Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Wigan Athletic

Wigan Athletic

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
West Ham United

West Ham United


Spielinfos

Anstoß: So. 09.05.2004 14:00, 46. Spieltag - Championship
Wigan Athletic   West Ham United
7 Platz 4
71 Punkte 74
1,54 Punkte/Spiel 1,61
60:45 Tore 67:45
1,30:0,98 Tore/Spiel 1,46:0,98
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wigan Athletic - Vereinsnews

Auch wegen Karius: Bogdan verlässt Liverpool
Adam Bogdan (28) war vorigen Sommer ablösefrei von den Bolton Wanderers zum FC Liverpool gewechselt, nun verlässt er die Reds schon wieder: Der ungarische Torhüter schließt sich für ein Jahr auf Leihbasis Zweitliga-Aufsteiger Wigan Athletic an. Jürgen Klopp hatte ihn in sechs Pflichtspielen eingesetzt. Mit Loris Karius verstärkte sich Liverpool im Sommer jetzt aber deutlich, der Ex-Mainzer kämpft mit Simon Mignolet um den Platz im Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Will Grigg erhält Stimmen als Europas Fußballer des Jahres
Die UEFA sucht Europas Fußballer des Jahres 2016. 37 Spieler erhielten bei der von ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker organisierten Wahl von den Journalisten Stimmen - darunter auch der meistbesungene Spieler des Sommers: Will Grigg. Er ließ sogar so manchen Star hinter sich. ... [weiter]
 
Premiere für Mkhitaryan und Mourinho - 2:0 in Wigan
Durch Tore von Will Keane und Andreas Pereira gewann Manchester United am Samstag sein erstes Testspiel im Rahmen der Sommervorbereitung bei Wigan Athletic mit 2:0. Es war zugleich die erste Partie in der José-Mourinho-Amtszeit und das erste Spiel des früheren Dortmunder Mittelfeldspielers Henrikh Mkhitaryan. ... [weiter]

West Ham United - Vereinsnews

Payet:
Dimitri Payet (29) hat West Ham United die Treue geschworen. "Ich habe von all dem Interesse gehört und fühle mich geschmeichelt. Aber ich liebe West Ham", sagte der Mittelfeldspieler und Freistoßspezialist, der bei der Heim-EM zu den besten Franzosen gehörte, der "Sun". "Ich bleibe zu 100 Prozent bei West Ham, das kann ich den Fans versichern." Payets Vertrag läuft noch bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham holt U-20-Nationalspieler
Ashley Fletcher (20) geht ab jetzt für West Ham United auf Torejagd. Englands U-20-Nationalspieler war zuletzt von Manchester United an Drittligist FC Barnsley verliehen. Bei den Hammers, die ihn fest verpflichten, erhält er nun ein Arbeitspapier bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham erfüllt Bilic seinen Wunsch
West Ham United hat Gökhan Töre von Besiktas Istanbul mit Kaufoption ausgeliehen. Damit kommt der Premier-League-Klub dem Wunsch seines Trainers nach: "Ich will Gökhan Töre", hatte Slaven Bilic schon vor Wochen erklärt. Der kroatische Coach kennt den Offensivmann aus seiner Zeit beim türkischen Meister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
Palace schlägt bei Tomkins zu
Crystal Palace hat beim Premier League-Konkurrenten West Ham United gewildert und Jason Tomkins verpflichtet. Der 27-jährige Innenverteidiger kostet rund zwölf Millionen Euro. Seit 1997 hatte Tomkins bei den "Hammers" unter Vertrag gestanden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
31.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 46 40 94
 
2 46 22 86
 
3 46 17 79
 
4 46 22 74
 
5 46 12 73
 
6 46 11 73
 
7 46 15 71
 
8 46 9 71
 
9 46 -2 70
 
10 46 7 69
 
11 46 3 66
 
12 46 13 65
 
13 46 10 65
 
14 46 3 60
 
15 46 -2 59
 
16 46 -14 57
 
17 46 -8 54
 
18 46 -9 53
 
19 46 -17 53
 
20 46 -14 52
 
21 46 -19 51
 
22 46 -20 51
 
23 46 -31 36
 
24 46 -48 29