Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Burnley

FC Burnley

2
:
0

FC Watford

FC Watford


Spielinfos

Anstoß: So. 06.05.2001 14:30, 46. Spieltag - Championship
FC Burnley   FC Watford
7 Platz 9
72 Punkte 69
1,57 Punkte/Spiel 1,50
50:54 Tore 76:67
1,09:1,17 Tore/Spiel 1,65:1,46
BILANZ
11 Siege 6
7 Unentschieden 7
6 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Burnley - Vereinsnews

Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hennings wechselt zur Fortuna
Rouwen Hennings (28) ist zurück in Deutschland. Vergangenen Sommer war der Angreifer als Zweitliga-Torschützenkönig (17 Treffer) vom Karlsruher SC zum damaligen englischen Zweitligisten FC Burnley gewechselt, nun sicherte sich Fortuna Düsseldorf seine Dienste für eine Saison auf Leihbasis. Mit Burnley stieg Hennings zwar auf, kam aber nur zu einigen Kurzeinsätzen (1 Tor). Nun möchte er "wieder regelmäßig spielen", so Hennings. "Schon sehr frühzeitig hat die Fortuna Kontakt zu mir aufgenommen und sich in vielen guten Gesprächen sehr um mich bemüht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hennings vor Ausleihe zu Fortuna Düsseldorf
Zweitligist Fortuna Düsseldorf steht wohl unmittelbar vor einer Verpflichtung von Rouwen Hennings. Der 28-jährige Mittelstürmer, der bei seinem aktuellen Klub FC Burnley keinen Stammplatz inne hat, muss laut der "Rheinischen Post" vor seiner Ausleihe nach Düsseldorf nur noch den obligatorischen Medizincheck bestehen. Hennings war 2015 als Torschützenkönig der 2. Bundesliga (17 Treffer) für den Karlsruher SC zum damaligen Zweitligisten FC Burnley gewechselt. In 26 Einsätzen gelang ihm für den Premier-League-Aufsteiger lediglich ein Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Burnley verpflichtet Defour für interne Rekord-Ablöse
Der FC Burnley hat den 48-maligen belgischen Nationalspieler Steven Defour verpflichtet. Der Verein gab den Transfer am Dienstagvormittag bekannt und sprach selbst von einem neuen Klubrekord bezüglich der Ablöse, ohne diese zu nennen. Es werden rund 7,5 Millionen Pfund (zirka 8,6 Millionen Euro) kolportiert, die an den RSC Anderlecht fließen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Watford - Vereinsnews

Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Okaka stürmt zu den
Der FC Watford hat sich die Dienste von Stefano Okaka gesichert. Der italienische Angreifer kommt vom RSC Anderlecht zu den "Hornets", bei denen er einen Fünfjahresvertrag unterschrieb. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Den RSC schoss der 27-Jährige vergangene Saison mit 17 Treffern auf Platz drei. Belgischen Medien zufolge war es um das Verhältnis zu Trainer René Weiler (ehemals 1. FC Nürnberg) aber nicht zum Besten bestellt. Erste England-Erfahrungen machte Okaka bereits 2010, als er vom AS Rom kurzzeitig an den FC Fulhaum ausgeliehen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watford verpflichtet Janmaat
Newcastle United und der FC Watford haben sich auf einen Wechsel von Daryl Janmaat (27) geeinigt. Der niederländische Rechtsverteidiger, der für vier Jahre unterschrieb, bleibt damit der Premier League doch erhalten, nachdem er vorige Saison mit Newcastle abgestiegen war. Die Ablösesumme soll knapp neun Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pereyra verlässt Juve Richtung Watford
Premier-League-Klub Watford hat mit der Verpflichtung von Roberto Pereyra einen Rekordtransfer getätigt: Der Verein überweist 13 Millionen Euro an Juventus Turin, das noch zwei Millionen Euro an Boni erhalten könnte. So viel Geld hatte Watford bis dato noch nie für einen Akteur bezahlt. Der neue argentinische Mittelfeldmann kam derweil bei der Alten Dame in Italiens Serie A selten bis nie über den Status des Ergänzungsspielers hinaus. Nun sucht er sein Glück in England. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watford schnappt sich Dja Djedje
Der ivorische Rechtsverteidiger Brice Dja Djedjé wechselt von Olympique Marseille zum FC Watford. Wie die "Hornets" mitteilten, unterschreibt der 25-jährige Nationalspieler einen Vierjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 46 58 101
 
2 46 37 91
 
3 46 31 87
 
4 46 12 78
 
5 46 11 78
 
6 46 8 74
 
7 46 -4 72
 
8 46 21 69
 
9 46 9 69
 
10 46 3 68
 
11 46 2 68
 
12 46 -3 55
 
13 46 -5 55
 
14 46 -15 55
 
15 46 -12 54
 
16 46 -13 54
 
17 46 -19 53
 
18 46 -19 52
 
19 46 -7 51
 
20 46 -12 49
 
21 46 -13 49
 
22 46 -9 48
 
23 46 -30 40
 
24 46 -31 38