Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Barcelona

FC Barcelona

Spanien
2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Celtic Glasgow

Celtic Glasgow

Schottland

Spielinfos

Anstoß: Di. 23.10.2012 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League
Stadion: Camp Nou, Barcelona
FC Barcelona   Celtic Glasgow
1 Platz 2
9 Punkte 4
3,00 Punkte/Spiel 1,33
7:3 Tore 4:4
2,33:1,00 Tore/Spiel 1,33:1,33
BILANZ
8 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Barcelona - Vereinsnews

Doppelpack von Suarez und Messis Torpremiere
Der FC Barcelona machte mit Las Palmas am Samstag kurzen Prozess. Suarez erzielte schon früh die Führung, danach ließ Barcelona zahlreiche Chancen liegen, ehe nach dem Wechsel das Visier scharf gestellt wurde. Dabei feierte Messi eine Premiere, denn bisher hatte er noch nie gegen den Klub von den Kanaren ein Tor erzielt. Doch den schönsten Treffer des Tages erzielte erneut Suarez beim zwischenzeitlichen 3:0. ... [zum Video]
 
Barça-Präsident:
Josep Maria Bartomeu hat sich offensiv für eine Vertragsverlängerung mit Lionel Messi über 2018 hinausausgesprochen. "Messis Vertrag zu verlängern, ist unverzichtbar für unseren Verein", sagte der Präsident des FC Barcelona dem TV-Sender "TV3" vor dem 5:0 gegen Las Palmas am Samstag. Geschäftsführer Oscar Grau hatte mit seinerAnkündigung, bei den Verhandlungen mit Messi in finanzieller Hinsicht gesunden Menschenverstand zeigen zu wollen, für erhitzte Gemüter gesorgt. Ein Mitarbeiter war wegen einer Messi-kritischen Aussage gar umgehend entlassen worden. "Wir wollen, dass er bei uns bleibt“, betonte Batomeu nun: "Er ist der beste Spieler der Fußball-Geschichte, spielt bei uns und muss seine Karriere hier beenden." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barças Torreigen - Atleticos Passivität
Auch in dieser Saison gab es für Las Palmas beim FC Barcelona im Camp Nou nichts zu holen: 5:0 gewannen die Katalanen und das nicht einmal zu hoch. Atletico Madrid tat anschließend gegen Real Betis kein Quäntchen mehr als nötig und hielt mit einem knappen Sieg Anschluss an die vordersten Plätze. Das Topspiel des Spieltages folgt am Sonntagabend: Verfolger FC Sevilla empfängt Tabellenführer Real Madrid. ... [weiter]
 
Ramos droht Spießrutenlauf - Verlängert
Das Spitzenspiel des 18. Spieltags in der Primera División birgt jede Menge Zündstoff. Der Tabellenzweite FC Sevilla empfängt am Sonntag Primus Real Madrid, in der Neuauflage des Pokalspiels vom Donnerstag droht Sergio Ramos womöglich ein noch hässlicherer Empfang als am Donnerstag. Barcelona trifft am Samstag auf Boateng-Klub Las Palmas, Chaos-Klub Valencia will gegen Espanyol einen Schritt aus dem Keller machen. ... [weiter]
 
Copa del Rey: Barça bekämpft den Fluch im Anoeta
Die Viertelfinal-Teilnehmer der Copa del Rey stehen seit Donnerstagabend fest, nun sind auch die Partien ausgelost worden. Besondere Brisanz birgt das Duell zwischen Real Sociedad und dem FC Barcelona, denn beide Teams haben beeindruckende Statistiken im direkten Duell vorzuweisen. Real Madrid und Atletico haben hingegen machbare Aufgaben vor sich. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Celtic Glasgow - Vereinsnews

Sinclair sorgt für Sieg im Old Firm
Am Silvestertag herrschte in Glasgow Ausnahmezustand: Die Rangers empfingen Celtic zum traditionsreichen Duell der beiden erfolgreichsten schottischen Teams. In einem munteren Spiel, in dem beide Mannschaften auf Sieg spielten, gingen zunächst die Hausherren in Front, mussten sich aber letztlich der größeren individuellen Qualität von Celtic beugen. ... [weiter]
 
Hoffenheim, Real, Celtic: Europas Unbesiegbare
Hoffenheim, Real, Celtic: Europas Unbesiegbare
Hoffenheim, Real, Celtic: Europas Unbesiegbare
Hoffenheim, Real, Celtic: Europas Unbesiegbare

 
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

 
Iheanacho kontert Roberts - das war's
Manchester City und Celtic Glasgow trennten sich im bedeutungslosen letzten Gruppenspiel mit 1:1. Ein weitgehend ausgeglichener erster Durchgang mündete nach frühen Toren in ein gerechtes Pausenremis. Nach Wiederanpfiff verflachte die Partie zusehends, am Ende hatten beide die Chance zum Sieg. ... [weiter]
 
Doppelter Messi sichert Barça Platz eins
Der FC Barcelona hat die Pflichtaufgabe beim Tabellen-Schlusslicht Celtic Glasgow solide gemeistert, mit 2:0 gewonnen und damit vorzeitig Platz eins in Gruppe C gesichert. Doch wer dachte, dass Celtic wie das Kaninchen vor der Schlange stehen würde, wurde von den mutig kämpfenden Schotten eines Besseren belehrt. Letztlich siegte aber die individuelle Klasse der Katalanen, bei denen Superstar Messi im vierten Saison-Einsatz die Treffer acht und neun erzielte. Celtic ist durch diese Niederlage sicher Gruppenletzter und scheidet aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 9
 
2 3 0 4
 
3 3 -1 3
 
4 3 -3 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun