Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Flamengo Rio de JaneiroFlamengo Rio de Janeiro - Vereinsnews

35 Millionen Euro? Lucas Paqueta vor Wechsel zu Milan
Der zweimalige brasilianische Nationalspieler Lucas Paqueta (21) steht offenbar kurz vor der Unterschrift beim AC Mailand. Während einige Medien bereits von einem perfekten, ab Januar 2019 gültigen Deal samt 35 Millionen Euro Ablöse und absolviertem Medizincheck berichten, lässt sich der Sportdirektor von Lucas Paquetas Arbeitgeber Flamengo bei "Tuttomercatoweb" zurückhaltender zitieren: "Der Verhandlungen laufen noch, es ist noch nichts perfekt." Dies könne sich aber schon binnen zwei Wochen ändern, so Carlos Noval. Lucas Paqueta, der im offensiven Mittelfeld zuhause ist und noch bis 2020 beim brasilianischen Erstligisten unter Vertrag steht, soll auch von Paris St. Germain und Liverpool umworben worden sein. ... [Alle Transfermeldungen]

Flamengo Rio de JaneiroFlamengo Rio de Janeiro - aktuelle Tabellenplatzierung (Campeonato Brasileiro)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   29   17 8 4   45:18 27   59
 
2   29   16 8 5   39:20 19   56
 
3   29   16 7 6   44:22 22   55
 
4   30   14 11 5   40:27 13   53
 
5   30   14 10 6   38:19 19   52

Flamengo Rio de JaneiroFlamengo Rio de Janeiro - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Flamengo Rio de Janeiro
Internet: http://www.flamengorj.com.br/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine