Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mo. 18.02.2013 19:45, 20. Spieltag - Challenge League
FC Lugano   FC Aarau
8 Platz 1
21 Punkte 43
1,05 Punkte/Spiel 2,15
28:29 Tore 40:25
1,40:1,45 Tore/Spiel 2,00:1,25
BILANZ
2 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC LuganoFC Lugano - Vereinsnews

Zeman übernimmt beim FC Lugano
Der FC Lugano besetzt den vakanten Trainerposten mit einem prominenten Namen: Zdenek Zeman übernimmt beim Schweizer Erstliga-Aufsteiger nach dem Abgang von Aufstiegscoach Livio Bordoli, der sich mit der Vereinsführung finanziell nicht einig geworden war. Zeman werde am Mittwoch in Lugano eintreffen, hieß es in einer Klubmitteilung. Der 68-Jährige, der Zeit seiner Karriere für spektakulären Offensiv-Fußball steht, war im April beim späteren Serie-A-Absteiger Cagliari zurückgetreten. ... [Alle Transfermeldungen]

FC AarauFC Aarau - Vereinsnews

Wieser bleibt in der Schweiz
Ebenfalls die TSG Hoffenheim verlassen hat der Liechtensteiner Nationalspieler Sandro Wieser. Der 22-Jährige war letzte Saison bereits an den FC Aarau verliehen, nun unterschrieb er einen Vertrag beim Schweizer Erstligisten FC Thun. Wiesers Kontrakt bei Hoffenheim war noch bis Juni 2016 datiert, über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
GC holt Mall für Davari
Der Grasshopper Club Zürich hat auf den Weggang von Schlussmann Daniel Davari zu Arminia Bielefeld prompt reagiert und Joel Mall vom Schweizer Erstliga-Aufsteiger FC Aarau verpflichtet. Der 24-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
04.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 15 43
 
2 19 7 38
 
3 20 6 35
 
4 19 10 31
 
5 20 0 25
 
6 20 -3 24
 
7 19 -5 23
 
8 20 -1 21
 
9 18 -9 18
 
10 19 -20 11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -