Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
HJK Helsinki

HJK Helsinki

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:2
Nach Hin- & Rückspiel: 1:4
Celtic Glasgow

Celtic Glasgow


Spielinfos

Anstoß: Mi. 08.08.2012 19:00, 3. Runde - Champions League Qualifikation
Stadion: Sonera-Stadion, Helsinki
HJK Helsinki   Celtic Glasgow
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

HJK HelsinkiHJK Helsinki - Vereinsnews

Forssell kommt in Helsinki unter
Der frühere Bundesliga-Profi Mikael Forssell hat seine Fußball-Auszeit beendet und stürmt wieder für HJK Helsinki. Bei seinem Stammklub unterzeichnete der 34 Jahre alte Finne einen Einjahresvertrag. Forsell war zuletzt in der Saison 2014/15 für den Zweitligisten VfL Bochum aktiv. Zuvor hatte der Angreifer unter anderem für Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach in derBundesliga sowie für mehrere englische Vereine gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]

Celtic GlasgowCeltic Glasgow - Vereinsnews

Ehrlicher Abschied: Trainer Deila verlässt Celtic
Ronny Deila (40) räumt am Saisonende den Trainerstuhl bei Celtic Glasgow. Der Norweger war zuletzt im FA-Cup-Halbfinale am Erzrivalen Glasgow Rangers gescheitert (4:5 i.E.) - stand aber schon vorher in der Kritik. Seine Entscheidung begründete er bemerkenswert ehrlich. ... [weiter]
 
Spektakel pur: Rangers jubeln im Old Firm gegen Celtic
Was für ein Pokalhalbfinale: Tore, Verlängerung, Elfmeterschießen! Das Derby der Old Firm in Glasgow zwischen Celtic und den Rangers ließ die Fußballherzen höherschlagen. Erst zum zweiten Mal seit dem Zwangsabstieg der Rangers im Jahr 2012 kam es wieder zum direkten Duell der beiden Erzrivalen. Am Ende behielten die Rangers im Hampden Park mit 5:4 im Elfmeterschießen die Oberhand, weil Celtics Tom Rogic den Ball in die Wolken jagte. Im Finale wartet nun Hibernian Edinburgh auf die Rangers, erstmals in der langen Geschichte des schottischen Pokals stehen sich zwei Zweitligisten im Endspiel gegenüber. ... [zum Video]
 
Celtic schnappt sich Feyenoords Kazim-Richards
Der schottische Serienmeister Celtic Glasgow hat sich mit dem türkischen Nationalspieler Colin Kazim-Richards verstärkt. Der Offensivallrounder kommt von Feyenoord Rotterdam und unterschrieb bei Celtic einen Vertrag bis Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
05.05.16