Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ronaldo
Nachname: de Assis Moreira
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 21.03.1980
Größe: 182
Gewicht (kg): 80
Nation:
 Brasilien
Länderspiele: 97 für Brasilien
Vereinslaufbahn
01.01.1990 - 31.12.2000
Gremio Porto Alegre
17.01.2001 - 30.06.2003
Paris St. Germain
01.07.2003 - 30.06.2008
FC Barcelona
16.07.2008 - 10.01.2011
AC Mailand
11.01.2011 - 31.05.2012
Flamengo Rio de Janeiro
04.06.2012 - 27.07.2014
Atletico Mineiro
06.09.2014 - 30.06.2015
Queretaro F.C.
12.07.2015 - 30.06.2016
Fluminense Rio de Janeiro

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Antalyaspor vor Ronaldinho-Deal
Ronaldinho (35) steht kurz vor dem nächsten Vereinswechsel: Den zweimaligen Weltfußballer zieht es in die Türkei zu Antalyaspor. "Ich denke, dass wir es in zwei Tagen offiziell verkünden können", erklärte der Klubboss des Erstligisten gegenüber dem türkischen TV-Sender "TRT Spor". Ronaldinho, der sich per Videobotschaft zu Wort meldete ("Hier ist Ronaldinho. Gruß an alle. In Kürze werden wir in der Türkei alle zusammen sein"), hat gerade erst seinen Vertrag beim mexikanischen Klub FC Queretaro aufgelöst. Samuel Eto'o (34), Ronaldinhos früherer Offensivpartner beim FC Barcelona, ist bereits an der türkischen Riviera gelandet. Der Kameruner kam von Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vasco da Gama will Ronaldinho holen
Erst kürzlich lief Ronaldinhos Vertrag beim mexikanischen Erstligisten FC Queretaro aus, nun könnte der 35-Jährige wieder nach Brasilian zurückkehren. Vasco da Gama möchte den ehemaligen Nationalspieler verpflichten, wie Klubpräsident Eurico Miranda gegenüber "ESPN Brasil" sagte: "Wir arbeiten an einem Projekt namens 'Ronaldinho Gaucho Vasco', und wir kommen voran. Ich würde sagen, wir sind bei 90 Prozent." Er habe mit Ronaldinho gesprochen, erklärte Miranda, "er hat Interesse gezeigt und war überzeugt". Man müsse das Projekt nur noch "festzurren", so der Vasco-Präsident. Ronaldinho soll für sechs Monate in Rio de Janeiro unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Ronaldinho verlässt Queretaro
Der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho hat wie erwartet seinen derzeitigen Arbeitgeber, den mexikanischen Klub Queretaro, verlassen. Der 35-jährige Brasilianer bestätigte seinen Abschied in einer Online-Stellungnahme. In 25 Ligaeinsätzen hatte Ronaldinho acht Tore erzielt. Trotz eines weiteren Jahres Vertragslaufzeit wurde das Arbeitspapier nun aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
04.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
18:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
18:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
18:30 EURO Schwimmen
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -