Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Celtic Glasgow

 - 

HJK Helsinki

 
Celtic Glasgow

2:1 (0:0)

HJK Helsinki
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 01.08.2012 20:45, 3. Runde - Champions League Qualifikation
Stadion: Celtic Park, Glasgow
Celtic Glasgow   HJK Helsinki
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celtic GlasgowCeltic Glasgow - Vereinsnews

Wenig Fußball, viel Hass:
Celtic Glasgow gegen die Glasgow Rangers: Drei Jahre musste Schottland auf sein legendärstes Fußballspiel warten. Nach dem Zwangsabstieg der Rangers in die vierte Liga im Jahr 2012 gab es kein "Old Firm" mehr. Am Sonntag trafen sich die zwei Rivalen im Halbfinale des Liga-Pokals zum 400. Mal. Und Celtic wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Allerdings war der Fußball - wie so häufig - bei diesem Duell nur Nebensache. ... [weiter]

HJK HelsinkiHJK Helsinki - Vereinsnews

1860 holt Ex-Schalker Annan
Zweitligist 1860 München hat sich mit Anthony Annan von HJK Helsinki verstärkt. Der 28-jährige Ghanaer soll noch am Montag nach bestandenem Medizincheck ins Trainingslager der Löwen nach Marbella reisen. Die Vertragslaufzeit ist nicht bekannt. Der 64-fache Nationalspieler seines Landes stand von 2011 bis 2014 beim Bundesligisten Schalke 04 unter Vertrag, kam bei den "Knappen" aber nie richtig zum Zug und wechselte im vergangenen Sommer nach Finnland. ... [Alle Transfermeldungen]
27.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -