Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Burnley

FC Burnley

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Wolverhampton Wanderers

Wolverhampton Wanderers


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 16:00, 14. Spieltag - Championship
FC Burnley   Wolverhampton Wanderers
13 Platz 9
20 Punkte 21
1,43 Punkte/Spiel 1,50
28:29 Tore 18:16
2,00:2,07 Tore/Spiel 1,29:1,14
BILANZ
6 Siege 11
3 Unentschieden 3
11 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Burnley - Vereinsnews

TV-Vertrag: Premier League ebnet Weg für noch mehr Geld
Die Premier League wird noch reicher. Die 20 Klubchef stimmten am Donnerstag für eine größere Anzahl an Live-Spielen im noch auszuhandelnden neuen TV-Vertrag von 2019 bis 2022. Auch Spiele zur Primetime am Samstagabend sind angedacht. Der Einstieg von neuen US-Playern könnte für ein neues Wettbieten sorgen. Dass es noch mehr Geld gibt, darf als sicher gelten. ... [weiter]
 
Premier-League-Klubs stimmen für früheren Transferschluss
Die Klubs der Premier League haben entschieden: Ab dem kommenden Sommer schließt das Transferfenster in Englands Oberhaus schon vor Saisonstart, nämlich am Donnerstag vor dem 1. Spieltag. ... [weiter]
 
Wells verlässt Huddersfield Richtung Burnley
Mit zehn Toren hatte Nahki Wells in der vergangenen Saison seinen Anteil am sensationellen Aufstieg von Huddersfield Town. Nun wechselt der Angreifer zum Premier-League-Rivalen Burnley. Der 27-jährige Nationalspieler Bermudas unterschrieb bei den Clarets einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In der Nachspielzeit: Wood schockt die Spurs spät
Nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Chelsea wollten die Tottenham Hotspurs am Sonntag zurückschlagen. Gegen den FC Burnley sollte ein Sieg für das Team von Trainer Mauricio Pochettino her. In einer ereignisarmen Partie kamen die Spurs erst in der zweiten Hälfte zu guten Tormöglichkeiten und gingen in Führung. Anschließend verpassten die Londoner die Vorentscheidung und wurden dafür spät bestraft. ... [weiter]
 
Wood spielt erstklassig
Der FC Burnley hat sich mit Chris Wood von Leed United verstärkt. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Wolverhampton Wanderers - Vereinsnews

Hernandez:
Braunschweigs Onel Hernandez hat das Interesse englischer Klubs geweckt. So buhlt Erstligist Huddersfield Town sowie Zweitligist Wolverhampton Wanderers um die Dienste des 24-jährigen Flügelstürmers. Während die Eintracht einem Wechsel bereits eine Absage erteilte, meldet sich nun auch der Spieler zu Wort: "Ich habe davon gelesen, aber momentan interessiert mich das kaum", so Hernandez zu den Transfergerüchten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Braunschweig von Hernandez überzeugt: Absage an Huddersfield und Wolverhampton
Onel Hernandez kam in Aue nur als Joker zum Zug, doch die Verantwortlichen von Eintracht Braunschweig sind von dem 24-Jährigen überzeugt. Nach kicker-Informationen haben sowohl Huddersfield Town und die Wolverhampton Wanderers um die Dienste von Hernandez gebuhlt, doch Eintracht-Manager Marc Arnold wies beide Offerten zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 10 28
 
2 14 6 28
 
3 14 4 27
 
4 14 7 25
 
5 14 3 25
 
6 14 3 23
 
7 14 0 23
 
8 14 3 21
 
9 14 2 21
 
10 14 7 20
 
11 14 3 20
 
12 14 1 20
 
13 14 -1 20
 
14 14 2 19
 
15 14 -3 19
 
16 14 1 18
 
17 14 -2 18
 
18 14 -7 16
 
19 14 -4 15
 
20 14 -6 15
 
21 14 -4 14
 
22 14 -5 12
 
23 14 -5 11
 
24 14 -15 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine