ... [zum Video]
 
3:3! Liverpool zeigt vor Hoffenheim alte Probleme
Schmerzhafter Premier-League-Auftakt für den FC Liverpool: In Watford zeigten die Reds alte Schwächen, für Hoffenheim bot sich reichlich Anschauungsmaterial. Nach dem spät kassierten 3:3 formulierte die BBC gleich eine sonntägliche Aufgabe für Jürgen Klopp. ... [weiter]
 
Rekordtransfer: Watford holt Gray!
Dieser Transfer hatte sich angebahnt (Ticker-Eintrag um 13.04 Uhr) - und ist nun perfekt: Angreifer Andre Gray (26) geht ab sofort für den FC Watford auf Torejagd. Dabei wurde eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro aufgerufen, die die Hornissen nun an Burnley überwiesen haben - sein Vertrag lief nur noch bis Juni 2018. In Watford erhielt der Mittelstürmer einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2022. 2016 war der Stürmer mit 23 Toren und acht Vorlagen Garant für den Aufstieg in die Premier League, wo er vergangene Spielzeit neun Treffer und drei Assists beisteuerte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Leicester City - Vereinsnews

Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Frühe Gunners, späte Gunners - und sieben Tore
Die hochspannende Premier League nahm am Freitagabend Fahrt auf - und wie! Das Duell zwischen Arsenal und Leicester verkam zu einer wilden Achterbahnfahrt, die neben etlichen Chancen sowie starken Aktionen stolze sieben Tore bot und wahrlich Lust auf mehr machte. Die Köpfe ließen somit die mit 3:4 unterlegenen Foxes hängen - die zugleich eine unschöne Serie ausbauten. ... [weiter]
 
Doppelpack Vardy! Gladbach unterliegt Leicester
Verpatzte Generalprobe für Borussia Mönchengladbach. Die Fohlenelf unterlag trotz zwischenzeitlicher Führung bei Leicester City mit 1:2. Dazu verlor die Mannschaft von Dieter Hecking einen Defensivmann verletzungsbedingt. ... [weiter]
 
Fix! Leicester schnappt sich Iheanacho von ManCity
Jetzt ist der Wechsel endgültig durch: Leicester City hat sich mit Angreifer Kelechi Iheanacho (20) verstärkt und zahlt Medienberichten zufolge rund 28 Millionen Euro Ablöse an Manchester City. Der nigerianische Nationalspieler kam in der Vorsaison unter Pep Guardiola kaum noch zum Zug - trotz bisher 21 Toren in 64 (Kurz-)Einsätzen und einer Vertragsunterschrift bis 2021 vor einem Jahr. Nun band er sich bis 2022 an Ex-Meister Leicester. Angeblich hat sich ManCity aber ein Rückkaufrecht gesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Iheanacho zum Medizincheck nach Leicester
Schon seit Wochen wird Manchester Citys Sturmtalent Kelechi Iheanacho mit einem Wechsel zu Leicester City in Verbindung gebracht - Streitigkeiten mit seinen früheren Beratern ließen den Transfer allerdings ins Stocken geraten. Nun soll der Deal jedoch kurz vor dem Abschluss stehen. Der 20-jährige Nigerianer wird am Dienstag zum Medizincheck beim Meister von 2016 erwartet. Geht alles glatt, soll er für knapp 28 Millionen Euro nach Leicester wechseln. Sein Potenzial deutete Iheanacho bei City mehrfach an. In 64 Pflichtspielen erzielte er 21 Tore - obwohl er in mehr als der Hälfte der Partien nur eingewechselt wurde. Dennoch standen in der Premier League letzte Saison nur fünf Einsätze zu Buche. Trotzdem weiß City um seine Qualitäten: Berichten zufolge sicherte sich der Klub von Pep Guardiola eine Rückkaufoption für sein Eigengewächs. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 10 28
 
2 14 6 28
 
3 14 4 27
 
4 14 7 25
 
5 14 3 25
 
6 14 3 23
 
7 14 0 23
 
8 14 3 21
 
9 14 2 21
 
10 14 7 20
 
11 14 3 20
 
12 14 1 20
 
13 14 -1 20
 
14 14 2 19
 
15 14 -3 19
 
16 14 1 18
 
17 14 -2 18
 
18 14 -7 16
 
19 14 -4 15
 
20 14 -6 15
 
21 14 -4 14
 
22 14 -5 12
 
23 14 -5 11
 
24 14 -15 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun