Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon

Portugal
2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Celtic Glasgow

Celtic Glasgow

Schottland

Spielinfos

Anstoß: Di. 20.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Estadio da Luz, Lissabon
Benfica Lissabon   Celtic Glasgow
2 Platz 3
7 Punkte 7
1,40 Punkte/Spiel 1,40
5:5 Tore 7:7
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,40:1,40
BILANZ
4 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Benfica Lissabon - Vereinsnews

ManCity vor Verpflichtung von Keeper Ederson
Manchester City steht übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters: Ederson (23) soll von Benfica Lissabon kommen - für angeblich 40 Millionen Euro. Der Brasilianer, der bereits für die Nationalelf nominiert wurde, dort aber noch ohne Einsatz ist, sagte nach dem Pokalsieg am Sonntagabend, dass dies "wahrscheinlich mein letztes Spiel für Benfica" gewesen sei. Und ManCity hatte in der abgelaufenen Saison ein massives Torwartproblem: Joe Hart wurde verliehen (und wird nun wohl verkauft), und Neuzugang Claudio Bravo (34) patzte immer wieder so sehr, dass er sich den Nummer-1-Status mit Willy Caballero (35) teilen musste, der jetzt den Klub verlassen wird. Ederson gilt mit seinen fußballerischen Fähigkeiten als prädestiniert für Pep Guardiolas Fußball - müsste sich aber wie Bravo auch erst einmal an die Premier League gewöhnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Benfica feiert 36. Meisterschaft
Benfica Lissabon ist zum 36. Mal portugiesischer Meister. ... [weiter]
 
Eintracht bestätigt Interesse an Almeida
Bruno Hübner, Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, hat das Interesse am portugiesischen Linksverteidiger André Almeida (26) bestätigt. "Das ist ein Spieler, mit dem wir uns intensiv befasst haben, der vielseitig einsetzbar und der mit 26 Jahren in einem interessanten Alter ist", erklärte Hübner in der "Frankfurter Rundschau". "Ob das finanziell abbildbar ist, ist eine andere Frage." Almeida, achtmaliger A-Nationalspieler, ist bei Benfica Lissabon noch bis 2019 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde
Champions-League-Achtelfinale: Torflut, Wunder und Rekorde

 
 
 
 
 

Celtic Glasgow - Vereinsnews

Celtic macht erstes Triple seit 2001 perfekt
Celtic Glasgow demonstrierte erneut seine aktuelle Ausnahmestellung im schottischen Fußball: Mit einem 2:1 im Finale gegen den FC Aberdeen hat das Team von Brendan Rodgers nicht nur den 37. Pokalsieg, sondern auch das vierte nationale Triple aus Meisterschaft, Ligacup und Pokal, perfekt gemacht. ... [weiter]
 
Rodgers verlängert bei Celtic bis 2021
Die Meisterschaft hat Brendan Rodgers mit Celtic in seiner ersten Saison in Schottland frühzeitig eingetütet. Seinem immer noch ungeschlagenen Team, das den Ligapokal ebenfalls schon gewonnen hat, winkt noch das nationale Triple. Bei seiner Ankunft in Glasgow vergangenen Sommer hatte Rodgers zunächst nur für ein Jahr unterschreiben, jetzt kann langfristiger geplant werden: Rodgers unterzeichnete einen neuen Vierjahresvertrag bis 2021. Klubboss Peter Lawwell meinte: "Brendan hat jetzt schon einen riesigen Einfluss genommen. Wir glauben, dass er einer der besten Trainer in Europa, wenn nicht auf der Welt, ist." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Acht Spiele vor Schluss: Celtic erneut Meister
Celtic Glasgow ist zum sechsten Mal in Folge schottischer Meister. Durch einen 5:0-Auswärtssieg bei Heart of Midlothian sicherten sich die Schützlinge von Trainer Brandon Rodgers bereits acht Spiele vor Saisonende den 48. Meistertitel der Vereinsgeschichte. ... [weiter]
 
Bayern, Salzburg & Co.: Die frühesten Meister
Bayern, Salzburg & Co.: Die frühesten Meister
Bayern, Salzburg & Co.: Die frühesten Meister
Bayern, Salzburg & Co.: Die frühesten Meister

 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 6 12
 
2 5 0 7
 
3 5 0 7
 
4 5 -6 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun