Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Crystal PalaceCrystal Palace - Vereinsnews

Zaha unterzeichnet Fünfjahresvertrag bei Palace
Die Spekulationen hinsichtlich des Abgangs von Wilfried Zaha bei Crystal Palace sind zu Ende: Der Ivorer hat sich trotz des Interesses von Tottenham Hotspur dazu entschieden, bei den Londonern zu bleiben: "Mein Herz gehört Palace, die Geschichte ist noch nicht zu Ende", kommentierte der 24-Jährige die Vertragsverlängerung nach seiner Unterschrift unter einen Fünfjahreskontrakt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kurz vor Weihnachten 2016 unterzeichnete Sam Allardyce einen Zweijahresvertrag bei Crystal Palace. Nun, keine sechs Monate später, ist die Zeit von "Big Sam" am Selhurst Park schon wieder beendet. Der 62-jährige ehemalige englische Nationalcoach hat den Vereinsverantwortlichen in einem Gespräch seinen Wunsch mitgeteilt, den Verein im Sommer verlassen zu wollen. Grund dafür seien familiäre Gründe. "Ich habe keine Ambitionen, einen neuen Job zu übernehmen. Ich möchte in der Lage sein, das Leben zu genießen, solange ich noch relativ jung bin, reisen, mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Enkeln verbringen ohne den Druck, den die Arbeit als Fußball-Teammanager mit sich bringt", sagte Allardyce: "Es ist die richtige Zeit für mich." The Eagles müssen nun Ausschau nach dem achten Trainer binnen sieben Jahren halten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Harrop? Mourinhos Debütant trifft für United
Sportlich war vorher alles klar, Manchester United Sechster und Crystal Palace gerettet. Und doch hatte das direkte Duell einiges zu bieten. Mittendrin: Ein gewisser Josh Harrop, der bei seinem Premier-League-Debüt frech aufspielte und gleich für ManUnited traf. ... [zum Video]
 
Manchester Citys Torshow gegen Crystal Palace
Keine Kompromisse: Manchester City ließ gegen Crystal Palace gar keine Zweifel aufkommen, sondern schoss gegen die Gäste einen 5:0-Erfolg heraus. ... [zum Video]
 
ManCitys Tor-Show - Sunderland beendet verrückte Serien
Eine Champions-League-Saison ohne Manchester City und Pep Guardiola? Zu diesem Szenario wird es nächste Saison wohl doch nicht kommen. Am Samstag feierte der Scheich-Klub einen wichtigen Sieg gegen Favoritenschreck Crystal Palace - vor allem ein Duo überragte. Absteiger Sunderland überraschte im Anschluss. Swansea kletterte am Abend aus der Abstiegszone. ... [weiter]
 
 
 
 

Crystal PalaceCrystal Palace - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   38   12 8 18   48:63 -15   44
 
13   38   11 11 16   41:56 -15   44
 
14   38   12 5 21   50:63 -13   41
 
15   38   12 5 21   45:70 -25   41
 
16   38   11 7 20   39:55 -16   40

Crystal PalaceCrystal Palace - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Crystal Palace
Gründungsdatum: 10.09.1905
Anschrift: Crystal Palace Football Club
Selhurst Park Stadium
London
SE25 6PU
Tel.: 020 8768 6000
Fax: 020 8771 5311
Internet: http://www.cpfc.co.uk/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun