Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Derby CountyDerby County - Vereinsnews

Hertha: Preetz will Kalou nicht abgeben
Der englische Zweitligist Derby County zeigte zuletzt reges Interesse an einer Verpflichtung von Salomon Kalou (32) von Hertha BSC. Der Berliner Manager Michael Preetz widerspricht einem Wechsel jedoch energisch: "Er bleibt hier, wir planen mit ihm." Der Ivorer, dessen Vertrag noch bis 2020 läuft, hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach lukrative Angebote aus China abgelehnt, bei denen er bis zu sieben Millionen Euro netto im Jahr hätte verdienen können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lampard coacht Derby County
Erster Trainerjob für Frank Lampard: Der langjährige Chelsea-Profi, der seine Karriere nach einem Engagement in der MLS beim FC New York City Ende Dezember 2016 beendet hatte, wird neuer Coach bei Derby County und erhält einen Dreijahresvertrag. "Ich wollte immer einen Traditionsverein wie Derby trainieren, es ist eine großartige Möglichkeit", wird der 39-Jährige auf der Website des Zweitligisten zitiert, der in den Play-offs um den Aufstieg in die Premier League am späteren Aufsteiger Fulham gescheitert war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rowett folgt auf Lambert bei Stoke
Nach dem Aus von Paul Lambert hat Stoke City einen neuen Trainer gefunden. Der Premier-League-Absteiger hat Gary Rowett als neuen Teammanager vorgestellt. Der 44-Jährige kommt von Zweitligist Derby County und unterschrieb bei den Potters für drei Jahre. Rowett, der bei Derby noch bis 2019 Vertrag hatte, kostet Stoke eine nicht näher genannte Ablösesumme. Rowetts Ziel ist klar: "Wir wollen mit ihm so schnell wie möglich zurück in die Premier League", sagte Klubbpräsident Peter Coates. Mit Derby hatte er den Aufstieg knapp verpasst, in den Play-offs scheiterte er im Halbfinale an Fulham. ... [Alle Transfermeldungen]

Derby CountyDerby County - aktuelle Tabellenplatzierung (Championship)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Derby CountyDerby County - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Derby County
Gründungsdatum: 13.09.1884
Anschrift: Derby County Football Club
Pride Park Stadium
Pride Park
Derby
DE24 8XL
Telefon: 00 44 - 1332 - 20 22 02
Telefax: 00 44 - 13 32 - 66 75 40
Internet: http://www.therams.co.uk/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine