Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Celtic Glasgow

 - 

FC Barcelona

 
Celtic Glasgow

2:1 (1:0)

FC Barcelona
Seite versenden

Celtic Glasgow
FC Barcelona
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mi. 07.11.2012 20:45, Vorrunde, 4. Spieltag - Champions League
Stadion: Celtic Park, Glasgow
Celtic Glasgow   FC Barcelona
2 Platz 1
7 Punkte 9
1,75 Punkte/Spiel 2,25
6:5 Tore 8:5
1,50:1,25 Tore/Spiel 2,00:1,25
BILANZ
1 Siege 6
1 Unentschieden 1
6 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celtic GlasgowCeltic Glasgow - Vereinsnews

Bröndby leiht Ex-Schalker Pukki aus
Der Ex-Schalker Teemu Pukki kehrt Celtic Glasgow den Rücken und wird für eine Spielzeit zu Bröndby IF ausgeliehen. Die Dänen haben eine Kaufoption für den 24-jährigen Nationalspieler Finnlands. Bei den Schotten hat Pukki noch einen bis 2017 gültigen Vertrag, doch nun heuert er in Skandinavien an. ... [weiter]
 
Legia Warschaus Champions-League-Ausschluss endgültig
Die letzte Hoffnung ist geplatzt: Weil auch der Internationale Sportgerichtshof (CAS) am Montag den Einspruch von Legia Warschau abwies, finden die Champions-League-Play-offs definitiv ohne den polnischen Meister statt - und dafür mit Celtic Glasgow. Legia hatte im Quali-Rückspiel einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt. ... [weiter]
 
Erster Dreier für Skibbe - Salzburg siegt weiter
In der Vorwoche knüpfte Bastia Olympique Marseille beim 3:3 einen Punkt ab. PSG ließ sich jedoch nicht überraschen und schlug die Korsen mit 2:0. In Schottland fertigte Celtic Dundee United ab, das zuvor ohne Gegentor die Tabelle angeführt hatte. Salzburg hat in Österreich einen Katapultstart hingelegt - und fegte nun auch Admira Wacker weg! Ganz anders ergeht es den Grasshoppers in der Schweiz: Im sechsten Spiel gelang der erste Sieg. ... [weiter]

FC BarcelonaFC Barcelona - Vereinsnews

Wirbel um Messis Aussagen - Chance für Khedira?
Lionel Messi bestimmt vor dem 12. Spieltag der Primera Division die Schlagzeilen in Spanien - doch anders als sonst nicht durch Tore oder Erfolgsgeschichten, sondern durch (fehlinterpretierte?) Abwanderungsgedanken. Diese kommen zur Unzeit, denn der FC Sevilla gastiert zum Topspiel im Camp Nou. David Moyes gibt sein Debüt als Trainer von Real Sociedad - die Spieler scheinen bereits begeistert zu sein. Real Madrid reist zum aufmüpfigen Aufsteiger Eibar, dabei stellt sich den Königlichen die Frage: Isco oder Khedira? ... [weiter]
 
Versöhnung: Suarez bietet Chiellini Trikot an
Es war eines der Bilder der vergangenen Weltmeisterschaft, das sich in den Köpfen der Fans am nachhaltigsten verankerte: Luis Suarez beißt seinem italienischen Kontrahenten Giorgio Chiellini mit Wucht in die linke Schulter. Zwar wurde der Star der uruguayischen Nationalelf mit einer empfindlichen Sperre belegt, doch eine persönliche Geste der Versöhnung steht noch aus. Dies soll sich nun ändern. ... [weiter]
 
Leverkusens Bender - kein Kontakt zu Barça
Er fehlte verletzungsbedingt bei der Weltmeisterschaft und konnte sich nicht in diesem großen Schaufenster präsentieren. Doch zuletzt machte Bayer Leverkusens Lars Bender in der Bundesliga und der Champions League mit starken Auftritten von sich reden. Diese sollen jetzt auch das Interesse des FC Barcelona geweckt haben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 3 9
 
2 4 1 7
 
3 4 -1 4
 
4 4 -3 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -