Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Huddersfield Town

Huddersfield Town

1
:
2

Birmingham City

Birmingham City


Spielinfos

Anstoß: So. 06.05.2001 14:30, 46. Spieltag - Championship
Huddersfield Town   Birmingham City
22 Platz 5
48 Punkte 78
1,04 Punkte/Spiel 1,70
48:57 Tore 59:48
1,04:1,24 Tore/Spiel 1,28:1,04
BILANZ
3 Siege 6
5 Unentschieden 5
6 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Huddersfield Town - Vereinsnews

Huddersfield verpflichtet Juninho Bacuna
Huddersfield Town um das deutsche Führungsduo Trainer David Wagner und Sportdirektor Olaf Rebbe hat Juninho Bacuna vom FC Groningen verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag. "Er ist ein spannender Mittelfeldspieler", meint Wagner und spricht dem Neuzugang die Aggressivität eines defensiven Mittelfeldspielers und die technischen Fähigkeiten und die Beweglichkeit eines offensiven Mittelfeldspielers zu. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Nur noch verlieren? Wagner bleibt Huddersfield treu!
Es heißt, er könne nur noch verlieren - doch David Wagner hat offenbar eine andere Meinung: Am Mittwoch verlängerte er seinen Vertrag bei Huddersfield Town trotz einiger Interessenten langfristig. ... [weiter]
 
Wagner bleibt Huddersfield treu
Er hatte das Interesse anderer Premier-League-Klubs geweckt und bleibt doch bei Huddersfield Town: Cheftrainer David Wagner und seine Co-Trainer Christoph Bühler und Andrew Hughes haben ihre Verträge bis 2021 verlängert. "Das ist mir nicht schwergefallen", sagte der 46-Jährige, der Huddersfield 2017 sensationell in die Premier League und ein Jahr später sensationell zum Klassenerhalt geführt hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Birmingham City - Vereinsnews

Pedersen vor Wechsel zu Birmingham City
Kristian Pedersen, Linksverteidiger von Union Berlin, steht vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten Birmingham City. Der Transfer sei zwar "nicht spruchreif", erklärte Unions Manager Oliver Ruhnert. Allerdings wäre ein Wechsel ein Jahr vor dem Auslaufen seines Vertrages (Juni 2019) keine Überraschung. Die Größenordnung der Ablöse liegt im Bereich um die zweieinhalb Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bochum will Tesche halten
Der in der abgelaufenen Saison von englischen Zweitligisten Birmingham zum VfL Bochum geliehe Robert Tesche wusste beim Revierklub zu überzeugen (18 Spiele, ein Tor, kicker-Notenschnitt 3,47). Die Bochumer würden den 30-jährigen Mittelfeldmann gerne behalten, doch: "Wir sind weiter nicht in der Lage, Ablösen zu bezahlen", macht VfL-Sportchef Sebastian Schindzielorz deutlich. "Es liegt jetzt an dem Spieler und an Birmingham, eine Möglichkeit zu kreieren." Bei den Engländern steht Tesche noch bis 2019 unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 46 58 101
 
2 46 37 91
 
3 46 31 87
 
4 46 12 78
 
5 46 11 78
 
6 46 8 74
 
7 46 -4 72
 
8 46 21 69
 
9 46 9 69
 
10 46 3 68
 
11 46 2 68
 
12 46 -3 55
 
13 46 -5 55
 
14 46 -15 55
 
15 46 -12 54
 
16 46 -13 54
 
17 46 -19 53
 
18 46 -19 52
 
19 46 -7 51
 
20 46 -12 49
 
21 46 -13 49
 
22 46 -9 48
 
23 46 -30 40
 
24 46 -31 38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine