Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Burnley

FC Burnley

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
AFC Sunderland

AFC Sunderland


Spielinfos

Anstoß: So. 09.05.2004 14:00, 46. Spieltag - Championship
FC Burnley   AFC Sunderland
19 Platz 3
53 Punkte 79
1,15 Punkte/Spiel 1,72
60:77 Tore 62:45
1,30:1,67 Tore/Spiel 1,35:0,98
BILANZ
0 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Burnley - Vereinsnews

Wengers emotionale Abschiedsrede - Burnley-Fans sticheln
"Ich bin genau wie ihr": Arsene Wenger hat sich in seinem letzten Heimspiel als Arsenal-Trainer würdig verabschiedet - beim 5:0 gegen Burnley machten sich nur die Gäste-Fans über die Harmonie lustig. ... [weiter]
 
Gunners bescheren Wenger einen Traum-Ausstand
Es war ein Abschied, der eines Arsene Wengers würdig war: Sowohl der FC Arsenal als auch die Gäste des FC Burnley standen dem Elsässer vor Anpfiff Spalier und erwiesen dem 68-Jährigen, der an diesem frühen Samstagabend sein letztes Heimspiel als Trainer der Gunners absolvierte, die Ehre. Und auch sportlich sollte Wenger zufrieden sein, denn die Londoner gewannen auch in der Höhe verdient mit 5:0. ... [weiter]
 
Moses kontert Barnes - Chelsea siegt hochverdient
Dank eines 2:1-Erfolgs beim FC Burnley baute der FC Chelsea den Vorsprung auf den Lokalrivalen FC Arsenal vorerst auf neun Punkte aus und rangiert damit gleichzeitig nur noch fünf Zähler hinter Tottenham auf Platz vier. Die Blues kontrollierten das Spiel von Beginn an und ließen sich auch vom überraschenden zwischenzeitlichen Ausgleich nicht schocken. ... [weiter]
 
Klubs dagegen: Premier League weiter ohne Videobeweis
Lieber noch eine Saison ausgiebig testen als mit Mängeln einführen - für diese Lösung haben sich die Klubs der Premier League in Sachen Videobeweis entschieden. Die Mehrheit sprach sich gegen eine Einführung des "Video Assistant Referees" (VAR) schon zur Saison 2018/19 aus. ... [weiter]
 
Klubbosse verjagt: Fan-Eklat bei West-Ham-Spiel
Chaotische Szenen begleiteten am Samstag West Ham Uniteds 0:3-Niederlage gegen Burnley - am Ende wurden gar die ungeliebten Klubeigner verjagt. Die Gästebank reagierte auf bemerkenswerte Weise. ... [weiter]
 

AFC Sunderland - Vereinsnews

Nach Alkoholfahrt: Sunderland trennt sich von Gibson
Eine Alkoholfahrt kam den irischen Nationalspieler Darron Gibson nun teuer zu stehen. Der 30-Jährige war vor zwei Wochen am St. Patrick's Day wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und anschließend von seinem Verein, dem FC Sunderland, suspendiert worden. Nun teilte der Zweitligist mit, dass der im Sommer auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst wurde. Gibson, der im Januar 2017 vom FC Everton zu den Black Cats gewechselt war, fehlte seit Jahresbeginn verletzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kirchhoff unterschreibt bei den Bolton Wanderers
80 Spiele im deutschen Oberhaus - und zwar für Mainz, Bayern München und Schalke: So liest sich die Bundesliga-Geschichte von Jan Kirchhoff. Zuletzt spielte der Verteidiger für den englischen Klub Sunderland, für den er seit Januar 2016 in 18 Monaten 22 Ligaspiele bestritt. Nach einer kurzen Phase ohne Arbeitgeber ist der 27-Jährige erneut untergekommen. Die Bolton Wanderers haben zugegriffen und den früheren deutschen U-21-Nationalspieler bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am Donnerstagabend bekannt. "Ich bin sehr glücklich, endlich wieder Fußball spielen zu können", sagte Kirchhoff. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 46 40 94
 
2 46 22 86
 
3 46 17 79
 
4 46 22 74
 
5 46 12 73
 
6 46 11 73
 
7 46 15 71
 
8 46 9 71
 
9 46 -2 70
 
10 46 7 69
 
11 46 3 66
 
12 46 13 65
 
13 46 10 65
 
14 46 3 60
 
15 46 -2 59
 
16 46 -14 57
 
17 46 -8 54
 
18 46 -9 53
 
19 46 -17 53
 
20 46 -14 52
 
21 46 -19 51
 
22 46 -20 51
 
23 46 -31 36
 
24 46 -48 29

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine