Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Spartak Moskau

Spartak Moskau

Russland
2
:
3

Halbzeitstand
1:1
Celtic Glasgow

Celtic Glasgow

Schottland

Spielinfos

Anstoß: Di. 02.10.2012 18:00, Vorrunde, 2. Spieltag - Champions League
Stadion: Luschniki, Moskau
Spartak Moskau   Celtic Glasgow
4 Platz 2
0 Punkte 4
0,00 Punkte/Spiel 2,00
4:6 Tore 3:2
2,00:3,00 Tore/Spiel 1,50:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Spartak Moskau - Vereinsnews

Champions-League-Auslosung: Wer sicher in welchem Topf ist
Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt - doch schon vor den Play-off-Rückspielen sind die vier Töpfe teilweise gut gefüllt. Es könnte echte Hammergruppen geben, vor allem für RB Leipzig. ... [weiter]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Meistertrainer Carrera verlängert bei Spartak
Massimo Carrera (53), Meistertrainer von Spartak Moskau, hat seinen noch bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2019 verlängert. Der frühere Co-Trainer von Chelsea-Erfolgscoach Antonio Conte hatte bei Spartak, dem Klub des Ex-Stuttgarters Serdar Tasci, im vergangenen August übernommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuriosum in Topf eins, BVB in Topf zwei
Die alte Champions-League-Saison ist noch nicht lange vorbei. Bis die Gruppen der neuen ausgelost werden, ist noch ein wenig Zeit. Doch ein paar Dinge stehen schon jetzt fest - für Bayern, Dortmund, Leipzig und auch Hoffenheim. ... [weiter]
 

Celtic Glasgow - Vereinsnews

Liverpool! Hoffenheim trifft auf Klopp und Firmino
Die Play-offs der Champions-League-Qualifikation halten für die TSG Hoffenheim einen echten Kracher bereit: Der Bundesligist trifft auf den FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp. Zudem kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 
Im Ticker: Hoffenheim zieht Liverpool - Nizza gegen Neapel
In Nyon wurden die Play-offs der Champions-League-Qualifikation ausgelost. Für Hoffenheim kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 
Schock für Salzburg - Nizza wirft Ajax raus
Die 3. Runde der Champions-League-Qualifikation stand an - und mit ihr fielen brisante Entscheidungen. In erster Linie wurde es am Mittwoch für Salzburg ernst: Die Österreicher, die seit 2005 und dem Einstieg von Red Bull noch nie die CL-Gruppenphase erreicht haben, hatten im Hinspiel gegen den kroatischen Vertreter HNK Rijeka nur 1:1 gespielt. Das 0:0 im Rückspiel reichte somit nicht - RB ist abermals raus! Ausgeschieden ist derweil auch Ajax Amsterdam gegen Nizza. Celtic ist weiter. ... [weiter]
 
Celtic holt Ntcham
Celtic Glasgow hat sich die Dienste von Olivier Ntcham gesichert. Der französische Mittelfeldspieler wechselt von Manchester City zum schottischen Meister, war die letzten beiden Jahre allerdings an den FC Genua ausgeliehen. Der 21-Jährige hat beim Team von Trainer Brendan Rodgers einen Vierjahresvertrag unterzeichnet. In der Seria A stand er insgesamt in 37 Partien auf dem Feld (zwei Tore), wurde zudem bereits zweimal ins U-21-Team der Franzosen berufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Celtic schnappt sich Hayes
Celtic Glasgow hat sich mit Aberdeen über einen Wechsel von Jonathan Hayes verständigt. Der 29-Jähirge Ire muss beim schottischen Meister allerdings noch den Medizincheck bestehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 3 6
 
2 2 1 4
 
3 2 -2 1
 
4 2 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun