Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 09.05.2004 14:00, 46. Spieltag - Championship
FC Burnley   AFC Sunderland
19 Platz 3
53 Punkte 79
1,15 Punkte/Spiel 1,72
60:77 Tore 62:45
1,30:1,67 Tore/Spiel 1,35:0,98
BILANZ
0 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC BurnleyFC Burnley - Vereinsnews

Ings schließt sich den Reds an
Der FC Liverpool hat sich die Dienste des englischen U-21-Nationalspielers Danny Ings gesichert. Wie die Reds am Montag auf ihrer Website bekannt gaben, wird der 22-jährige Stürmer am 1. Juli den Medizincheck in Liverpool absolvieren und anschließend einen Vertrag unterzeichnen. Über die Laufzeit machte der Klub keine Angaben. In der letzten Spielzeit erzielte der Angreifer für Absteiger Burnley elf Tore in 35 Einsätzen. Ings steht zudem in Englands Kader für die U-21-Europameisterschaft (17. bis 30. Juni) in Tschechien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ings einig mit Liverpool
Der FC Liverpool wird sich, abhängig vom Ausgang des Medizinchecks, mit Stürmer Danny Ings verstärken, dessen Vertrag beim FC Burnley mit dem 30. Juni ausläuft. Der englische U-21-Nationalspieler bringt dem Absteiger auf Grund seines noch jungen Alters (22) trotz Vertragsablauf eine Kompensationszahlung - die "Reds" hoffen, mit umgerechnet rund sieben bis acht Millionen Euro davonzukommen. Mit dem bisherigen Vorschlag war Burnley jedoch nicht einverstanden. Zwischen Liverpool und dem Spieler, der Burnley im Vorjahr mit 21 Toren in die Premier League geschossen hatte und in der abgelaufenden Spielzeit elf Mal traf (mehr als die vier namhaften LFC-Stürmer zusammen), besteht nun Einigung. Ings wird der zweite Zugang der Reds, die in der vergangenen Woche Mittelfeldspieler James Milner von Manchester City loseisen konnten.
... [Alle Transfermeldungen]

 
Auch Ings auf dem Radar der Reds
Ebenfalls auf Liverpools Wunschliste für die neue Saison steht U-21-Nationalspieler Danny Ings, der den FC Burnley nach dem Abstieg verlassen will. Der 22-Jährige, den auch Tottenham gerne verpflichten würde, erzielte in der vergangenen Saison in 35 Spielen elf Tore. Bei einem Wechsel wäre trotz ausgelaufenen Vertrags eine Kompensationszahlung fällig, die ein unabhängiges Tribunal festlegt. Gerechnet wird mit einer Summe von umgerechnet knapp sieben Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]

AFC SunderlandAFC Sunderland - Vereinsnews

Sunderland verpflichtet Kaboul
Der AFC Sunderland hat Younes Kaboul vom Ligakonkurrenten Tottenham Hotspur verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschreibt einen Vierjahresvertrag. "Ich bin erfreut ein Spieler von Sunderland zu sein und es ist eine Ehre diesem Klub beizutreten", sagt der Neuzugang. Auch Sunderlands Trainer Dick Advocaat freut sich auf Kaboul. "Er ist ein sehr erfahrener Spieler, das ist genau das, was wir brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lombaerts-Wechsel nach Sunderland vorerst geplatzt
Der Wechsel von Nicolas Lombaerts (30) zum FC Sunderland droht zu platzen. Offenbar ist der belgische Abwehrspieler von Zenit St. Petersburg durch den Medizincheck gefallen, wie englische Medien am Dienstagabend meldeten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sunderland bindet Raubein Cattermole bis 2021
Seit 2009 ist Lee Cattermole (27) schon beim AFC Sunderland und ein Ende ist nicht in Sicht: Der kompromisslose Mittelfeldspieler verlängerte seinen 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2021. Cattermole, der in 228 Liga-Spielen schon sieben Platzverweise kassierte, sei ein "Anführer und zentral für den Erfolg unserer Mannschaft", sagte Trainer Dick Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Advocaat verlängert nun doch in Sunderland
Wie der FC Sunderland am Donnerstag bekanntgab, bleibt Dick Advocaat auch nach seiner erfolgreichen Rettungsmission Coach beim Premier-League-Klub. Der Niederländer, der die Black Cats als Nachfolger des Mitte März entlassenen Gus Poyet auf Platz 16 geführt und somit vor dem Abstieg gerettet hatte, hatte eigentllich nach der erfolgreichen Mission bereits seinen Abschied verkündet. Nun aber unterschrieb er einen Vertrag bis zum Saisonende 2015/16. Ausführliche Gespräche mit Präsident Ellis Short und Sportdirektor Lee Congerton hätten den Deal eingeleitet, so der 67-Jährige. "Nach vielen Diskussionen haben sie mich überzeugt, dass ich der richtige Mann für den Verein bin", sagte Advocaat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cabral beim FCZ
Sevilla, Basel, Sunderland, Genua - die Stationen von Adilson Tavares Varela, genannt Cabral, können sich sehen lassen. Nun schreibt der Schweizer mit kapverdischen Wurzeln ein neues Kapitel: Beim FC Zürich unterschrieb er einen Vertrag bis 2019. "Obwohl ich auch andere Angebote hatte, habe ich mich bewusst für den FCZ entschieden", meint der 26-Jährige zu seinem Wechsel. "Diese Mannschaft hat viel Potential und ich will mithelfen, ambitionierte Ziele zu erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
02.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 46 40 94
 
2 46 22 86
 
3 46 17 79
 
4 46 22 74
 
5 46 12 73
 
6 46 11 73
 
7 46 15 71
 
8 46 9 71
 
9 46 -2 70
 
10 46 7 69
 
11 46 3 66
 
12 46 13 65
 
13 46 10 65
 
14 46 3 60
 
15 46 -2 59
 
16 46 -14 57
 
17 46 -8 54
 
18 46 -9 53
 
19 46 -17 53
 
20 46 -14 52
 
21 46 -19 51
 
22 46 -20 51
 
23 46 -31 36
 
24 46 -48 29
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -