Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Celtic Glasgow

 - 

Spartak Moskau

 

2:1 (1:1)

Seite versenden

Celtic Glasgow
Spartak Moskau
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.12.2012 20:45, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Celtic Park, Glasgow
Celtic Glasgow   Spartak Moskau
2 Platz 4
10 Punkte 3
1,67 Punkte/Spiel 0,50
9:8 Tore 7:14
1,50:1,33 Tore/Spiel 1,17:2,33
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celtic Glasgow - Vereinsnews

Die letzte Hoffnung ist geplatzt: Weil auch der Internationale Sportgerichtshof (CAS) am Montag den Einspruch von Legia Warschau abwies, finden die Champions-League-Play-offs definitiv ohne den polnischen Meister statt - und dafür mit Celtic Glasgow. Legia hatte im Quali-Rückspiel einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt. ... [weiter]
 
In der Vorwoche knüpfte Bastia Olympique Marseille beim 3:3 einen Punkt ab. PSG ließ sich jedoch nicht überraschen und schlug die Korsen mit 2:0. In Schottland fertigte Celtic Dundee United ab, das zuvor ohne Gegentor die Tabelle angeführt hatte. Salzburg hat in Österreich einen Katapultstart hingelegt - und fegte nun auch Admira Wacker weg! Ganz anders ergeht es den Grasshoppers in der Schweiz: Im sechsten Spiel gelang der erste Sieg. ... [weiter]
 
6:1 gewonnen und doch ausgeschieden: Dieses Kunststück gelang Legia Warschau in der Champions-League-Qualifikation. Grund war die Einwechslung eines nicht einsatzberechtigten Spielers - das Rückspiel bei Celtic Glasgow wurde 0:3 gewertet, das Aus besiegelt. Am Donnerstag wies die UEFA den Einspruch des polnischen Meisters auch in zweiter Instanz ab. ... [weiter]
 
 
 
 

Spartak Moskau - Vereinsnews

Spartak Moskau hat zum Start in die russische Meisterschaft einen Traumstart hingelegt - allerdings ohne die deutschen Legionäre Serdar Tasci und Patrick Ebert. Der 21-malige Titelträger gewann das Auftaktspiel der Premier-Liga-Saison bei Rubin Kasan mit 4:0. Den Treffer zum Endstand erzielte dabei ein ehemaliger Bundesligaspieler.... [weiter]
 
Der ehemalige Coach des FC Basel, Murat Yakin, leitet ab sofort die Geschicke von Spartak Moskau. Nachdem er Mitte Mai verkündet hatte, seinen bis 2015 laufenden Vertrag bei den Schweizern nicht zu verlängern, war er vielerorts als aussichtsreicher Kandidat auf den Trainerposten gehandelt worden. ... [weiter]
21.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 13
 
2 6 1 10
 
3 6 0 8
 
4 6 -7 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -