Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC BurnleyFC Burnley - Vereinsnews

Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hennings wechselt zur Fortuna
Rouwen Hennings (28) ist zurück in Deutschland. Vergangenen Sommer war der Angreifer als Zweitliga-Torschützenkönig (17 Treffer) vom Karlsruher SC zum damaligen englischen Zweitligisten FC Burnley gewechselt, nun sicherte sich Fortuna Düsseldorf seine Dienste für eine Saison auf Leihbasis. Mit Burnley stieg Hennings zwar auf, kam aber nur zu einigen Kurzeinsätzen (1 Tor). Nun möchte er "wieder regelmäßig spielen", so Hennings. "Schon sehr frühzeitig hat die Fortuna Kontakt zu mir aufgenommen und sich in vielen guten Gesprächen sehr um mich bemüht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hennings vor Ausleihe zu Fortuna Düsseldorf
Zweitligist Fortuna Düsseldorf steht wohl unmittelbar vor einer Verpflichtung von Rouwen Hennings. Der 28-jährige Mittelstürmer, der bei seinem aktuellen Klub FC Burnley keinen Stammplatz inne hat, muss laut der "Rheinischen Post" vor seiner Ausleihe nach Düsseldorf nur noch den obligatorischen Medizincheck bestehen. Hennings war 2015 als Torschützenkönig der 2. Bundesliga (17 Treffer) für den Karlsruher SC zum damaligen Zweitligisten FC Burnley gewechselt. In 26 Einsätzen gelang ihm für den Premier-League-Aufsteiger lediglich ein Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Burnley verpflichtet Defour für interne Rekord-Ablöse
Der FC Burnley hat den 48-maligen belgischen Nationalspieler Steven Defour verpflichtet. Der Verein gab den Transfer am Dienstagvormittag bekannt und sprach selbst von einem neuen Klubrekord bezüglich der Ablöse, ohne diese zu nennen. Es werden rund 7,5 Millionen Pfund (zirka 8,6 Millionen Euro) kolportiert, die an den RSC Anderlecht fließen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League
Fuchs, Özil, Sané: Gestern Bundesliga, heute Premier League

 
 
 
 
 

FC BurnleyFC Burnley - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
11   3   1 1 1   5:6 -1   4
 
12   3   1 0 2   3:5 -2   3
 
13   3   1 0 2   2:4 -2   3
 
  3   1 0 2   2:4 -2   3
 
15   3   0 2 1   2:4 -2   2

FC BurnleyFC Burnley - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Burnley
Gründungsdatum: 01.01.1882