Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: José Paulo
Nachname: Bezerra Maciel Júnior
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 25.07.1988
Größe: 182
Gewicht (kg): 77
Nation:
 Brasilien
Länderspiele: 32 für Brasilien
Vereinslaufbahn
01.01.2004 - 31.12.2005
Portuguesa Sao Paulo
01.01.2006 - 30.06.2006
Audax Sao Paulo EC
01.07.2006 - 30.06.2007
FK Vilnius
01.07.2007 - 30.06.2008
LKS Lodz
01.07.2008 - 30.06.2009
Audax Sao Paulo EC
01.07.2009 - 31.03.2010
CA Bragantino
01.04.2010 - 05.07.2013
Corinthians Sao Paulo
06.07.2013 - 30.06.2015
Tottenham Hotspur
01.07.2015 - 30.06.2016
Guangzhou Evergrande FC

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Tottenham bekommt für Paulinho noch 14 Millionen Euro
Das Missverständnis Paulinho ist für Tottenham Hotspur beendet. Der Brasilianer wechselt zu Guangzhou Evergrande nach China. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vierjahresvertrag und kostet 14 Millionen Euro Ablöse. Damit, dass sie noch so viel Geld für ihren Transferflop erhalten, hätten die Spurs sicher auch nicht gerechnet. Knapp 24 Millionen hatten die Londoner 2013 an Corinthians überwiesen. Bei Guangzhou trifft der 32-malige Nationalspieler auf seinen früheren Nationalcoach Luiz Felipe Scolari. Er ist der vierte Brasilianer im Kader des chinesischen Serienmeisters. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paulinho auf dem Sprung nach China
Nach starken Leistungen beim Confederations Cup in Brasilien lotste Tottenham Hotspurs Mittelfeldspieler Paulinho 2013 von Corinthians nach England. In der Premier League konnte der Brasilianer allerdings nie wirklich überzeugen. Nun können die Spurs ihren Transfer-Flop wohl in China an den Mann bringen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht der 26-Jährige kurz vor einem Wechsel zu Guangzhou Evergrande. Dort hat derzeit sein einstiger Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari das Sagen. Tottenham hofft, für Paulinho um die 17 Millionen Euro zu bekommen. Knapp 24 Millionen hatten die Londoner 2013 an Corinthians überwiesen. In China soll der Mittelfeldspieler angeblich doppelt so viel verdienen können wie bei den Spurs. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
02.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:50 SDTV Zenit St. Petersburg - Terek Grozny
 
01:00 EURO Schwimmen
 
01:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
01:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
02:20 MDR Sport im Osten
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -