Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Burnley

FC Burnley

2
:
0

FC Watford

FC Watford


Spielinfos

Anstoß: So. 06.05.2001 14:30, 46. Spieltag - Championship
FC Burnley   FC Watford
7 Platz 9
72 Punkte 69
1,57 Punkte/Spiel 1,50
50:54 Tore 76:67
1,09:1,17 Tore/Spiel 1,65:1,46
BILANZ
11 Siege 6
7 Unentschieden 7
6 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Burnley - Vereinsnews

Burnley verpflichtet Hendrick
Bei der EM gehörte Jeff Hendrick bei Achtelfinal-Teilnehmer Irland zu den stärksten Akteuren. Das beschert ihm wohl nun ein Engagement in der Premier League: Aufsteiger Burnley sichert sich die Dienste des Mittelfeldspielers von Zweitligist Derby County - nach eigenen Angaben für eine klubinterne Rekordsumme. Diese soll bei 9,5 Millionen Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Blues verleihen Bamford nach Burnley
Der Chelsea hat Offensivmann Patrick Bamford für die kommende Saison an den FC Burnley verliehen. Der 22-Jährige war schon in der vergangenen Saison bei Crystal Palace und Norwich City "geparkt" worden und hatte dabei nur zwei Partien in der Premier League absolvieren dürfen. Seine Kontrahenten in Burnley heißen Andre Gray und Sam Vokes. Bamford steht in Chelsea noch für zwei Jahre unter Vertrag. Für die Blues hat er bislang noch kein Spiel in der ersten Mannschaft bestritten. Seine Leihstationen seit seinem Wechsel 2012: MK Dons, Derby, Middlesbrough, Palace, Norwich und nun Burnley. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hennings wechselt zur Fortuna
Rouwen Hennings (28) ist zurück in Deutschland. Vergangenen Sommer war der Angreifer als Zweitliga-Torschützenkönig (17 Treffer) vom Karlsruher SC zum damaligen englischen Zweitligisten FC Burnley gewechselt, nun sicherte sich Fortuna Düsseldorf seine Dienste für eine Saison auf Leihbasis. Mit Burnley stieg Hennings zwar auf, kam aber nur zu einigen Kurzeinsätzen (1 Tor). Nun möchte er "wieder regelmäßig spielen", so Hennings. "Schon sehr frühzeitig hat die Fortuna Kontakt zu mir aufgenommen und sich in vielen guten Gesprächen sehr um mich bemüht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hennings vor Ausleihe zu Fortuna Düsseldorf
Zweitligist Fortuna Düsseldorf steht wohl unmittelbar vor einer Verpflichtung von Rouwen Hennings. Der 28-jährige Mittelstürmer, der bei seinem aktuellen Klub FC Burnley keinen Stammplatz inne hat, muss laut der "Rheinischen Post" vor seiner Ausleihe nach Düsseldorf nur noch den obligatorischen Medizincheck bestehen. Hennings war 2015 als Torschützenkönig der 2. Bundesliga (17 Treffer) für den Karlsruher SC zum damaligen Zweitligisten FC Burnley gewechselt. In 26 Einsätzen gelang ihm für den Premier-League-Aufsteiger lediglich ein Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Watford - Vereinsnews

1:3 in Watford! ManUnited auf dem Weg in die Krise
Elf Pflichtspiele in Folge hatte Manchester United gegen den FC Watford zuletzt gewonnen. Die Serie endete am Sonntag an der Vicarage Road: Dank eines couragierten Auftritts besiegte der Außenseiter Mourinhos Millionenensemble nicht unverdient mit 3:1. Nach der dritten Pleite in Serie schlittern die Red Devils in die Krise. ... [weiter]
 
Berlin bleibt bei Brooks hart
Premier-League-Klub FC Watford streckte jüngst die Fühler nach John Anthony Brooks (23, Vertrag bis 2019) aus, auch da stand wie bei Vladimir Darida eine knapp zweistellige Millionensumme im Raum. Hertha aber siedelt Brooks und Darida mittlerweile jenseits von 15 Millionen Euro an. Und sportlich strebt England-Fan Brooks auf Sicht andere Adressen an als das im Vorjahr auf Rang 13 notierte Watford. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League
Mustafi, Özil, Sané: Einst Bundesliga, jetzt Premier League

 
Okaka stürmt zu den
Der FC Watford hat sich die Dienste von Stefano Okaka gesichert. Der italienische Angreifer kommt vom RSC Anderlecht zu den "Hornets", bei denen er einen Fünfjahresvertrag unterschrieb. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Den RSC schoss der 27-Jährige vergangene Saison mit 17 Treffern auf Platz drei. Belgischen Medien zufolge war es um das Verhältnis zu Trainer René Weiler (ehemals 1. FC Nürnberg) aber nicht zum Besten bestellt. Erste England-Erfahrungen machte Okaka bereits 2010, als er vom AS Rom kurzzeitig an den FC Fulhaum ausgeliehen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watford verpflichtet Janmaat
Newcastle United und der FC Watford haben sich auf einen Wechsel von Daryl Janmaat (27) geeinigt. Der niederländische Rechtsverteidiger, der für vier Jahre unterschrieb, bleibt damit der Premier League doch erhalten, nachdem er vorige Saison mit Newcastle abgestiegen war. Die Ablösesumme soll knapp neun Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 46 58 101
 
2 46 37 91
 
3 46 31 87
 
4 46 12 78
 
5 46 11 78
 
6 46 8 74
 
7 46 -4 72
 
8 46 21 69
 
9 46 9 69
 
10 46 3 68
 
11 46 2 68
 
12 46 -3 55
 
13 46 -5 55
 
14 46 -15 55
 
15 46 -12 54
 
16 46 -13 54
 
17 46 -19 53
 
18 46 -19 52
 
19 46 -7 51
 
20 46 -12 49
 
21 46 -13 49
 
22 46 -9 48
 
23 46 -30 40
 
24 46 -31 38