Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Burnley

FC Burnley

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
AFC Sunderland

AFC Sunderland


Spielinfos

Anstoß: So. 09.05.2004 14:00, 46. Spieltag - Championship
FC Burnley   AFC Sunderland
19 Platz 3
53 Punkte 79
1,15 Punkte/Spiel 1,72
60:77 Tore 62:45
1,30:1,67 Tore/Spiel 1,35:0,98
BILANZ
0 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Burnley - Vereinsnews

Burnley verpflichtet Hendrick
Bei der EM gehörte Jeff Hendrick bei Achtelfinal-Teilnehmer Irland zu den stärksten Akteuren. Das beschert ihm wohl nun ein Engagement in der Premier League: Aufsteiger Burnley sichert sich die Dienste des Mittelfeldspielers von Zweitligist Derby County - nach eigenen Angaben für eine klubinterne Rekordsumme. Diese soll bei 9,5 Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hennings wechselt zur Fortuna
Rouwen Hennings (28) ist zurück in Deutschland. Vergangenen Sommer war der Angreifer als Zweitliga-Torschützenkönig (17 Treffer) vom Karlsruher SC zum damaligen englischen Zweitligisten FC Burnley gewechselt, nun sicherte sich Fortuna Düsseldorf seine Dienste für eine Saison auf Leihbasis. Mit Burnley stieg Hennings zwar auf, kam aber nur zu einigen Kurzeinsätzen (1 Tor). Nun möchte er "wieder regelmäßig spielen", so Hennings. "Schon sehr frühzeitig hat die Fortuna Kontakt zu mir aufgenommen und sich in vielen guten Gesprächen sehr um mich bemüht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hennings vor Ausleihe zu Fortuna Düsseldorf
Zweitligist Fortuna Düsseldorf steht wohl unmittelbar vor einer Verpflichtung von Rouwen Hennings. Der 28-jährige Mittelstürmer, der bei seinem aktuellen Klub FC Burnley keinen Stammplatz inne hat, muss laut der "Rheinischen Post" vor seiner Ausleihe nach Düsseldorf nur noch den obligatorischen Medizincheck bestehen. Hennings war 2015 als Torschützenkönig der 2. Bundesliga (17 Treffer) für den Karlsruher SC zum damaligen Zweitligisten FC Burnley gewechselt. In 26 Einsätzen gelang ihm für den Premier-League-Aufsteiger lediglich ein Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AFC Sunderland - Vereinsnews

Torkrise beendet: Lukaku schafft Hattrick in elf Minuten
Furioser Abschluss des Premier-League-Spieltags: Beim 3:0-Erfolg in Sunderland erzielte Everton-Stürmer Lukaku - zuvor seit über 1100 Minuten ohne Klub-Tor - am Montag drei Tore in elf Minuten. Chelsea lieferte in Swansea am Sonntag Fußball mit höchstem Unterhaltungswert. Am Ende dürften die Blues mit dem 2:2 gehadert haben. Denn das Team von Antonio Conte war überlegen, gab die Partie aber für wenige Minuten völlig unnötig aus den Händen. ... [weiter]
 
KSC krallt sich Mavrias
Der Karlsruher SC hat seine Offensivoptionen mit der Verpflichtung von Charalampos Mavrias erweitert. Wie die Badener am Dienstag bestätigten, einigten sie sich mit dem griechischen Nationalspieler auf einen Vertragsabschluss bis 2019, nachdem der 22-Jährige zuvor seinen Kontrakt bei AFC Sunderland aufgelöst hatte. ... [weiter]
 
Moyes holt Anichebe nach Sunderland
Der AFC Sunderland hat auf die schwere Verletzung von Fabio Borini reagiert (drei Monate Pause wegen Leistenblessur) und Victor Anichebe unter Vertrag genommen. Der 28-jährige Nigerianer war auf Vereinssuche, seit sein Vertrag bei West Bromwich Albion nicht verlängert worden war. Bei den Black Cats unterschreibt er für ein Jahr. Unter Sunderland-Coach David Moyes arbeitete Anichebe viele Jahre bei seinem Ausbildungsverein FC Everton. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa
Pep-Flucht und Mega-Leihe: Last-Minute-Transfers in Europa

 
Sunderland holt Ndong für 16 Millionen Euro
Sunderland-Coach David Moyes darf sich über einen weiteren Neuzugang freuen. Der zentrale Mittelfeldspieler Didier Ndong kommt für 16 Millionen Euro vom französischen Erstligisten Lorient. Der 22-Jährige, in der Nationalelf Gabuns Kollege von Pierre-Emerick Aubameyang, unterschrieb bei den Black Cats einen Fünfjahresvertrag und freute sich: "Heute ist der schönste Tag meines Lebens." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 46 40 94
 
2 46 22 86
 
3 46 17 79
 
4 46 22 74
 
5 46 12 73
 
6 46 11 73
 
7 46 15 71
 
8 46 9 71
 
9 46 -2 70
 
10 46 7 69
 
11 46 3 66
 
12 46 13 65
 
13 46 10 65
 
14 46 3 60
 
15 46 -2 59
 
16 46 -14 57
 
17 46 -8 54
 
18 46 -9 53
 
19 46 -17 53
 
20 46 -14 52
 
21 46 -19 51
 
22 46 -20 51
 
23 46 -31 36
 
24 46 -48 29