Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Flamengo Rio de JaneiroFlamengo Rio de Janeiro - Vereinsnews

Abraham fliegt vom Platz - Eintracht verliert hochverdient
Zum Abschluss des Trainingslagers kam es beim Florida-Cup in Orlando zum Kräftemessen mit Flamengo Rio de Janeiro. Im Duell mit dem brasilianischen Traditionsklub zog die Eintracht den Kürzeren und verlor hochverdient 0:1. Für einen negativen Höhepunkt sorgte Kapitän David Abraham: Der Innenverteidiger war bei einem Eckball mit nach vorne gekommen, ließ sich zu einer Tätlichkeit hinreißen und flog vom Platz. ... [weiter]
 
Rafinhas erste Option: Flamengo
Dass Rafinha, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, nicht mehr allzu lange beim FC Bayern bleiben wird, ist nicht neu. Nun ließ der Brasilianer durchblicken, wohin die Reise gehen könnte. Flamengo Rio de Janeiro steht hoch im Kurs. "Es besteht gegenseitiges Interesse", wird der 33-Jährige in der Bild zitiert: "Wir sind kurz davor, eine Einigung zu erzielen. Einige Details fehlen noch. Aber ich hoffe, dass wir dies so schnell wie möglich lösen können. Ich möchte klarstellen, dass Flamengo meine erste Option ist, wenn ich nach Brasilien zurückkehre." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mailand holt Verstärkung aus Rio
Der AC Mailand hat sich mit Lucas Paqueta verstärkt. Wie die Rossoneri mitteilten, unterschrieb der Brasilianer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Zur Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht - 35 Millionen Euro werden kolportiert. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt von Flamengo Rio de Janeiro in die Modemetropole und soll bereits am kommenden Montag am Training der Mailänder teilnehmen. Seine offizielle Vorstellung ist für den darauffolgenden Dienstag geplant. ... [Alle Transfermeldungen]
 
35 Millionen Euro? Lucas Paqueta vor Wechsel zu Milan
Der zweimalige brasilianische Nationalspieler Lucas Paqueta (21) steht offenbar kurz vor der Unterschrift beim AC Mailand. Während einige Medien bereits von einem perfekten, ab Januar 2019 gültigen Deal samt 35 Millionen Euro Ablöse und absolviertem Medizincheck berichten, lässt sich der Sportdirektor von Lucas Paquetas Arbeitgeber Flamengo bei "Tuttomercatoweb" zurückhaltender zitieren: "Der Verhandlungen laufen noch, es ist noch nichts perfekt." Dies könne sich aber schon binnen zwei Wochen ändern, so Carlos Noval. Lucas Paqueta, der im offensiven Mittelfeld zuhause ist und noch bis 2020 beim brasilianischen Erstligisten unter Vertrag steht, soll auch von Paris St. Germain und Liverpool umworben worden sein. ... [Alle Transfermeldungen]

Flamengo Rio de JaneiroFlamengo Rio de Janeiro - aktuelle Tabellenplatzierung (Campeonato Brasileiro)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   38   23 11 4   64:26 38   80
 
2   38   21 9 8   59:29 30   72
 
3   38   19 12 7   51:29 22   69
 
4   38   18 12 8   48:27 21   66
 
5   38   16 15 7   46:34 12   63

Flamengo Rio de JaneiroFlamengo Rio de Janeiro - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Flamengo Rio de Janeiro
Internet: http://www.flamengorj.com.br/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine