Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stoke City

Stoke City

4
:
1

Halbzeitstand
1:0
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion


Spielinfos

Anstoß: Di. 04.05.2004 20:45, 38. Spieltag - Championship
Stoke City   West Bromwich Albion
14 Platz 2
52 Punkte 70
1,44 Punkte/Spiel 1,89
50:47 Tore 53:32
1,39:1,31 Tore/Spiel 1,43:0,86
BILANZ
4 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stoke City - Vereinsnews

St. Pauli leiht Verlinden aus
Das Leihgeschäft hatte sich schon abgezeichnet, nun ist es auch in trockenen Tüchern: Der FC St. Pauli verstärkt sich mit Thibaud Verlinden. Der belgische U-19-Nationalspieler kommt vom englischen Premier League Club Stoke City, mit dem die Kiez-Kicker einen Kooperationsvertrag abgeschlossen haben, bis zum Saisonende zu den Hamburgern. Verlinden hatte bereits am mittlerweile beendeten Trainingslager der Hanseaten an der spanischen Costa del Sol teilgenommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Perfekter Zufall: Stafylidis landet bei Reuter-Kumpel Lambert
"Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", hatte FC-Augsburg-Manager Stefan Reuter noch am Mittwoch zu einer Leihe Kostas Stafylidis' zu Stoke City gemeint. Jene Fakten gibt es inzwischen: Der FCA verleiht den Linksverteidiger in die Premier League. Und sein neuer Trainer erklärte, wie "alles perfekt zusammenfiel". ... [weiter]
 
Stafylidis: Neustart nach einer frustrierenden Zeit
Augsburgs Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis steht vor einem Wechsel zu Stoke City in die Premier League. "Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", sagte FCA-Manager Stefan Reuter am Mittwoch zu dem bevorstehenden Leihgeschäft. Für den griechischen Nationalspieler ist es das Ende einer frustrierenden Zeit. ... [weiter]
 
Stafylidis vor Absprung - Leihe zu Stoke
Konstantinos Stafylidis steht vor dem Abschied vom FC Augsburg. Am Mittwoch fehlte der Linksverteidiger bereits beim Training. Nach kicker-Informationen bestätigten sich entsprechende Medienberichte aus Griechenland, dass Stafylidis vor einer Leihe zu Stoke City bis Saisonende steht, die Leihgebühr soll demnach bei 600 000 Euro liegen. Der 24-Jährige kam beim FCA in der Hinrunde nur zu zwei Kurzeinsätzen, beim Rückrundenauftakt stand er nicht im Kader. Aufgrund fehlender Einsätze möchte er den Verein verlassen. Bereits im vergangenen Sommer wollte Stafylidis unbedingt zum HSV, doch der Wechsel platzte. Sein Vertrag beim FCA läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

West Bromwich Albion - Vereinsnews

BBC: Arsenal und ManCity buhlen erneut um Evans
Jonny Evans (30) bleibt umworben: Im Sommer noch hatte West Bromwich Albion mehrere Anfragen für seinen Kapitän abgelehnt, jetzt berichten seriöse englische Medien, dass es Manchester City und Arsenal im Winter aufs Neue versuchen - laut BBC haben beide Klubs bereits Kontakt mit West Brom aufgenommen. Evans, einst bei Manchester United, spielt seit 2015 für die Baggies, die seit 20 Ligaspielen nicht mehr gewonnen haben und akut abstiegsgefährdet sind. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von rund 28 Millionen Euro für den Innenverteidiger, obwohl dessen Vertrag 2019 ausläuft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity gewinnt souverän, Spurs klopfen oben an
Im regnerischen Manchester zeigte Premier-League-Tabellenführer City eine starke Reaktion auf das Ende der Siegesserie und besiegte den FC Watford nach einer souveränen Vorstellung mit 3:1. Ebenfalls siegreich waren die Tottenham Hotspur (2:0), die jedoch jede Menge Glück auf ihrer Seite hatten. Einen Big Point im Abstiegskampf landeten sowohl West Ham United als auch Crystal Palace, die ihre Spiele jeweils nach Rückstand noch in einen Sieg drehten. ... [weiter]
 
Nur 1:1 bei West Brom: Wenger bei seinem Rekordspiel bedient
Hinter dem Spitzenquartett der englischen Premier League konnte der FC Arsenal einen Platz gutmachen und rangiert nun auf Platz fünf. Allerdings konnten sich die Gunners beim Rekordspiel ihres Trainers Arsene Wenger bei Kellerkind West Brom nicht über drei Zähler freuen, sondern mussten mit einem späten 1:1-Remis leben. ... [weiter]
 
ManUnited bleibt zitternd dran - Lukakus neuer
Am Anfang souverän, am Ende gar nicht mehr: So feierte Manchester United am Sonntag einen knappen Sieg beim heißen Abstiegskandidaten West Bromwich. Romelu Lukakus Torjubel gab erneut Rätsel auf. ... [weiter]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 46 40 94
 
2 46 22 86
 
3 46 17 79
 
4 46 22 74
 
5 46 12 73
 
6 46 11 73
 
7 46 15 71
 
8 46 9 71
 
9 46 -2 70
 
10 46 7 69
 
11 46 3 66
 
12 46 13 65
 
13 46 10 65
 
14 46 3 60
 
15 46 -2 59
 
16 46 -14 57
 
17 46 -8 54
 
18 46 -9 53
 
19 46 -17 53
 
20 46 -14 52
 
21 46 -19 51
 
22 46 -20 51
 
23 46 -31 36
 
24 46 -48 29

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine