Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Watford

FC Watford

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Reading

FC Reading


Spielinfos

Anstoß: So. 09.05.2004 14:00, 46. Spieltag - Championship
FC Watford   FC Reading
16 Platz 9
57 Punkte 70
1,24 Punkte/Spiel 1,52
54:68 Tore 55:57
1,17:1,48 Tore/Spiel 1,20:1,24
BILANZ
5 Siege 8
7 Unentschieden 7
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Watford - Vereinsnews

1:3 in Watford! ManUnited auf dem Weg in die Krise
Elf Pflichtspiele in Folge hatte Manchester United gegen den FC Watford zuletzt gewonnen. Die Serie endete am Sonntag an der Vicarage Road: Dank eines couragierten Auftritts besiegte der Außenseiter Mourinhos Millionenensemble nicht unverdient mit 3:1. Nach der dritten Pleite in Serie schlittern die Red Devils in die Krise. ... [weiter]
 
Berlin bleibt bei Brooks hart
Premier-League-Klub FC Watford streckte jüngst die Fühler nach John Anthony Brooks (23, Vertrag bis 2019) aus, auch da stand wie bei Vladimir Darida eine knapp zweistellige Millionensumme im Raum. Hertha aber siedelt Brooks und Darida mittlerweile jenseits von 15 Millionen Euro an. Und sportlich strebt England-Fan Brooks auf Sicht andere Adressen an als das im Vorjahr auf Rang 13 notierte Watford. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Okaka stürmt zu den
Der FC Watford hat sich die Dienste von Stefano Okaka gesichert. Der italienische Angreifer kommt vom RSC Anderlecht zu den "Hornets", bei denen er einen Fünfjahresvertrag unterschrieb. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Den RSC schoss der 27-Jährige vergangene Saison mit 17 Treffern auf Platz drei. Belgischen Medien zufolge war es um das Verhältnis zu Trainer René Weiler (ehemals 1. FC Nürnberg) aber nicht zum Besten bestellt. Erste England-Erfahrungen machte Okaka bereits 2010, als er vom AS Rom kurzzeitig an den FC Fulhaum ausgeliehen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watford verpflichtet Janmaat
Newcastle United und der FC Watford haben sich auf einen Wechsel von Daryl Janmaat (27) geeinigt. Der niederländische Rechtsverteidiger, der für vier Jahre unterschrieb, bleibt damit der Premier League doch erhalten, nachdem er vorige Saison mit Newcastle abgestiegen war. Die Ablösesumme soll knapp neun Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Reading - Vereinsnews

Piazon wird an Fulham ausgeliehen
Der offensive Mittelfeldspieler Lucas Piazon, der zwischen 2014 und 2015 bei der Frankfurter Eintracht in der Bundesliga gespielt hatte (22 Ligaeinsätze, zwei Tore, zwei Assists), wechselte kurz vor dem Ende der Transferphase noch für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Chelsea zum FC Fulham. Der Brasilianer hatte in der vergangenen Saison für den FC Reading gespielt und war dort auf 27 Spiele und fünf Tore gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van der Vaart: Zurück nach England?
Rafael van der Vaart, ehemals Real Madrid, Tottenham Hotspur und vor allem Hamburger SV, konnte sich bei Real Betis Sevilla keinen Stammplatz erringen und überlegt nun, ob ihm eine Luftveränderung guttun würde. Gerüchten zufolge wird der Niederländer mit dem englischen Zweitligisten FC Reading in Verbindung gebracht. Dort würde auf seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Jaap Stam treffen, der nun Trainer ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beerens wechselt zu Stam nach Reading
Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angedeutet, dass Roy Beerens den Verein in Richtung England verlassen würde. Am Freitag wurde nun offiziell verkündet: Der Mittelfeldmann wechselt zum englischen Zweitligisten FC Reading und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Er trifft dort auf seinen Landsmann Jaap Stam, der Trainer bei Reading ist. ... [weiter]
 
Beerens verhandelt mit dem FC Reading
Nach dem gescheiterten Wechsel zu Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart fuhr Roy Beerens (28) mit Hertha BSC ins Trainingslager nach Bad Saarow. Jetzt neigt sich das Kapitel Berlin für den Rechtsaußen nach zwei Jahren dem Ende zu: Nach kicker-Informationen steht der zweimalige niederländische Nationalspieler vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Reading. ... [weiter]
 
Beerens vor Wechsel nach Reading
Nach dem geplatzten Wechsel zum VfB Stuttgart scheint Roy Beerens nun einen neuen Verein gefunden zu haben. Nach kicker-Informationen steht der zweimalige niederländische Nationalspieler vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten FC Reading. Dem Vernehmen nach sollen Beerens und sein Berater Dick van Burik am Mittwoch vor Ort verhandeln. Die beiden Klubs sollen bereits eine Einigung erzielt haben. Der Mittelfeldmann kam 2014 für 1,5 Millionen Euro aus Alkmaar und spielte nach einem ersten Jahr als Stammkraft eine enttäuschende zweite Saison mit nur zwei Einsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 46 40 94
 
2 46 22 86
 
3 46 17 79
 
4 46 22 74
 
5 46 12 73
 
6 46 11 73
 
7 46 15 71
 
8 46 9 71
 
9 46 -2 70
 
10 46 7 69
 
11 46 3 66
 
12 46 13 65
 
13 46 10 65
 
14 46 3 60
 
15 46 -2 59
 
16 46 -14 57
 
17 46 -8 54
 
18 46 -9 53
 
19 46 -17 53
 
20 46 -14 52
 
21 46 -19 51
 
22 46 -20 51
 
23 46 -31 36
 
24 46 -48 29