Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Watford

FC Watford

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Leicester City

Leicester City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 16:00, 14. Spieltag - Championship
FC Watford   Leicester City
15 Platz 4
19 Punkte 25
1,36 Punkte/Spiel 1,79
19:22 Tore 21:14
1,36:1,57 Tore/Spiel 1,50:1,00
BILANZ
6 Siege 8
4 Unentschieden 4
8 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Watford - Vereinsnews

Vier Einschläge! Son & Co. setzen Spurs-Serie fort
Tottenham bleibt der schärfste Verfolger des FC Chelsea in der Premier League: Am Samstagmittag bezwangen die Spurs den FC Watford klar mit 4:0 und erhöhten den Druck auf die Blues. Harry Kane kam nach Verletzung von der Bank aus zum Zug, die Tore erzielten - durchweg sehenswert - andere Spieler. Heung-Min Son traf gleich doppelt für die Pochettino-Elf. ... [weiter]
 
Boro verpflichtet Guedioura
Middlesbrough hat sich mit dem algerischen Nationalspieler Adlene Guedioura verstärkt. Der 31-jährige Mittelfeldmann kommt vom FC Watford zu Boro und unterzeichnet an der Riverside einen Zweieinhalbjahresvertrag. Über die Ablösesumme für den vorher bereits für Wolverhampton, Nottingham Forest, Crystal Palace und zuletzt für die Hornets spielenden Algerier wurde nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watford überrennt Arsenal - Leicester nah am Abgrund
Der FC Arsenal hat am Dienstagabend mal wieder gezeigt, warum er wohl auch in diesem Jahr nicht Meister wird. Gegen den FC Watford kassierten Mesut Özil & Co. eine in mehrfacher Hinsicht überraschende Heimniederlage. Auch die Spurs patzten. Und Leicester verlor erneut. ... [weiter]
 
Ighalo von der Premier League nach China
Auch dieser Wechsel ist jetzt perfekt: Premier-League-Klub FC Watford hat seinen Stamm-Stürmer Odion Ighalo (27) für angeblich rund 20 Millionen Euro an den chinesischen Erstligisten Changchun Yatai verkauft. Der Nigerianer war 2014 zu den Hornets gewechselt und hatte seitdem in 100 Einsätzen 39 Tore erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Olympiakos holt Außenverteidiger Paredes
Außenverteidiger Juan Carlos Paredes schließt sich auf Leihbasis bis Saisonende dem griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus an. Der 29-jährige Ecuadorianer spielte beim FC Watford in dieser Saison keine Rolle, kam nur einmal im Ligapokal zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Leicester City - Vereinsnews

Sunderland abgestiegen - Leicester fast durch
Von den Teams auf den ersten sieben Plätzen war in der Premier League am Samstag keines im Einsatz. Der Blick richtete sich entsprechend Richtung Tabellenkeller: Dort wurde Sunderlands Abstieg besiegelt. Hull City holte einen vielleicht noch ganz wichtigen Punkt, Burnley feierte am Abend den ersten Auswärtssieg der Saison. Leicester City ist nach dem 1:0 bei West Brom so gut wie gerettet. ... [weiter]
 
Eriksen-Hammer erlöst Spurs - Arsenal glücklich
Am Abend haben die Spurs in der Nachholpartie des 28. Spieltages bei Crystal Palace mit 1:0 gewonnen und damit den Rückstand auf Tabellenführer Chelsea auf vier Punkte verkürzt. Im Kampf um die internationalen Plätze ging der FC Arsenal gegen Leicester City glücklich als Sieger vom Platz. Im Emirates entpuppte sich Ex-Nationalspieler Huth als Unglücksrabe des Abends. ... [weiter]
 
"Ich bin voller Emotion und Stolz für meine Mannschaft." Diego Simeone freute sich sichtlich über den abermaligen Vorstoß von Atletico Madrid ins Halbfinale der Champions League. Auch ein Lob für den Gegnerdurfte nicht fehlen: "Wir waren gewarnt und konnten uns nie sicher sein. Leicester City hat es uns nicht leicht gemacht." ... [zum Video]
 
Lahm:
Der FC Bayern München zog in einem packenden Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid im Santiago Bernabeu nach Verlängerung den Kürzeren (2:4), der Traum von Leicester City nahm nach dem 1:1 gegen Atletico Madrid ein Ende. So sahen es die Beteiligten... ... [weiter]
 
Cristiano Ronaldo beendet Bayerns Königsklassen-Traum
Bayern München ist im Viertelfinale der Champions League ausgeschieden. Nach dem 1:2 vor eigenem Publikum schnupperte der deutsche Meister bei Real Madrid an der Überraschung, musste sich aber mit 2:4 nach Verlängerung aus der Königsklasse verabschieden. Matchwinner bei den Königlichen war einmal mehr Cristiano Ronaldo, der drei Tore erzielte - wobei das vorentscheidende irregulär war. Atletico Madrid setzte sich gegen Leicester City durch und steht zum dritten Mal in den letzten vier Jahren im Halbfinale! ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 10 28
 
2 14 6 28
 
3 14 4 27
 
4 14 7 25
 
5 14 3 25
 
6 14 3 23
 
7 14 0 23
 
8 14 3 21
 
9 14 2 21
 
10 14 7 20
 
11 14 3 20
 
12 14 1 20
 
13 14 -1 20
 
14 14 2 19
 
15 14 -3 19
 
16 14 1 18
 
17 14 -2 18
 
18 14 -7 16
 
19 14 -4 15
 
20 14 -6 15
 
21 14 -4 14
 
22 14 -5 12
 
23 14 -5 11
 
24 14 -15 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun