Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Brighton & Hove AlbionBrighton & Hove Albion - Vereinsnews

Chelsea: Brown verlängert - und wird geparkt
Die Leihliste des FC Chelsea wird länger und länger: Wie die Blues am Dienstag bekannt gaben, wurde der Vertrag mit Isaiah Brown (20) bis 30. Juni 2021 verlängert. In der gleichen Verlautbarung teilte der amtierende englische Meister mit, dass Offensivmann Brown in der kommenden Saison an Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion verliehen wird. Bei den "Möwen" soll Brown nötige Spielpraxis sammeln. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der englische U-20-Nationalspieler an Huddersfield Town ausgeliehen, mit denen er ebenfalls in die höchste englische Spielklasse aufstieg (18 Einsätze, vier Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dursuns Fünferpack - F95 im Pech - FCH spielt doppelt
In der Vorbereitung ist bislang auf Fürths Knipser Serdar Dursun Verlass. Beim Testspiel am Freitagabend in Zirndorf schnürte der Sturmtank einen Fünferpack. Fortuna Düsseldorf hatte mit Brighton & Hove Albion einen prominenten Gegner, belohnte sich aber nicht für einen guten Auftritt. Gleich doppelt im Einsatz war der 1. FC Heidenheim, der einmal verlor und einmal gewann. ... [weiter]
 
Ingolstadt verkauft Suttner an Brighton & Hove
Nach wochenlangem Transferpoker ist der Wechsel von Linksverteidiger Markus Suttner vom FC Ingolstadt zu Brighton & Hove Albion nun perfekt. Am Donnerstagmorgen gab der FCI bekannt, dass der Premier-League-Aufsteiger sämtliche Forderungen erfüllt hat und der Deal in trockenen Tüchern ist. Der 26-jährige Österreicher folgt damit auf Pascal Groß, der sich ebenfalls zu den Engländern verabschiedet hatte. ... [weiter]
 
FCI bleibt hart: 4 Millionen für Suttner
Der wechselwillige Linksverteidiger Markus Suttner hat eine Vertragsverlängerung beim FC Ingolstadt vorerst ausgeschlossen und tendiert zu einem ablösefreien Wechsel 2018. Am liebsten aber würde der 30-jährige Österreicher sofort gehen. Ihm liegt ein unterschriftsreifer Vertrag beim Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion vor. Bislang konnten sich beide Klubs allerdings nicht auf eine Ablöse verständigen: Die Engländer bieten aktuell 2,5 Millionen Euro - der FCI will 4 Millionen und keinen Cent weniger für Suttner haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen
VfB Zweiter: Die Zuschauermagneten in Europas 2. Ligen

 
 
 
 
 

Brighton & Hove AlbionBrighton & Hove Albion - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Brighton & Hove AlbionBrighton & Hove Albion - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsdaten

Vereinsname: Brighton & Hove Albion
Gründungsdatum: 24.06.1901
Anschrift: WITHDEAN STADIUM, BRIGHTON BN1 5JD
Internet: https://www.brightonandhovealbion.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun