Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC Watford - Vereinsnews

Behrami ist zurück in der Serie A
Der ehemalige Hamburger (zwischen 2014 und 2015 22 Ligaspiele) Valon Behrami kehrt nach Italien zurück: Nach seinen bisherigen Engagements für CFC Genua 1893, Hellas Verona, Lazio Rom, AC Florenz und Neapel schließt sich der Schweizer Nationalspieler (75 Länderspiele) mit sofortiger Wirkung Udinese Calcio an. Der inzwischen 32-Jährige ist bereits vorgestellt worden. Zuletzt spielte Behrami auf der Insel für den FC Watford, wo er auf 49 Premier-League-Einsätze gekommen war. Doch der neue Trainer Marco Silva setzte nicht mehr auf den Tessiner - schon vor der Saison hatte er Behrami mitgeteilt, dass für ihn kein Platz mehr sei. Bei Udine erhielt der Mittelfeldspieler nun einen Vertrag für zwei Jahre. Generaldirektor Franco Collavino erklärte, genau einen erfahrenen Spieler wie Behrami gesucht und gefunden zu haben. Und: "Behrami will sich in der Serie A nochmals bewähren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
3:3! Liverpools missglückte Generalprobe
Dieser Premier-League-Auftakt ging daneben: In Watford zeigte der FC Liverpool wenige tage vor dem Auftritt in Sinsheim in der Play-offs zur Champions League altbekannte Schwächen. In der Nachspielzeit kassierten die Reds das 3:3. ... [zum Video]
 
3:3! Liverpool zeigt vor Hoffenheim alte Probleme
Schmerzhafter Premier-League-Auftakt für den FC Liverpool: In Watford zeigten die Reds alte Schwächen, für Hoffenheim bot sich reichlich Anschauungsmaterial. Nach dem spät kassierten 3:3 formulierte die BBC gleich eine sonntägliche Aufgabe für Jürgen Klopp. ... [weiter]
 
Rekordtransfer: Watford holt Gray!
Dieser Transfer hatte sich angebahnt (Ticker-Eintrag um 13.04 Uhr) - und ist nun perfekt: Angreifer Andre Gray (26) geht ab sofort für den FC Watford auf Torejagd. Dabei wurde eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro aufgerufen, die die Hornissen nun an Burnley überwiesen haben - sein Vertrag lief nur noch bis Juni 2018. In Watford erhielt der Mittelstürmer einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2022. 2016 war der Stürmer mit 23 Toren und acht Vorlagen Garant für den Aufstieg in die Premier League, wo er vergangene Spielzeit neun Treffer und drei Assists beisteuerte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Watford - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   2   2 0 0   8:0 8   6
 
2   2   2 0 0   2:0 2   6
 
3   2   1 1 0   5:3 2   4
 
4   2   1 1 0   4:3 1   4
 
  2   1 1 0   4:3 1   4

FC Watford - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Watford
Gründungsdatum: 01.01.1881
Internet: http://www.watfordfc.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun